Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
63 KB
Arbeitszeit: 45 min
Environment, Questions on the text, Leseverstehen, Reported Speech
Green Line 5, unit 2: sustainability issues; grammar: participle constructions, reported speech; argumentative texts.
Environment, Questions on the text, Leseverstehen, Reported Speech
Green Line 5, unit 2: sustainability issues; grammar: participle constructions, reported speech; argumentative texts.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
21 KB
Arbeitszeit: 20 min
Past Participle, Present Participle
Stegreifaufgabe zu Participle Constructions (Unit 2)
Past Participle, Present Participle
Stegreifaufgabe zu Participle Constructions (Unit 2)
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
23 KB
Past Perfect, Simple Past, Indirect Speech
Indirect speech (backshift of tenses, statements, questions, expressions of time and place); vocabulary
Indirect speech (backshift of tenses, statements, questions, expressions of time and place); vocabulary
Englisch Kl. 9, Realschule, Bayern
420 KB
Grammatik, Die indirekte Rede- Fragen, Die indirekte Rede- Befehle und Bitten, Indirekte Rede- Änderungen von Orts- und Zeitangaben
Schülerzentrierte UE: Die indirekte Rede für Aussagesätze, Befehle und Bitten wird wiederholt. Neu eingeführt wird die indirekte Rede für Fragen. In diesem Zusammenhang werden auch Orts- und Zeitangabeänderungen in der indirekten Rede besprochen.
Schülerzentrierte UE: Die indirekte Rede für Aussagesätze, Befehle und Bitten wird wiederholt. Neu eingeführt wird die indirekte Rede für Fragen. In diesem Zusammenhang werden auch Orts- und Zeitangabeänderungen in der indirekten Rede besprochen.
Englisch Kl. 9, Realschule, Bayern
169 KB
Hören, Schreiben, Das Passiv, Adjektive und Adverbien, Vocabulary, Grammatik
Die Schulaufgabe beginnt mit einer Hörverständnisübung. Der Grammatikteil ist in zwei Unterbereiche aufgeteilte (Passiv, Unterscheidung Adjektiv vs. Adverb). Es folgen eine Vokabel- und eine Schreibübung.
Die Schulaufgabe beginnt mit einer Hörverständnisübung. Der Grammatikteil ist in zwei Unterbereiche aufgeteilte (Passiv, Unterscheidung Adjektiv vs. Adverb). Es folgen eine Vokabel- und eine Schreibübung.
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 9, Realschule, Bayern
183 KB
Lesen, Finding information, Textarbeit, Vocabulary
Es gibt zwei Übungen zur Sprachbeherrschung. Die erste davon besteht darin, Fehler in einem Text zu finden und diese zu korrigieren. Die zweite beschäftigt sich mit Wortbildung. Die dritte Übung konzentriert sich auf das Leseverständnis.
Es gibt zwei Übungen zur Sprachbeherrschung. Die erste davon besteht darin, Fehler in einem Text zu finden und diese zu korrigieren. Die zweite beschäftigt sich mit Wortbildung. Die dritte Übung konzentriert sich auf das Leseverständnis.
Englisch Kl. 9, Realschule, Bayern
15 KB
Arbeitszeit: 30 min
Australia, Grammatik
Australia. facts and figures, Grammar, vocabulary
Australia, Grammatik
Australia. facts and figures, Grammar, vocabulary
Englisch Kl. 9, Realschule, Bayern
23 KB
Arbeitszeit: 70 min
PET, Tenses, Die indirekte Rede- Fragen, Die indirekte Rede- Befehle und Bitten
Listening , vocabulary, structures, Grammar
PET, Tenses, Die indirekte Rede- Fragen, Die indirekte Rede- Befehle und Bitten
Listening , vocabulary, structures, Grammar
Englisch Kl. 9, Realschule, Bayern
2,17 MB
Das Passiv, Indirekte Rede- Änderungen von Orts- und Zeitangaben, Grammatik, Vocabulary, Hören, Lesen, Die indirekte Rede- Befehle und Bitten, Die indirekte Rede- Fragen
Diese Unterlage frägt unterschiedliche Sprachkompetenzen ab (siehe Titel des Dokuments). Dabei liegt ein besonderes Augenmerk auf das Hörverstehen und die Grammatik. Letztere bezieht sich auf die indirekte Rede und das Passiv.
Diese Unterlage frägt unterschiedliche Sprachkompetenzen ab (siehe Titel des Dokuments). Dabei liegt ein besonderes Augenmerk auf das Hörverstehen und die Grammatik. Letztere bezieht sich auf die indirekte Rede und das Passiv.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
37 KB
Methode: Kreuzworträtsel
, vocabulary crossword puzzle
Kreuzworträtsel zu den Vokabeln von Green Line 4 für Engl als 2. Fremdspr. unit 3
, vocabulary crossword puzzle
Kreuzworträtsel zu den Vokabeln von Green Line 4 für Engl als 2. Fremdspr. unit 3
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 9, Realschule, Bayern
19 KB
Die indirekte Rede- Fragen, Die indirekte Rede- Befehle und Bitten, Indirekte Rede- Änderungen von Orts- und Zeitangaben, Orders and requests in reported speech, Questions in Reported Speech, Reported Speech, reported speech - statements
reporting positive sentences, questions and imperative sentences
reporting positive sentences, questions and imperative sentences
Englisch Kl. 9, Realschule, Bayern
20 KB
Grammatik, Present Perfect, Present Perfect (for and since), Present Perfect vs. Past Simple
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
81 KB
cartoon, vocabulary
Wortschatzarbeit- Cartoonanalyse
Wortschatzarbeit- Cartoonanalyse
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
87 KB
California, environmental problems, Immigration, Technology
thematische Aspekte: immigration, dangers of technology, environmental problems
thematische Aspekte: immigration, dangers of technology, environmental problems
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
7,23 MB
Methode: Gruppenarbeit
, California, climate, Environment, Geography, lifestyle, people
bildgestützte Sammlung von Vorwissen zum Thema California mit Arbeitsauftrag für GA
, California, climate, Environment, Geography, lifestyle, people
bildgestützte Sammlung von Vorwissen zum Thema California mit Arbeitsauftrag für GA
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
70 KB
schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Leseverstehen, Reported Speech
Sustainability issues; grammar: participle constructions, reported speech; argumentative texts.
Sustainability issues; grammar: participle constructions, reported speech; argumentative texts.
Englisch Kl. 9, Realschule, Baden-Württemberg
38 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Orange Line 5 BW Klasse 9, The Caribbean
Auf Mediation basierende kommunikative Englischstunde in Klasse 9 GMS
, Orange Line 5 BW Klasse 9, The Caribbean
Auf Mediation basierende kommunikative Englischstunde in Klasse 9 GMS
Englisch Kl. 9, Realschule, Berlin
69 KB
Methode: kurze Projektarbeit im Rahmen eines Schüleraustauschprogramms
, Diversity in Berlin, Exkursionswoche, Gruppen-/ Projektarbeit, Schüleraustausch in Berlin
Gruppen-/ Projektarbeit im Rahmen eines Schüleraustauschs in Berlin. Die Schülerinnen arbeiteten am ersten Tag an dem Arbeitsauftrag, vorbereitend auf die Exkursionen, die wir in der Woche in Berlin unternommen haben.
, Diversity in Berlin, Exkursionswoche, Gruppen-/ Projektarbeit, Schüleraustausch in Berlin
Gruppen-/ Projektarbeit im Rahmen eines Schüleraustauschs in Berlin. Die Schülerinnen arbeiteten am ersten Tag an dem Arbeitsauftrag, vorbereitend auf die Exkursionen, die wir in der Woche in Berlin unternommen haben.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
66 KB
Environment, Gerund, Infinitive, Past Participle, Present Participle, Simple Past, Past Perfect, Listening Dumpster Diving, Mixed Bag: The fight for a more sustainable world, Fast fashion
Listening Dumpster Diving, Mixed Bag: The fight for a more sustainable world, Fast fashion,
Listening Dumpster Diving, Mixed Bag: The fight for a more sustainable world, Fast fashion,
Englisch Kl. 9, Realschule, Berlin
85 KB
Gütekriterien für einen sprechförderlichen Unterricht
Gütekriterien für einen sprechförderlichen Unterricht
Gütekriterien für einen sprechförderlichen Unterricht
Anzeige lehrer.biz
Schulleiter und Fachlehrer (m/w/d)
Private Wirtschaftsschule Gester 84453 Mühldorf a. Inn
Wirtschaftsschule
Fächer: Wirtschaft, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaft, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
3865 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- weiter »