Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB
Jugendbuch
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
Jugendbuch
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
77 KB
Jugendbuch
Deutsch Kl. 5, Grundschule, Berlin
352 KB
Lesearbeit, Rico Oskar und die Tieferschatten
Eine Lesearbeit zu Rico, Oskar und die Tieferschatten mit Fragen zum Text und der Aufgabe, einen Tagebucheintrag zu verfassen
Eine Lesearbeit zu Rico, Oskar und die Tieferschatten mit Fragen zum Text und der Aufgabe, einen Tagebucheintrag zu verfassen
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Ausgestaltung eines Erzählkerns, Fantasieerzählung, Epische Kleinform
Merkmale von Märchen, das Ende eines Märchens schreiben
Merkmale von Märchen, das Ende eines Märchens schreiben
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
41 KB
Deklination
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
147 KB
Erlebniserzählung, Fantasieerzählung, Innere und äußere Handlung, Direkte Rede
- Definition Anschaulichkeit, Spannung - Wo und wozu auf Anschaulichkeit und Spannung achten? - Erzeugen von Anschaulickeit und Spannung
- Definition Anschaulichkeit, Spannung - Wo und wozu auf Anschaulichkeit und Spannung achten? - Erzeugen von Anschaulickeit und Spannung
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Sachsen
115 KB
Jugendbuch
Aufgaben und Lösungen für Gruppenarbeit zur Charakterisierung der Protagonisten in Level 4 von A. Schlüter.
Aufgaben und Lösungen für Gruppenarbeit zur Charakterisierung der Protagonisten in Level 4 von A. Schlüter.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Sachsen
175 KB
Jugendbuch
Traumreise zu Level 4 von A. Schlüter. Selbstverfasste Traumreise, um die SuS auf die Stadt der Kinder einzustimmen. Unterrichtseinstieg oder Entspannungsphase.
Traumreise zu Level 4 von A. Schlüter. Selbstverfasste Traumreise, um die SuS auf die Stadt der Kinder einzustimmen. Unterrichtseinstieg oder Entspannungsphase.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Sachsen
80 KB
Jugendbuch, Vorgangsbeschreibung
Lehrprobe Die Schülerinnen und Schüler entwickeln ihre Empathiefähigkeit weiter und erarbeiten selbständig eine Figurencharakterisierung zu einem der Protagonisten aus Level 4 von A. Schlüter.
Lehrprobe Die Schülerinnen und Schüler entwickeln ihre Empathiefähigkeit weiter und erarbeiten selbständig eine Figurencharakterisierung zu einem der Protagonisten aus Level 4 von A. Schlüter.
Anzeige lehrer.biz
Grund- und Mittelschullehrer*in
Montessori-Schule Günzlhofen 82294 Günzlhofen
Hauptschule, Grundschule
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 5, Hauptschule, Bayern
26 KB
Erlebniserzählung, Fantasieerzählung, Wortfeld
Deutsch Kl. 5, Hauptschule, Bayern
32 KB
Erlebniserzählung, Fantasieerzählung, Wortfeld
Ausarbeitung zum Thema Wortfeld gehen und Wiederholund des Wortfeldes sagen.
Ausarbeitung zum Thema Wortfeld gehen und Wiederholund des Wortfeldes sagen.
Deutsch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
12 KB
Groß- und Kleinschreibung
Es handelt sich hierbei um ein Laufdiktat zum Themenbereich "Groß- und Kleinschreibung"
Es handelt sich hierbei um ein Laufdiktat zum Themenbereich "Groß- und Kleinschreibung"
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
17 KB
Ausgestaltung eines Erzählkerns
Erster Teil der Geschichte "Neu in der Schule", mit der sich die Schüler auseinandersetzen sollen und anschließend dazu eine passende Fortsetzung verfassen sollen.
Erster Teil der Geschichte "Neu in der Schule", mit der sich die Schüler auseinandersetzen sollen und anschließend dazu eine passende Fortsetzung verfassen sollen.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
15 KB
Ausgestaltung eines Erzählkerns
Arbeitsblatt zum Thema "Erzählungen fortsetzen". Es soll sich nochmals mit Adjektiven und Verben auseinandergesetzt werden, Zeitangaben überprüft werden und die Bildung der wörtlichen Rede wiederholt werden.
Arbeitsblatt zum Thema "Erzählungen fortsetzen". Es soll sich nochmals mit Adjektiven und Verben auseinandergesetzt werden, Zeitangaben überprüft werden und die Bildung der wörtlichen Rede wiederholt werden.
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
22 KB
Steckbrief zum Kennenlernen in der neuen Klasse.
Deutsch Kl. 5, Hauptschule, Bayern
22 KB
Aufsatz, Erlebniserzählung, Fantasieerzählung
Arbeitsblatt für dier Arbeitsstunde
Arbeitsblatt für dier Arbeitsstunde
Deutsch Kl. 5, Hauptschule, Bayern
25 KB
Aufsatz, Erlebniserzählung, Fantasieerzählung
Test
Test
Deutsch Kl. 5, Hauptschule, Bayern
33 KB
Erlebniserzählung, Fantasieerzählung, Aufsatz
Skript zur Musterstunde
Skript zur Musterstunde
Deutsch Kl. 5, Hauptschule, Bayern
41 KB
Aufsatz, Erlebniserzählung, Fantasieerzählung
Für das Schreiben einer Reizwortgeschichte wird den Kindern ein Überblick dargeboten.
Für das Schreiben einer Reizwortgeschichte wird den Kindern ein Überblick dargeboten.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
7644 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- weiter »