Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Arbeitszeit: 30 min
, Business English, Elon Musk, Entrepreneuren
Die SuS sehen ein Video zum typischen Tagesablauf des Unternehmers Elon Musk und erarbeiten hierzu Fragen in verschiedenen Formaten. Das passende Video ist am Ende des ABs verlinkt.
, Business English, Elon Musk, Entrepreneuren
Die SuS sehen ein Video zum typischen Tagesablauf des Unternehmers Elon Musk und erarbeiten hierzu Fragen in verschiedenen Formaten. Das passende Video ist am Ende des ABs verlinkt.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
240 KB
Methode: Research, Recherche
, Australia, Australien, Einstieg, fact sheet, Recherche, Research
Australien Einstieg Research Blatt - individuelles Arbeiten, Recherche im Internet mit QR Code
, Australia, Australien, Einstieg, fact sheet, Recherche, Research
Australien Einstieg Research Blatt - individuelles Arbeiten, Recherche im Internet mit QR Code
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
67 KB
Australia, Diagramme, Englisch, Sprechen, statistics, Säulendiagramm
Die SuS erstellen eine Umfrag, indem sie Informationen über ihre Mitschüler*innen sammeln, diese grapisch darstellen und ihre Daten vorstellen.
Die SuS erstellen eine Umfrag, indem sie Informationen über ihre Mitschüler*innen sammeln, diese grapisch darstellen und ihre Daten vorstellen.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
65 KB
Methode: Regel- und Übungsblatt - Arbeitszeit: 2 min
, Adjective, Adjective-Adverb
zunächst vervollständigen die Schüler die Regel und vergegenwärtigen sich diese, dann wird auf 3 verschiedene Arten geübt
, Adjective, Adjective-Adverb
zunächst vervollständigen die Schüler die Regel und vergegenwärtigen sich diese, dann wird auf 3 verschiedene Arten geübt
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
428 KB
Black Lives Matter, DAX, Englisch, Klasse 9, People of Color, Racism, song, Taking Action
Lehrprobe Analyse des Songs "I can't breathe' von DAX im Kontext des Black Lives Matter Movements. Inklusive komplettem Schülermaterial und antizipierten Lösungen.
Lehrprobe Analyse des Songs "I can't breathe' von DAX im Kontext des Black Lives Matter Movements. Inklusive komplettem Schülermaterial und antizipierten Lösungen.
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
407 KB
Methode: Stationenlernen, Improving my own text - Arbeitszeit: 45 min
, Charakterisierung, Stationenlernen, Textanalyse
Die Stationen dienen der Verbesserung einer selbst verfassten Charakterisierung und können in verschiedenen Bereichen, zu verschiedenen Texten eingesetzt werden.
, Charakterisierung, Stationenlernen, Textanalyse
Die Stationen dienen der Verbesserung einer selbst verfassten Charakterisierung und können in verschiedenen Bereichen, zu verschiedenen Texten eingesetzt werden.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
190 KB
Allgemeinwissen, Australia, Australien, Concept, Conceptmap, general knowledge, map, Mindmap
Diese Concept map soll den SuS dabei helfen, ihre erlernten Ergebnisse in der Unterrichtsreihe festzuhalten und ggf. für die Klassenarbeit zu nutzen
Diese Concept map soll den SuS dabei helfen, ihre erlernten Ergebnisse in der Unterrichtsreihe festzuhalten und ggf. für die Klassenarbeit zu nutzen
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Methode: Grammatik -Inversion
, Grammar, Grammatik, inversion, Klasse 9
Mithilfe dieses AB können die SuS Inervsion noch einmal üben und dazu die Seiten aus dem Buch Green Line 5 nutzen
, Grammar, Grammatik, inversion, Klasse 9
Mithilfe dieses AB können die SuS Inervsion noch einmal üben und dazu die Seiten aus dem Buch Green Line 5 nutzen
Englisch Kl. 9, Realschule, Berlin
22 KB
Methode: Tandembogen Fragen und Antworten zu Australien - Arbeitszeit: 5 min
, Australia, Lighthouse 5 Unit 1, vocabulary, Wortschatz
Partners ask each other questions and correct themselves; vocabulary exercise
, Australia, Lighthouse 5 Unit 1, vocabulary, Wortschatz
Partners ask each other questions and correct themselves; vocabulary exercise
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB
Methode: eigenständiges Wiederholen und Üben - Arbeitszeit: 15 min
, Reported Speech
Arbeitsblatt mit Übungen zu indirekter Rede / reported speech. Grammatikerklärungen inklusive möglicher Lösungsvorschläge
, Reported Speech
Arbeitsblatt mit Übungen zu indirekter Rede / reported speech. Grammatikerklärungen inklusive möglicher Lösungsvorschläge
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
772 KB
Arbeitszeit: 45 min
, analyse, Australia, Charakterisierung einer literarischen Figur
Lehrprobe Analyse von Rosies innerem Konflikt in dem Ausschnitt zu „Nona and me“ in Green Line 5 (G8)
, analyse, Australia, Charakterisierung einer literarischen Figur
Lehrprobe Analyse von Rosies innerem Konflikt in dem Ausschnitt zu „Nona and me“ in Green Line 5 (G8)
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,63 MB
Methode: Gruppenarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Job Interview
Lehrprobe Dürchführung und Präsentation eines Job interviews
, Job Interview
Lehrprobe Dürchführung und Präsentation eines Job interviews
Englisch Kl. 9, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
328 KB
going to futurw, Simple Past, Simple Present, will future
Klassenarbeit 1 lighthouse 5 Grundkurs
Klassenarbeit 1 lighthouse 5 Grundkurs
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
86 KB
Evaluation sheet, feedback, Feedbackbogen, folder, hefter, Novel, Roman
Der Feedbackbogen kann für die Bewertung eines Hefters, der zu einem Roman bearbeitet wurde, verwendet werden.
Der Feedbackbogen kann für die Bewertung eines Hefters, der zu einem Roman bearbeitet wurde, verwendet werden.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
49 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Reading a novel
Klassenarbeit zu einem Romanauszug im klassischen Dreischritt Comprehension, Analysis und Evaluation - dient bereits der Vorbereitung von Oberstufenklausuren und einem entsprechenden angeleiteten Schreiben unter Beachtung von Operatoren etc.
, Reading a novel
Klassenarbeit zu einem Romanauszug im klassischen Dreischritt Comprehension, Analysis und Evaluation - dient bereits der Vorbereitung von Oberstufenklausuren und einem entsprechenden angeleiteten Schreiben unter Beachtung von Operatoren etc.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
52 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Novel Analysis
Klassenarbeit zu einem Romanauszug im klassischen Dreischritt Comprehension, Analysis und Evaluation - dient bereits der Vorbereitung von Oberstufenklausuren und einem entsprechenden angeleiteten Schreiben unter Beachtung von Operatoren etc.
, Novel Analysis
Klassenarbeit zu einem Romanauszug im klassischen Dreischritt Comprehension, Analysis und Evaluation - dient bereits der Vorbereitung von Oberstufenklausuren und einem entsprechenden angeleiteten Schreiben unter Beachtung von Operatoren etc.
Englisch Kl. 9, Realschule, Berlin
25 KB
Methode: Tandem-Bogen: Das Blatt wird in der Mitte gefaltet, Pertner A beginnt und liest die Frage in Zeile 1 vor. Partner B antwortet wie bei ihm/ihr in Zeile 1 steht und ergänzt dabei Lücken. Partner A hat d - Arbeitszeit: 10 min
, apartheid, Diversity, Lighthouse 6 Unit 1, multicultural, Segregation, South Africa, vocabulary, Wortschatz
Ein Tandembogen mit Fragen und Antworten zu South Africa, gegenseitige Kontrolle. Passend zum Lehrwerk Lighthouse 6 Unit 1 von Cornelsen, kann aber auch so als Wortschatzübung eingesetzt werden
, apartheid, Diversity, Lighthouse 6 Unit 1, multicultural, Segregation, South Africa, vocabulary, Wortschatz
Ein Tandembogen mit Fragen und Antworten zu South Africa, gegenseitige Kontrolle. Passend zum Lehrwerk Lighthouse 6 Unit 1 von Cornelsen, kann aber auch so als Wortschatzübung eingesetzt werden
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
192 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Australia, Leseverstehen, writing a comment
Anhand eines Textes (und der im Unterricht durchgenommenen Inhalte zum Thema) sammeln die SuS Argumente zu der Frage, ob der Australia Day als solcher gefeiert werden sollte (Leseverstehen, Vorentlastung des Comments + Comment writing)
, Australia, Leseverstehen, writing a comment
Anhand eines Textes (und der im Unterricht durchgenommenen Inhalte zum Thema) sammeln die SuS Argumente zu der Frage, ob der Australia Day als solcher gefeiert werden sollte (Leseverstehen, Vorentlastung des Comments + Comment writing)
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Berlin
2,14 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Absatzstruktur, Application, Applying for a year abroad, Burger Paragraph, Checklisten, Motivational Letter, Motivationsschreiben, paragraph writing, writing, Writing applications
SuS schreiben anhand der Burger Paragraph Methode ein Motivationsschreiben; Arbeitsblätter, theoretischer Hintergrund, Checklisten
, Absatzstruktur, Application, Applying for a year abroad, Burger Paragraph, Checklisten, Motivational Letter, Motivationsschreiben, paragraph writing, writing, Writing applications
SuS schreiben anhand der Burger Paragraph Methode ein Motivationsschreiben; Arbeitsblätter, theoretischer Hintergrund, Checklisten
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
146 KB
Methode: Kreativaufgabe / Aufnehmen eines podcasts - Arbeitszeit: 90 min
, Actors, California, Hollywood, Podcast
Kreativaufgabe während der “Hollywood“ Unit innerhalb von “California“. Die SuS bereiten in häuslicher Arbeit einen podcast vor und nehmen diesen anschließend auf.
, Actors, California, Hollywood, Podcast
Kreativaufgabe während der “Hollywood“ Unit innerhalb von “California“. Die SuS bereiten in häuslicher Arbeit einen podcast vor und nehmen diesen anschließend auf.
Anzeige lehrer.biz
Schulleiter und Fachlehrer (m/w/d)
Private Wirtschaftsschule Gester 84453 Mühldorf a. Inn
Wirtschaftsschule
Fächer: Wirtschaft, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaft, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
3864 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- weiter »