Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB

Methode: production individuelle - Arbeitszeit: 45 min
La Bretagne, verbes prominaux / verbes réfléchis, Décrire une image, sa journée
reprise des verbes pronominaux, remue-méninges sur le vocabulaire de la Bretagne et des vacances et production écrite
La Bretagne, verbes prominaux / verbes réfléchis, Décrire une image, sa journée
reprise des verbes pronominaux, remue-méninges sur le vocabulaire de la Bretagne et des vacances et production écrite
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB

présent
die reflexiven Pronomen und die reflexiven Verben im Präsens
die reflexiven Pronomen und die reflexiven Verben im Präsens
die Steigerung der Adjektive: der Komparativ und der Superlativ - Bildung, Anwendungen, Sonderformen


Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB

adjectifs, degrés de l'adjectif
die Steigerung der Adjektive: der Komparativ und der Superlativ - Bildung, Anwendungen und Sonderformen
die Steigerung der Adjektive: der Komparativ und der Superlativ - Bildung, Anwendungen und Sonderformen
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB

Faire des comparaisons, passé composé avec être, Les vêtements, verbes prominaux / verbes réfléchis
les verbes pronominaux au passé composé, le vocabulaire des vêtements et production de texte
les verbes pronominaux au passé composé, le vocabulaire des vêtements et production de texte
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
36 KB

expression orale, Préférences, dialogues (faires les courses), exposé, heure, la montre, l´heure, montre
Les élèves bricolent une montre pour s´entrainer.
Les élèves bricolent une montre pour s´entrainer.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft m/w/d für Spanisch und Französisch
Stiftung Landerziehungsheim Neubeuern 83115 Neubeuern
Realschule, Gymnasium
Fächer: Spanisch, Französisch
Fächer: Spanisch, Französisch
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
15 KB

Methode: Reaktivierung Ferien - Dialog Herkunft Hobbies
Préférences, dialogues (faires les courses), exposé, Dialog Tandem
Die SuS wiederholen Tätigkeiten zu Ferien und stellen sich in Partnerarbeit gegenseitig vor unter Verwendung der Redemittel aus A plus 2, U1
Préférences, dialogues (faires les courses), exposé, Dialog Tandem
Die SuS wiederholen Tätigkeiten zu Ferien und stellen sich in Partnerarbeit gegenseitig vor unter Verwendung der Redemittel aus A plus 2, U1
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
162 KB

Methode: Vokabular - Arbeitszeit: 5 min
, exprimer en classe
Vokabular, um sich im Französischunterricht auf Französisch mit LuL, SuS verständigen zu können.
, exprimer en classe
Vokabular, um sich im Französischunterricht auf Französisch mit LuL, SuS verständigen zu können.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB

Methode: Tandemdialog zu Aktivitäten
, activités, Französisch, Freizeitaktivitäten, Förderung der Sprechkompetenz, Sprechen, Tandemübung, verabredung
Mit Hilfe von Piktogrammen und Stichwörtern üben die SuS das dialogische Sprechen zum Thema Aktivitäten und Verabredungen
, activités, Französisch, Freizeitaktivitäten, Förderung der Sprechkompetenz, Sprechen, Tandemübung, verabredung
Mit Hilfe von Piktogrammen und Stichwörtern üben die SuS das dialogische Sprechen zum Thema Aktivitäten und Verabredungen
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
36 KB

Kennenlernen, Present, Tandembogen, Über Alltag sprechen
Tandembogen zur Einübung des Präsens anhand von typischen Sätzen beim Kennenlernen, schülerzentriert, da alle SuS aktiv. Selbstkontrolle möglich.
Tandembogen zur Einübung des Präsens anhand von typischen Sätzen beim Kennenlernen, schülerzentriert, da alle SuS aktiv. Selbstkontrolle möglich.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
176 KB

Anfangsunterricht
Kopiervorlage zum Einstieg in den ersten Stunden des Französischunterrichts
Kopiervorlage zum Einstieg in den ersten Stunden des Französischunterrichts
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Französisch
Landheim Ammersee - Internatsschulen seit 1905 86938 Schondorf am Ammersee
Realschule, Gymnasium
Fächer: Französisch
Fächer: Französisch
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
314 KB

Big Flo & Oli, Découvertes Band 1 Lektion 4, Landeskunde
Kurzprojekt zur Landeskunde in Ergänzung zu Découvertes Band 1, Lektion 4: Big Flo & Oli: Bienvenue chez moi
Kurzprojekt zur Landeskunde in Ergänzung zu Découvertes Band 1, Lektion 4: Big Flo & Oli: Bienvenue chez moi
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
28 KB

pronoms relatifs qui, que, où, pronoms relatifs, pronoms relatifs qui, que, où, Relativpronomen, Relativsatz
Découvertes 2 G 4
Découvertes 2 G 4
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
19 KB

Methode: Redemittel
, Französisch, Redemittel
Ein Übersichtsblatt, das ich in Klasse 7 austeile (auch in höheren Jahrgangsstufen möglich). Die SuS lernen die Wendungen auswendig, sodass sie diese im Unterricht anwenden können. Die Bilder zu den einzelnen Fragen/Sätzen wurden entfernt.
, Französisch, Redemittel
Ein Übersichtsblatt, das ich in Klasse 7 austeile (auch in höheren Jahrgangsstufen möglich). Die SuS lernen die Wendungen auswendig, sodass sie diese im Unterricht anwenden können. Die Bilder zu den einzelnen Fragen/Sätzen wurden entfernt.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
266 KB

Französisch, Wegbeschreibung
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB

Farbadjektive, Französisch
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
90 KB

Lyon
médiation d´après les informations données sur la ville de Lyon.
médiation d´après les informations données sur la ville de Lyon.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
15 KB

pronoms relatifs qui, que, où, pronoms personnels disjoints, pouvoir, connaître, savoir
3 textes à lacunes à compléter: les pronoms relatifs, les verbes connaître, savoir, pouvoir, les pronoms disjoints
3 textes à lacunes à compléter: les pronoms relatifs, les verbes connaître, savoir, pouvoir, les pronoms disjoints
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
14 KB

Grundvokabular sich vorstellen
Grundvokabular zuordnung vornehmen
Grundvokabular zuordnung vornehmen
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
19 KB

Methode: Einstieg Warming up - Arbeitszeit: 10 min
, Les questions au début du cours de francais
Merkblatt für den Einstieg in die Französischstunde (Warming up) Bekannte Fragen werden als Fragenkette wiederholt / Mögliche Antworten vorhanden
, Les questions au début du cours de francais
Merkblatt für den Einstieg in die Französischstunde (Warming up) Bekannte Fragen werden als Fragenkette wiederholt / Mögliche Antworten vorhanden
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
14 KB

Unité 5: Les vêtements et les couleurs