Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Bayern
311 KB
Halbschriftliches Rechnen, Vielfaches, Geometrie, Quadrat, Körper, Flächen, Körper spiegeln, Rechnen, Längenmaße, Rechnen mit Gewichten, Sachbezogene Mathematik
Checkliste für Schüler zur Selbstevaluation. Bezieht sich auf das Zahlenbuch 3. Klasse Bayern.
Checkliste für Schüler zur Selbstevaluation. Bezieht sich auf das Zahlenbuch 3. Klasse Bayern.
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Bayern
36 KB
Flächen
Verschiedene Flächen zum Ausschneiden in klein und für die Tafel im Großformat zum Folieren
Verschiedene Flächen zum Ausschneiden in klein und für die Tafel im Großformat zum Folieren
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Bayern
31 KB
Sachaufgaben, Sachbezogene Mathematik, Schriftliches Rechnen
Sachaufgaben zum schriftlichen Zusammenzählen und Abziehen
Sachaufgaben zum schriftlichen Zusammenzählen und Abziehen
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Bayern
8 KB
Geometrie, Körper, Quadrat, Flächen
Die 11 Würfelnetze
Die 11 Würfelnetze
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Baden-Württemberg
32 KB
Sachaufgaben (Anwendung der vier Grundrechenarten, Größen)
Sachrechnen und Erstellen eines Diagramms
Sachrechnen und Erstellen eines Diagramms
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in für Online Unterricht
HEBO-Privatschule 41061 Mönchengladbach
Realschule, Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Bayern
11 KB
Flächen, Rechteck, Geometrie
Bedingungen für bestimmte geometrische Flächen: Wann ist ein Viereck ein Rechteck (Quadrat)?
Bedingungen für bestimmte geometrische Flächen: Wann ist ein Viereck ein Rechteck (Quadrat)?
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Bayern
10 KB
Flächen, Geometrie, Rechteck
Flächenmodell eines Rechtecks
Flächenmodell eines Rechtecks
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Bayern
10 KB
Körper, Geometrie
Gitternetzmodell eines Würfels
Gitternetzmodell eines Würfels
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Bayern
10 KB
Flächen, Geometrie, Quadrat
Flächenmodell eines Quadrats
Flächenmodell eines Quadrats
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Bayern
10 KB
Geometrie, Körper
Gitternetzmodell eines Quaders
Gitternetzmodell eines Quaders
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Mathematik am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Bayern
33 KB
Längenmaße
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Rheinland-Pfalz
21 KB
Zahlen bis 1000
Stationenarbeit zur Einführung in den Tausenderraum.
Stationenarbeit zur Einführung in den Tausenderraum.
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Rheinland-Pfalz
27 KB
AB Entstehung der Römischen Zahlen
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Rheinland-Pfalz
47 KB
Rechnen
"Magische Quadrate"
"Magische Quadrate"
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Bayern
22 KB
Sachaufgaben (Anwendung der vier Grundrechenarten, Größen)
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Bayern
24 KB
Gewichte, Hohlmaße, Längenmaße, Zeitpunkte, Zeitspannen
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Baden-Württemberg
49 KB
Rechnen
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Dies führen wir im 3. Schuljahr fort. Alle 5min-Blätter werden zusammen als eine Klassenarbeit gewertet.
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Dies führen wir im 3. Schuljahr fort. Alle 5min-Blätter werden zusammen als eine Klassenarbeit gewertet.
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Baden-Württemberg
50 KB
Rechnen
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Dies führen wir im 3.Schuljahr fort. Alle 5min-Blätter werden zusammen als eine Klassenarbeit gewertet.
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Dies führen wir im 3.Schuljahr fort. Alle 5min-Blätter werden zusammen als eine Klassenarbeit gewertet.
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Baden-Württemberg
50 KB
Rechnen
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Dies führen wir im 3.Schuljahr fort. Alle 5min-Blätter werden zusammen als eine Klassenarbeit gewertet.
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Dies führen wir im 3.Schuljahr fort. Alle 5min-Blätter werden zusammen als eine Klassenarbeit gewertet.
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Baden-Württemberg
49 KB
Rechnen
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Dies führen wir im 3.Schuljahr fort. Alle 5min-Blätter werden zusammen als eine Klassenarbeit gewertet.
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Dies führen wir im 3.Schuljahr fort. Alle 5min-Blätter werden zusammen als eine Klassenarbeit gewertet.
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
4401 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- weiter »