Unterrichtsmaterial: Liste

Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  595 KB
able/allowed, Great Barrier Reef, modal auxiliary verbs
Die SuS nutzen das Material in Zusmamenhang mit dem Text "The Great Barrier Reef", um modale Hilfsverben in einem Kontext anzuwenden. Hierbei wird auf den gestuften Schwierigkeitsgrad geachtet, die mit fortschreitender Beabreitung steigt.
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  71 KB
argumentative writing, essay writing, how to
Englisch  Kl. 9,  Realschule, Nordrhein-Westfalen  104 KB
checklist, Linking words, useful phrases, writing a comment
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Hessen  23 KB
10.Klasse, Englischunterricht, Green Line 6
10.Klasse (Green Line)
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  290 KB
Methode: Quiz - Arbeitszeit: 45 min
, Of Mice and Men, Quiz chapter 2
Anzeige lehrer.biz

Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht

Volkshochschule Bergisch Gladbach   51465 Bergisch Gladbach

Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch  Kl. 9,  Hauptschule, Nordrhein-Westfalen  15 KB
Adverbs
Vergleich von drei Schülern mit Hilfe von Adverbien im Komparativ und Superlativ
Englisch  Kl. 9,  Realschule, Bremen  18 KB
Arbeitszeit: 20 min
, connectives, Konnektoren, Linking words, Verbindungswörter
Zur stilistischen Verbesserung der eigenen Texte üben Schüler*innen die Verwendungen verschiedener Konnektoren.
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  34 KB
Methode: Hör-/Sehverstehen mit Video - Arbeitszeit: 20 min
, Digital Age, Social Media
Alle SuS nutzen die App. Worum gehts? Wieso ist sie so beliebt? Das Video klärt auf!
Englisch  Kl. 9,  Realschule, Berlin  235 KB
Grammar past progressive past continues induktiv Ziegesar, Past Progressive
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern  77 KB
Aboriginal Art, Aborigines, dreamtime
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  117 KB
Methode: Podcast Produktion - Arbeitszeit: 120 min
, Podcast pollution
Die SuS erstellen eigene Podcasts zum Thema Plastikverschmutzung der Ozeane.
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  279 KB
Methode: Orientierungswissen, Überblick
, understanding mediation tasks, type of text, addressee, register and style, focus on aspects, purpose of mediation task
understanding mediation tasks by following the identification of - addressee and context, - aspects in focus and purpose of mediation, - type of text to be produces
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Berlin  459 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Arbeitsblatt, Black Mirror, Joan is Awful, Terms of condition, while watching
Anhand der Folge können folgende Themen besprochen werden: Recht am eigenen Bild + AGBs/ Terms of conditions
Englisch  Kl. 10,  Realschule, Nordrhein-Westfalen  249 KB
climate change, global warming, Questions, Video
Die SuS schauen ein YouTube Video zum Thema climate chnage und füllen im Anschluss das AB aus. Der Link des Videos wird auf dem letzten Blatt aufgeführt.
Englisch  Kl. 10,  Realschule, Nordrhein-Westfalen  270 KB
drei, Nachhaltigkeit, Säulen
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht

Private Herder-Schule   42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  19 KB
gemischte Übungen, Grammatik: Zeiten, Past Perfect, Simple Past, Simple Present
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  188 KB
Analysis, Digital Age, Privacy, Social Media
Analyse eines Artikels, Thema: Digital Age
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  213 KB
Analysis, Digital Age, Social Media
Analyse eines Artikels; Thema: The digital age
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  204 KB
writing a comment
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  22 KB
Methode: listening task
, Listening Comprehension, multiple choice, offene Fragen, Social Media, Teenagers, True or false
Das Interview kann als Hörverstehen oder Hör-Sehr-Verstehen genutzt werden. In dem Interview beschreibt der Autor Simon Sinek potenzielle Probleme von exzessiver Nutzung sozialer Medien. Die Aufgaben bestehen aus geschlossenen und offenen Fragen.
Anzeige lehrer.biz

Lehrer/in

Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm   89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
 3199 Arbeitsblätter