Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
45 KB

Methode: peer-feedback, feedback, peer-review - Arbeitszeit: 20 min
, analysing, Analysis, charts, feedback, graphs, peer feedback, statistics
ideal für Feebdack geeignet. auch für Bewertung geeignet
, analysing, Analysis, charts, feedback, graphs, peer feedback, statistics
ideal für Feebdack geeignet. auch für Bewertung geeignet
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
168 KB

Methode: Practicing respectful discussion phrases
, DIscussion phrases, Englisch, Klasse 9, studying abroad
Practicing respectful discussion phrases (Writing and speaking practice), English year 9, Topic: A year abroad - a good idea?
, DIscussion phrases, Englisch, Klasse 9, studying abroad
Practicing respectful discussion phrases (Writing and speaking practice), English year 9, Topic: A year abroad - a good idea?
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
28 KB

American High Schools, mobile phones, policy
Dieser Grundlagentext eignet sich für Partner oder Gruppenarbeiten mit anschließender Diskussion
Dieser Grundlagentext eignet sich für Partner oder Gruppenarbeiten mit anschließender Diskussion
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Thüringen
186 KB

Übersichtsblatt als step-by-step Anleitung mit sprachlichen Mitteln für eine Analyse von (einfachen) Statistiken in Klasse 9
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
2,04 MB

Methode: kooperative Gruppenarbeit - Arbeitszeit: 45 min
Die SuS erstellen in arbeitteiliger Gruppenarbeit Strophen mit unterschiedlichen Inhalten für einen Song über ihre Heimatstadt
Die SuS erstellen in arbeitteiliger Gruppenarbeit Strophen mit unterschiedlichen Inhalten für einen Song über ihre Heimatstadt
Anzeige lehrer.biz
Lehrer*in m/w/d a.D. für Kolleg in Kooperation mit der Freudberg Gemeinschaftsschule ab 01.06.2025
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaft / Volkswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Rechnungswesen, Betriebswirtschaftslehre, Pädagogik, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie, Arbeitslehre
Fächer: Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaft / Volkswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Rechnungswesen, Betriebswirtschaftslehre, Pädagogik, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie, Arbeitslehre
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
302 KB

Methode: Gruppenpuzzle
, Australia, G'day Australia, Green Line 5, The Lost Generations
Gruppenpuzzle zu den Lost Generations mit drei inhaltlichen Fokussen ("Why were children taken from their families?", "Life in the Missions", "Australia says sorry")
, Australia, G'day Australia, Green Line 5, The Lost Generations
Gruppenpuzzle zu den Lost Generations mit drei inhaltlichen Fokussen ("Why were children taken from their families?", "Life in the Missions", "Australia says sorry")
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
47 KB

Methode: peer-feedback, feedback, peer-review - Arbeitszeit: 20 min
, Diskussion, feedback, peer feedback, peer review, Written Discussion
ideal für Bewertung und Feedback
, Diskussion, feedback, peer feedback, peer review, Written Discussion
ideal für Bewertung und Feedback
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
80 KB

Grammatik, Passive Progressive
Ein kurzes Grammatikmerkblatt. Gearbeitet wurde mit Klett, Green Line 5.
Ein kurzes Grammatikmerkblatt. Gearbeitet wurde mit Klett, Green Line 5.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
15 KB

Historical Events
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
106 KB

inversion, Inversions
Anzeige lehrer.biz
Biologie-Lehrkraft in Voll- oder Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB

inversion, Inversions
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
245 KB

Arbeitszeit: 60 min
, Englisch, The Giver
Textauszug aus der Lektüre, den die SuS zusammenfassen und anschließend hinsichtlich der Reaktion des Protagonisten analysieren sollen; abschließende Aufgabe umfasst einen Kommentar über dystopische/utopische Gesellschaftsvorstellungen
, Englisch, The Giver
Textauszug aus der Lektüre, den die SuS zusammenfassen und anschließend hinsichtlich der Reaktion des Protagonisten analysieren sollen; abschließende Aufgabe umfasst einen Kommentar über dystopische/utopische Gesellschaftsvorstellungen
Englisch Kl. 9, Realschule, Nordrhein-Westfalen
1,86 MB

Arbeitszeit: 60 min
, Hong Kong, Red Line, Vergleich
Lehrprobe Aus dem Lehrbuch Red Line 5 Unit 4"Hong Kong" Die Schülerinnen und Schüler erweitern ihre funktionale kommunikative Kompetenz im Bereich des Schreibens, indem sie anhand einer Tabelle die Vor-und Nachteile des Lebens in einer Großstadt und einer Klei
, Hong Kong, Red Line, Vergleich
Lehrprobe Aus dem Lehrbuch Red Line 5 Unit 4"Hong Kong" Die Schülerinnen und Schüler erweitern ihre funktionale kommunikative Kompetenz im Bereich des Schreibens, indem sie anhand einer Tabelle die Vor-und Nachteile des Lebens in einer Großstadt und einer Klei
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
118 KB

Hörsehverstehen
Hörsehverstehen zur Kontroverse rund um den Australia Day
Hörsehverstehen zur Kontroverse rund um den Australia Day
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
500 KB

HSV National Sorry Day Australia
Hörsehverstehen
Hörsehverstehen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch und Französisch
IMAGON - Freie Schule Glonntal 85625 Baiern
Gymnasium
Fächer: Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
87 KB

Australia, Listening Comprehension, Participle Clauses, stolen generation
Listening (Access 5 Unit 1), Writing zum Thema stolen generation, Grammatik participle clauses
Listening (Access 5 Unit 1), Writing zum Thema stolen generation, Grammatik participle clauses
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
505 KB

Arbeitszeit: 60 min
, Australien, going abroad, Indirect Speech, Summary writing, The Absolutely True Diary of a Part-Time Indian
Erste Englischarbeit im 9. Schuljahr, "spending some time in Australia", Summary writing, Discussion going abroad, indirect speech, vocab, Australien
, Australien, going abroad, Indirect Speech, Summary writing, The Absolutely True Diary of a Part-Time Indian
Erste Englischarbeit im 9. Schuljahr, "spending some time in Australia", Summary writing, Discussion going abroad, indirect speech, vocab, Australien
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
3,75 MB

Dialogisches Sprechen, feed, feedback, feedback sheet, Feedbackbogen, giving feedback, monologisches sprechen, Peer-Feedback, Sprechen und Gespräche führen, Sprechen und zuhören, Sprechkompetenz, Sprechprüfung
Schulung der Sprechkompetenz in der Sekundarstufe 1, die Schüler geben ihren Mitschüler*innen kriterienorientiertes Feedback anhand eines Feedbackbogens und kommentieren die Performanz, den Inhalt und die sprachliche Qualität des Gesprochenen.
Schulung der Sprechkompetenz in der Sekundarstufe 1, die Schüler geben ihren Mitschüler*innen kriterienorientiertes Feedback anhand eines Feedbackbogens und kommentieren die Performanz, den Inhalt und die sprachliche Qualität des Gesprochenen.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,84 MB

Australia, dreamtime
Erarbeitung von dem Konzept Dreamtime Australischer Kultur mittels digitaler Medien
Erarbeitung von dem Konzept Dreamtime Australischer Kultur mittels digitaler Medien
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Berlin
22 KB

Arbeitszeit: 15 min
, Translate-English
Translate the following sentences into English
, Translate-English
Translate the following sentences into English
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in m/w/d gesucht!
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
3999 Unterrichtsmaterialien
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- weiter »