Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Methode: Skills Sheet
, Skills Sheet, Summary, writing skills
, Skills Sheet, Summary, writing skills
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Arbeitszeit: 20 min
, creative writing, Passive, peer feedback
, creative writing, Passive, peer feedback
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Arbeitszeit: 45 min
, creative writing
, creative writing
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Methode: Gruppenarbeit - Character Profiles - Arbeitszeit: 65 min
, 9.Klasse, Australia, Englischunterricht, Social Media
Das Material ist ein gekürzter Artikel der BBC, der australische Teenager und Erwachsene zum Verbot von Social Media in Australien befragt. Die Schüler*innen erarbeiten in Gruppenarbeit die verschiedenen Argumente, der Personen und bewerten diese.
, 9.Klasse, Australia, Englischunterricht, Social Media
Das Material ist ein gekürzter Artikel der BBC, der australische Teenager und Erwachsene zum Verbot von Social Media in Australien befragt. Die Schüler*innen erarbeiten in Gruppenarbeit die verschiedenen Argumente, der Personen und bewerten diese.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,78 MB
backshift, Indirect Speech, Pronouns
Eine kurze Erläuterung, inwiefern Pronomen bei der indirekten Rede abgeändert werden müssen. Zusätzlich eine kleine Übung zur Backshift of tenses mit kurzer Erklärung
Eine kurze Erläuterung, inwiefern Pronomen bei der indirekten Rede abgeändert werden müssen. Zusätzlich eine kleine Übung zur Backshift of tenses mit kurzer Erklärung
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte gesucht (Voll- oder Teilzeit)
Mindeltal-Gymnasium 89343 Jettingen-Scheppach
Gymnasium
Fächer: Spanisch, Kunsterziehung, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Kunsterziehung, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Methode: Peer Feedback - Arbeitszeit: 15 min
, Comment, Englisch, Englischunterricht, Klasse 9, peer feedback, writing a comment
Peer Feedback in einer 9. Klasse
, Comment, Englisch, Englischunterricht, Klasse 9, peer feedback, writing a comment
Peer Feedback in einer 9. Klasse
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
290 KB
Australien, Englisch, Klasse 9, stolen generation
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
95 KB
access 5, Englisch, english, Klasse 9, personal reflection
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,36 MB
Dialogisches Sprechen, Job Interview
Lehrprobe Dialogisches Sprechen mittels der Speeddating-Methode als Abschluss der Unterrichtsreihe, bewertet mit 1
Lehrprobe Dialogisches Sprechen mittels der Speeddating-Methode als Abschluss der Unterrichtsreihe, bewertet mit 1
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
21 KB
english, english 9 klasse, english green line 5
The handout contains notes on grammar rules that must be followed when writing a headline as well as a list of words which are commonly used in headlines. the aim is to teach students the meaning of the words It is useful for lessons in Grade 9
The handout contains notes on grammar rules that must be followed when writing a headline as well as a list of words which are commonly used in headlines. the aim is to teach students the meaning of the words It is useful for lessons in Grade 9
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
18 KB
english, english 9 klasse, Green Line 5
The handout contains a list of words used inn writing a headline. It is useful for lessons in Grade 9, Unit 1, green line 5
The handout contains a list of words used inn writing a headline. It is useful for lessons in Grade 9, Unit 1, green line 5
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
18 KB
english, english 9 klasse, Green Line 5, headline
Oto propozycja tekstu: **The handout contains the grammar rules that must be followed when writing a headline. It is useful for lessons in Grade 9, Unit 1 in green line 5
Oto propozycja tekstu: **The handout contains the grammar rules that must be followed when writing a headline. It is useful for lessons in Grade 9, Unit 1 in green line 5
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hamburg
161 KB
Listening, Listening Comprehension, Viewing
Listening zu Clip der britischen TV Serie Would I LIe to You
Listening zu Clip der britischen TV Serie Would I LIe to You
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
214 KB
quiz
Quiz passend zum Buch "The Australian Connection" by Paul Stewart
Quiz passend zum Buch "The Australian Connection" by Paul Stewart
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hamburg
241 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Aborigines, Australia, Australien, Englisch, Uluru
Hier eine Klassenarbeit zum Thema "Australia" nach Behandlung der Unit 1 im Lighthouse 5.
, Aborigines, Australia, Australien, Englisch, Uluru
Hier eine Klassenarbeit zum Thema "Australia" nach Behandlung der Unit 1 im Lighthouse 5.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,09 MB
Methode: Diskussion
, discussion, Diskussion, Rollenkarte
, discussion, Diskussion, Rollenkarte
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,41 MB
Methode: arbeitsteilige Partnerarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, american school system, schools, Schulsystem, South Dakota, Vergleich
Lehrprobe Am Beispiel der Mobridge-Pollock High School und der eigenen anhand eines Sachtextes zur Verdeutlichung eigener und fremdkultureller Lebensstile zur Förderung der IKK.
, american school system, schools, Schulsystem, South Dakota, Vergleich
Lehrprobe Am Beispiel der Mobridge-Pollock High School und der eigenen anhand eines Sachtextes zur Verdeutlichung eigener und fremdkultureller Lebensstile zur Förderung der IKK.
Englisch Kl. 9, Wirtschaftsschule, Bayern
24 KB
Writing
Arbeitsauftrag zum Schreiben eines Berichtes für die Schülerzeitung
Arbeitsauftrag zum Schreiben eines Berichtes für die Schülerzeitung
Englisch Kl. 9, Wirtschaftsschule, Bayern
13 KB
past perfect
gemischte Übung, Fehler müssen entdeckt und korrigiert werden
gemischte Übung, Fehler müssen entdeckt und korrigiert werden
Englisch Kl. 9, Wirtschaftsschule, Bayern
13 KB
Berufsleben - Unternehmen
Hilfreiche Satzanfänge zum Verfassen eines Bewerbungsschreibens
Hilfreiche Satzanfänge zum Verfassen eines Bewerbungsschreibens
4095 Unterrichtsmaterialien
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- weiter »







