Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
854 KB
Geografische Gegebenheiten
Lehrprobe Warum wurde der Assuan- Staudamm gebaut?
Lehrprobe Warum wurde der Assuan- Staudamm gebaut?
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 6, Hauptschule, Bayern
84 KB
Römer
Wie lebten die Menschen im alten Rom?
Wie lebten die Menschen im alten Rom?
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 6, Hauptschule, Bayern
300 KB
Vergleich Stadt & Land
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
58 KB
Geografie Griechenlands
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
68 KB
Formen und Funktionen der Familie, Schule und Persönlichkeitsentwicklung
UV - Eine Pro/Contra Debatte: Soll Paul in die Ganztagesklasse wechseln?
UV - Eine Pro/Contra Debatte: Soll Paul in die Ganztagesklasse wechseln?
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 6, Hauptschule, Bayern
92 KB
Römer
Die Gründung Roms unter dem Aspekt der Diskrepanz zwischen Gründungssage und wissenschaftlicher Erkenntnis anhand ausgesuchter Quellen und Sachtexte.
Die Gründung Roms unter dem Aspekt der Diskrepanz zwischen Gründungssage und wissenschaftlicher Erkenntnis anhand ausgesuchter Quellen und Sachtexte.
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 6, Hauptschule, Bayern
40 KB
Römer
Einführung in die römische Antike- Die Entstehung Roms
Einführung in die römische Antike- Die Entstehung Roms
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 6, Hauptschule, Bayern
101 KB
Römer
Lehrprobe Die Römerwerkstatt
Lehrprobe Die Römerwerkstatt
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 6, Hauptschule, Bayern
166 KB
Römer
Lehrprobe Das Römische Reich
Lehrprobe Das Römische Reich
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 6, Hauptschule, Bayern
73 KB
Politische Gliederung Bayerns: Regierungsbezirke mit jew. Regierungssitz (Verlauf und Arbeitsblätter)
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
85 KB
UV - Thema: Das Zeitalter der Dinosaurier
Inhalt: Die Entwicklung der Erde im Erdmittelalter.
(Unterrichtsentwurf mit Sachstruktur, Verlauf, Methodische Begründung)
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
57 KB
Behinderte Menschen
UV-Stunde: Wie fühlt sich die blinde Katharina?
UV-Stunde: Wie fühlt sich die blinde Katharina?
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
72 KB
Alt- und Jungsteinzeit
UV-Stunde Geschichte: Was haben die Menschen in der Jungsteinzeit erfunden?
UV-Stunde Geschichte: Was haben die Menschen in der Jungsteinzeit erfunden?
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
231 KB
Alt- und Jungsteinzeit
Wie machten die Steinzeitmenschen Feuer
Wie machten die Steinzeitmenschen Feuer
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
57 KB
Kugelgestalt der Erde
Innere Kräfte der Erde /Vulkan: Die Folgen eines Vulkanausbruches werden von den Schülern in GA erarbeitet
Innere Kräfte der Erde /Vulkan: Die Folgen eines Vulkanausbruches werden von den Schülern in GA erarbeitet
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
385 KB
Planeten, Kontinente, Klimazonen
Gradnetz -Einführung
Gradnetz -Einführung
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 6, Hauptschule, Bayern
204 KB
Römer
1.Beratungsbesuch Wie ist Rom entstanden?
1.Beratungsbesuch Wie ist Rom entstanden?
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
407 KB
Schule und Persönlichkeitsentwicklung
Powerpoint für Beamer zur Musterstunde "Soll Jakob auf die Realschule gehen"
Powerpoint für Beamer zur Musterstunde "Soll Jakob auf die Realschule gehen"
Fallanalyse zum Lebensweg inder 5.Klasse Hauptschule Schule und Persönlichkeitsentwicklung Lehrprobe
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 5, Hauptschule, Bayern
382 KB
Schule und Persönlichkeitsentwicklung
Fallanalyse zum Lebensweg inder 5.Klasse Hauptschule
Fallanalyse zum Lebensweg inder 5.Klasse Hauptschule
Geschichte/Politik/Geographie Kl. 6, Hauptschule, Bayern
49 KB
Römer
Die Schüler sollen erkennen, dass es eine Diskrepanz zwischen der Gründungssage Roms und wissenschaftlichen Quellen gibt.
Die Schüler sollen erkennen, dass es eine Diskrepanz zwischen der Gründungssage Roms und wissenschaftlichen Quellen gibt.