Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
3,07 MB

Methode: Portfolioarbeit
, "Immer kommt mir das Leben dazwischen", Jugendbuch, Lektüre, Portfolio, "Wie der Wahnsinn mir die Welt erklärte"
Bei dem vorliegenden Dokument handelt es sich um ein Portfolio, welches die Lektüre der oben genannten Werke begleiten soll
, "Immer kommt mir das Leben dazwischen", Jugendbuch, Lektüre, Portfolio, "Wie der Wahnsinn mir die Welt erklärte"
Bei dem vorliegenden Dokument handelt es sich um ein Portfolio, welches die Lektüre der oben genannten Werke begleiten soll
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,33 MB

Methode: Grammatik Merkzettel Modals
, modals, Modals (should, shouldn't, must, have to, be allowed to)
Merkblatt zu den Englischen Modalverben
, modals, Modals (should, shouldn't, must, have to, be allowed to)
Merkblatt zu den Englischen Modalverben
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,39 MB

Methode: Grammatik Merkblatt
, Direct speech, Indirect Speech
Übersicht zur direkten und indirekten Rede im Englischen
, Direct speech, Indirect Speech
Übersicht zur direkten und indirekten Rede im Englischen
Chemie Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
109 KB

Atombau, Diagnosebogen, Ionen, Wiederholung
Wiederholung der Inhalte aus der Sekundarstufe 1
Wiederholung der Inhalte aus der Sekundarstufe 1
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
459 KB

interrogation par inversion
Inversionsfrage- placemat-methode - schülerorientiertes Arbeitsblatt
Inversionsfrage- placemat-methode - schülerorientiertes Arbeitsblatt
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Französisch
Freie Waldorfschule Köln 50765 KölnFächer: Französisch
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
544 KB

qu'est-ce qui/ qu'est-ce que
Fragesatz - placemat-methode - schülerorientiertes Arbeitsblatt
Fragesatz - placemat-methode - schülerorientiertes Arbeitsblatt
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Berlin
70 KB

Methode: Lesetagebuch Till Eulenspiegel - Arbeitszeit: 3 min
, Narren- und Schelmengeschichten, Till Eulenspiegel
Dieses Leseheft kann in der Schule und auch zuhause bearbeitet werden
, Narren- und Schelmengeschichten, Till Eulenspiegel
Dieses Leseheft kann in der Schule und auch zuhause bearbeitet werden
Sozialkunde Kl. 5, Realschule, Hessen
356 KB

Bildungsgleichheit, Bildungsungleichheit, Chancengleichheit, Diskriminierung, Migration, Migrationshintergrund
Existiert in Deutschland eine Bildungsungleichheit in Bezug auf Schüler:innen mit Migrationshintergrund, obwohl die Bildungsinstitutionen mit Chancengleichheit werben und welche Rolle spielt Diskriminierung dabei ?
Existiert in Deutschland eine Bildungsungleichheit in Bezug auf Schüler:innen mit Migrationshintergrund, obwohl die Bildungsinstitutionen mit Chancengleichheit werben und welche Rolle spielt Diskriminierung dabei ?
Englisch Kl. 3, Grundschule, Thüringen
95 KB

Englischunterricht
Es ist ein Stoffverteilungsplan für die 1. Klasse für das Fach Englisch.
Es ist ein Stoffverteilungsplan für die 1. Klasse für das Fach Englisch.
Latein Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB

Arbeitszeit: 90 min
, Majestate
, Majestate
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer/-in an christlicher Grundschule in Berlin-Hellersdorf
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
2,77 MB

Literatur
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
14 KB

Pharao, König und Göttersohn zugleich, Geografische Gegebenheiten
Es handelt sich um eine kurze Fantasiereise ins alte Ägypten, damit die Schülerinnen und Schüler einen ersten Eindruck vom Thema bekommen und eine Vorstellung entwickeln können.
Es handelt sich um eine kurze Fantasiereise ins alte Ägypten, damit die Schülerinnen und Schüler einen ersten Eindruck vom Thema bekommen und eine Vorstellung entwickeln können.
Englisch Kl. B1, Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen
18 KB

Methode: Einstieg work placement/writing a blog entry
, blog entry, Nutrition, work placement
, blog entry, Nutrition, work placement
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
594 KB

Methode: How to tell/spell the date
, Date
, Date
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
391 KB

communicative strategies, language help
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch & Spanisch (m/w/d)
Montessori-Pädagogik Erlangen e.V. 91052 ErlangenFächer: Spanisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
776 KB

Methode: Stylistic Devices
, stylistic devices
, stylistic devices
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
137 KB

interrogation par inversion
Unterrichtsentwurf für schülerzentrierten Unterricht Die Inversionsfrage - la question par inversion
Unterrichtsentwurf für schülerzentrierten Unterricht Die Inversionsfrage - la question par inversion
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
450 KB

qu'est-ce qui/ qu'est-ce que
Unterrichtsentwurf für schülerzentrierten Unterricht Der Fragesatz mit Qui/Qu' est-ce que/qui ?
Unterrichtsentwurf für schülerzentrierten Unterricht Der Fragesatz mit Qui/Qu' est-ce que/qui ?
Geschichte Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
221 KB

Islam und Christentum, Mittelalter, Stationenlernen, Weltreligionen
Deutsch Kl. 7, Realschule, Nordrhein-Westfalen
109 KB

Balladen, Merkzettel, Reimshema
Diese Arbeitsblatt dient als stütze zur Vorbereitung der Schülerinnen und Schüler. Es soll auf die Bearbeitung von Balladen in der Klassenarbeit dienen.
Diese Arbeitsblatt dient als stütze zur Vorbereitung der Schülerinnen und Schüler. Es soll auf die Bearbeitung von Balladen in der Klassenarbeit dienen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) in Königstein/Ts. gesucht!
St. Hildegard-Schulgesellschaft mbH 65549 Limburg
Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie