Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
59 KB
Kurzgeschichte
Aichinger: Fenstertheater Schüler sollen zum Einstieg einen Schluß produktionsorinetiert verfassen Der Perspektivwechsel der Frau wird herausgearbeitet
Aichinger: Fenstertheater Schüler sollen zum Einstieg einen Schluß produktionsorinetiert verfassen Der Perspektivwechsel der Frau wird herausgearbeitet
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Berlin
60 KB
Erörterung
Lehrprobe Sollten Jungen und Mädchen getrennt unterrichtet werden? Erörterung in einer 9. Klasse.
Lehrprobe Sollten Jungen und Mädchen getrennt unterrichtet werden? Erörterung in einer 9. Klasse.
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
70 KB
Lyrik
Lehrprobe Lehrprobenentwurf: Produktionsorientierter Interpretationsansatz des Gedichtes "Irrtum" von Ulla Hahn
Lehrprobe Lehrprobenentwurf: Produktionsorientierter Interpretationsansatz des Gedichtes "Irrtum" von Ulla Hahn
Borchert, Nachts schlafen die Ratten doch Kurzgeschichte Unterrichtsentwurf Deutsch 9 Nordrh.-Westf.
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
69 KB
Kurzgeschichte
Borchert, Nachts schlafen die Ratten doch
Borchert, Nachts schlafen die Ratten doch
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,02 MB
Roman, Textarbeit
Lehrprobe Lehrprobe zu Dürrenmatts "Der Richter und sein Henker" - produktionsorientiertes Verfahren zur Erschließung der Motive von Tschanz und Bärlach
Lehrprobe Lehrprobe zu Dürrenmatts "Der Richter und sein Henker" - produktionsorientiertes Verfahren zur Erschließung der Motive von Tschanz und Bärlach
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft m/w/d für Deutsch und/oder Geschichte
Stiftung Landerziehungsheim Neubeuern 83115 Neubeuern
Realschule, Gymnasium
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hamburg
21 KB
Vorgangsbeschreibung
Gruppenarbeit
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
216 KB
Referat
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
387 KB
Lehrprobe zum Reihenthema: Das Verhältnis von Eltern und Kindern am literaischen Beispiel zweier Kurzgeschichten: mit 2+ bewertet, kreativer Schreibauftrag zum Thema: Konfliktsituation zwischen Eltern und Kindern
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Österreich
27 KB
Erörterung
Schritt-für-Schritt Anleitung für eine Problemarbeit (Erörterung)
Schritt-für-Schritt Anleitung für eine Problemarbeit (Erörterung)
Deutsch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
24 KB
Thema: Analyse literarischer Texte: Inhalt, Sprache und Bedeutung des Romananfangs in Patrick Süskin
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch