Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 9, Realschule, Nordrhein-Westfalen
6 KB
Methode: Reading comprehension - Arbeitszeit: 45 min
, Christmas story. „The gift of the Magi“ – a story about the meaning of true love.
True or false? Answer the questions. Explain why the story is called 'The Gifts of the Magi'.
, Christmas story. „The gift of the Magi“ – a story about the meaning of true love.
True or false? Answer the questions. Explain why the story is called 'The Gifts of the Magi'.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
62 KB
Methode: Relationships, Charakterisierung - Arbeitszeit: 90 min
, relationships, Teenagers
Klausur zu einem Textauszug aus David Fermer's "Coast to Coast", erwähnt in Unit 2 des Access 5 Englischbuchs
, relationships, Teenagers
Klausur zu einem Textauszug aus David Fermer's "Coast to Coast", erwähnt in Unit 2 des Access 5 Englischbuchs
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
75 KB
Methode: Listening comprehension - Arbeitszeit: 5 min
, Listening, Listening Comprehension, new year's resolutions
Die SuS überlegen sich im warm-up typische Neujahrsvorsätze und hören dann die Audioaufnahme von der Website https://breakingnewsenglish.com/1501/150102-new-years-resolutions-l.html (in verschiedenen Geschwindigkeiten verfügbar).
, Listening, Listening Comprehension, new year's resolutions
Die SuS überlegen sich im warm-up typische Neujahrsvorsätze und hören dann die Audioaufnahme von der Website https://breakingnewsenglish.com/1501/150102-new-years-resolutions-l.html (in verschiedenen Geschwindigkeiten verfügbar).
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Arbeitszeit: 5 min
, learning log, Selbstreflexion
Kann am Stundenende oder zu Beginn der Folgestunde ausgefüllt werden. Das Learning Log eignet sich zum Ritualisieren des selbständigen Reflektierens.
, learning log, Selbstreflexion
Kann am Stundenende oder zu Beginn der Folgestunde ausgefüllt werden. Das Learning Log eignet sich zum Ritualisieren des selbständigen Reflektierens.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Methode: Discussion - Arbeitszeit: 10 min
, discussion, oral exam, speaking
Dieses AB dient als language support für eine Diskussion und eignet sich ideal dazu, die SuS auf das Führen einer Diskussion vorzubereiten.
, discussion, oral exam, speaking
Dieses AB dient als language support für eine Diskussion und eignet sich ideal dazu, die SuS auf das Führen einer Diskussion vorzubereiten.
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Aboriginies - summary writing, personal opinion, Point of View
text excerpt "Angela" Gracey is part-Aboriginal and from a poor background; Angela is from a rich white family in Brisbane. Since Gracey has found politically active Aboriginal friends at university, she has started to see Angela with different eyes
text excerpt "Angela" Gracey is part-Aboriginal and from a poor background; Angela is from a rich white family in Brisbane. Since Gracey has found politically active Aboriginal friends at university, she has started to see Angela with different eyes
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
Methode: Erwartungshorizont/ Rückmeldebogen Poster im Englischunterricht
, criteria posters, Erwartungshorizont, Poster bewerten, Rückmeldebogen
Erwartungshorizont/ Rückmeldebogen Poster im Englischunterricht mit Bewertungsraster
, criteria posters, Erwartungshorizont, Poster bewerten, Rückmeldebogen
Erwartungshorizont/ Rückmeldebogen Poster im Englischunterricht mit Bewertungsraster
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
World of jobs application personal profile vision for my future practicum internship
In der Themenreihe World of jobs leitet dieses Arbeitsblatt ein mit dem Thema my own values and vision for my future. Außerdem wird das vorangegangene Praktikum teilweise reflektiert.
In der Themenreihe World of jobs leitet dieses Arbeitsblatt ein mit dem Thema my own values and vision for my future. Außerdem wird das vorangegangene Praktikum teilweise reflektiert.
Englisch Kl. 9, Realschule, Berlin
1,06 MB
Methode: Rollenspiel - Arbeitszeit: 45 min
, Cyberbullying, role play, speaking
, Cyberbullying, role play, speaking
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
819 KB
Methode: Role Play Cards on Australia Day
, Australia, australia day, role play, role play cards
Role Play Cards für die Vertiefung einer Unterrichtseinheit zum Australia Day.
, Australia, australia day, role play, role play cards
Role Play Cards für die Vertiefung einer Unterrichtseinheit zum Australia Day.
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
34 KB
Klasse 9, linking phrases, Lückentext, Satzverknüpfungen, Stil verbessern
Die SchülerInnen sollen die passenden "linking phrases" auswählen und sinnvoll in englische Sätze einfügen.
Die SchülerInnen sollen die passenden "linking phrases" auswählen und sinnvoll in englische Sätze einfügen.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
32 KB
grammar test, Klasse 9, Partizipien
Es handelt sich um einen Grammatiktest (Bearbeitungszeit ca. 20 Minuten), in dem die SchülerInnen ihr Wissen über Partizipien anwenden sollen.
Es handelt sich um einen Grammatiktest (Bearbeitungszeit ca. 20 Minuten), in dem die SchülerInnen ihr Wissen über Partizipien anwenden sollen.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
651 KB
Methode: Textverständnis, argumentative essay, participle constructions - Arbeitszeit: 45 min
Past Participle, Present Participle, Past Perfect, Simple Past,
Uluru (Ayers Rock), mit argumentative essay und participle constructions sowie Vokabeln access 9 Unit 1 Part A,B,C
Past Participle, Present Participle, Past Perfect, Simple Past,
Uluru (Ayers Rock), mit argumentative essay und participle constructions sowie Vokabeln access 9 Unit 1 Part A,B,C
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,98 MB
discussion, opinion
Stating your point of view class 9 oral exam.
Stating your point of view class 9 oral exam.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
3,70 MB
Hürdensprint, Leichtathletik
Erarbeitung von Problemen bei der Überwindung der Hürden
Erarbeitung von Problemen bei der Überwindung der Hürden
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Would you apply for a sport scholarship? – Ein Diskurs über Vor- und Nachteile eines Sport-Stipendiu
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
6,16 MB
Methode: Gruppenpuzzle, Discussion - Arbeitszeit: 45 min
, Diskussion, Nachteile, sport scholarship, Sport-Stipendium, Vorteile
Vorteile und Nachteile Sport- Stipendium, Diskussion, sport scholarship
, Diskussion, Nachteile, sport scholarship, Sport-Stipendium, Vorteile
Vorteile und Nachteile Sport- Stipendium, Diskussion, sport scholarship
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
714 KB
Dystopia, The Giver
Lehrprobe Entwurf zum 4. Unterrichtsbesuch, Stunde mit "gut" bewertet
Lehrprobe Entwurf zum 4. Unterrichtsbesuch, Stunde mit "gut" bewertet
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
391 KB
Methode: Diskussion
, Australia, discussion, trip
Lehrprobe Gruppendiskussion zu verschiedenen Reisezielen in Australien.
, Australia, discussion, trip
Lehrprobe Gruppendiskussion zu verschiedenen Reisezielen in Australien.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
1,50 MB
Start-Up
Arbeitblätter zum Entwurf eigener Start-ups
Arbeitblätter zum Entwurf eigener Start-ups
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
17 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Start-Up
SuS arbeiten an eigenen Ideen zu einem Start up
, Start-Up
SuS arbeiten an eigenen Ideen zu einem Start up
Anzeige lehrer.biz
Schulleiter und Fachlehrer (m/w/d)
Private Wirtschaftsschule Gester 84453 Mühldorf a. Inn
Wirtschaftsschule
Fächer: Wirtschaft, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaft, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
3864 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- weiter »