Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
26 KB
production de texte
Sprachliche Hilfsmittel wie Satzeinleitungen, Adjektive etc., um (beurteilend) über Medien (Bücher, Filme) zu sprechen oder zu schreiben.
Sprachliche Hilfsmittel wie Satzeinleitungen, Adjektive etc., um (beurteilend) über Medien (Bücher, Filme) zu sprechen oder zu schreiben.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
289 KB
proposition conditionnelle, imparfait, conditionnel présent, futur simple
Proposition subordonnée conditionnelle emploi des conjonctions si et quand
Proposition subordonnée conditionnelle emploi des conjonctions si et quand
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
289 KB
proposition conditionnelle
L’emploi des conjonctions « si » et de « quand », introduction de la proposition subordonnée de condition – der Bedingungssatz : Comment exprime-t-on en français une idée de condition ou d’hypothèse (ir)réalisable ?
L’emploi des conjonctions « si » et de « quand », introduction de la proposition subordonnée de condition – der Bedingungssatz : Comment exprime-t-on en français une idée de condition ou d’hypothèse (ir)réalisable ?
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
289 KB
proposition conditionnelle
L’emploi des conjonctions « si » et de « quand », introduction de la proposition subordonnée de condition – der Bedingungssatz : Comment exprime-t-on en français une idée de condition ou d’hypothèse (ir)réalisable ?
L’emploi des conjonctions « si » et de « quand », introduction de la proposition subordonnée de condition – der Bedingungssatz : Comment exprime-t-on en français une idée de condition ou d’hypothèse (ir)réalisable ?
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
454 KB
proposition conditionnelle
L’emploi des conjonctions « si » et de « quand », introduction de la proposition subordonnée de condition – der Bedingungssatz : Comment exprime-t-on en français une idée de condition ou d’hypothèse (ir)réalisable ?
L’emploi des conjonctions « si » et de « quand », introduction de la proposition subordonnée de condition – der Bedingungssatz : Comment exprime-t-on en français une idée de condition ou d’hypothèse (ir)réalisable ?
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
594 KB
2. Fremdsprache
L’emploi des conjonctions « si » et de « quand », introduction de la proposition subordonnée de condition – der Bedingungssatz : Comment exprime-t-on en français une idée de condition ou d’hypothèse (ir)réalisable ?
L’emploi des conjonctions « si » et de « quand », introduction de la proposition subordonnée de condition – der Bedingungssatz : Comment exprime-t-on en français une idée de condition ou d’hypothèse (ir)réalisable ?
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
56 KB
2. Fremdsprache, aller, conditionnel présent, futur simple, recevoir
contrôle des verbes irréguliers au futur simple et au conditionnel
contrôle des verbes irréguliers au futur simple et au conditionnel
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
36 KB
2. Fremdsprache, formation des adverbes, adverbe, vacances, compréhension de texte, production de texte
NormSA zu den Themen Lektion4+5 Découvertes 3
NormSA zu den Themen Lektion4+5 Découvertes 3
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
35 KB
2. Fremdsprache, adjectif, adverbe, formation des adverbes, proposition conditionnelle, futur simple, production de texte
contrôle de grammaire et production de texte
contrôle de grammaire et production de texte
Französisch Kl. 8, Realschule, Bayern
16 KB
Lektionstexte
Test fragt die theoretischen Grundlagen der Worterschließungsstrategien ab. In einem zweiten Teil soll der Schüler sich unbekannte Wörter erschließen.
Test fragt die theoretischen Grundlagen der Worterschließungsstrategien ab. In einem zweiten Teil soll der Schüler sich unbekannte Wörter erschließen.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB
compréhension de texte
Lehrprobe die SuS erarbeiten in A pluS 2! den Lektionstext mithilfe der Standbild-Methode
Lehrprobe die SuS erarbeiten in A pluS 2! den Lektionstext mithilfe der Standbild-Methode
Französisch Kl. 8, Realschule, Bayern
26 KB
Lektionstexte
Der Schüler hat hier die Möglichkeit besprochene Inhalte nachzulesen. Das Skript in Verbindung mit der Ausarbeitung kann als Quasiersatz für die Unterrichtsstunde gesehen werden.
Der Schüler hat hier die Möglichkeit besprochene Inhalte nachzulesen. Das Skript in Verbindung mit der Ausarbeitung kann als Quasiersatz für die Unterrichtsstunde gesehen werden.
Französisch Kl. 8, Realschule, Bayern
14 KB
Lektionstexte
Schülerinnen und Schüler wenden hier das gelernte Wissen zu "Worterschließungsstrategien" an. Der erste Teil ist eine kleine theoretische Abfrage der Inhalte. Im zweiten Teil werden Beispiele zu den Strategien gefordert.
Schülerinnen und Schüler wenden hier das gelernte Wissen zu "Worterschließungsstrategien" an. Der erste Teil ist eine kleine theoretische Abfrage der Inhalte. Im zweiten Teil werden Beispiele zu den Strategien gefordert.
Französisch Kl. 8, Realschule, Bayern
67 KB
Lektionstexte
Diese Ausarbeitung enthält sechs verschiedene "Worterschließungsstrategien" Strategien. Schüler lernen, wie sie sich die Bedeuntung von fremden Wörtern herleiten können.
Diese Ausarbeitung enthält sechs verschiedene "Worterschließungsstrategien" Strategien. Schüler lernen, wie sie sich die Bedeuntung von fremden Wörtern herleiten können.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
857 KB
futur proche, impératif, nombres, pronoms d’objet, verbes, Freizeitaktivitäten, Uhrzeit, Paris
Französisch Kl. 8, Realschule, Nordrhein-Westfalen
137 KB
Vocabulaire L3
Kreuzworträtsel zu französischen Kleidungsstücken
Kreuzworträtsel zu französischen Kleidungsstücken
Französisch Kl. 8, Realschule, Bayern
14 KB
Lektionstexte
Schülerinnen und Schüler können mit diesem Arbeitsblatt ihr Leseverstehen schulen, indem sie den Lektionstext in die richtige Reihenfolge bringen. Zudem wird "devoir" trainiert.
Schülerinnen und Schüler können mit diesem Arbeitsblatt ihr Leseverstehen schulen, indem sie den Lektionstext in die richtige Reihenfolge bringen. Zudem wird "devoir" trainiert.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
adjectif, adverbe, degrés de l'adjectif et la comparaison, l'adverbe en-ment
Adjectif-adverbe (Bildung, Platz)
Adjectif-adverbe (Bildung, Platz)
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
67 KB
compréhension de texte, expression écrite, production de texte
Leseverstehen, Grammatik Textproduktion zu A plus 3
Leseverstehen, Grammatik Textproduktion zu A plus 3
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Unterrichtssprache
1781 Unterrichtsmaterialien