Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB
Gerund, Infinitive, Boston, Plimoth Plantation, Vermont, The first settlers, Hörtext, Persönlicher Brief
2. SA der 8.Jgst. 4. Lernjahr, Lehrwerk Green Line 4, Thema: New England, gerunds and infinitive constructions
2. SA der 8.Jgst. 4. Lernjahr, Lehrwerk Green Line 4, Thema: New England, gerunds and infinitive constructions
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
153 KB
Characterization
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
404 KB
Soziale Probleme
Artikel über die generelle Problematik persönlicher Daten im Internet und die Folgen
Artikel über die generelle Problematik persönlicher Daten im Internet und die Folgen
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
123 KB
Translation, Participles
GLN 6 Topic 1, Reading Compr., Grammar + Vocab, Cartoon, Mediation
GLN 6 Topic 1, Reading Compr., Grammar + Vocab, Cartoon, Mediation
Englisch Kl. 8, Realschule, Bayern
85 KB
Each other, Tenses, Passiv, Translation, Opposites, Synonyme, Paraphrases
Die Schulaufgabe umfasst die Punkte Reading Comprehension, Vocabulary, Grammar, Mediation und Listening Comprehension. Die durchgehenden Themen sind "The Trail of Tears" und "Native Americans"., If - Sätze, American History, Reading Comprehension
Die Schulaufgabe umfasst die Punkte Reading Comprehension, Vocabulary, Grammar, Mediation und Listening Comprehension. Die durchgehenden Themen sind "The Trail of Tears" und "Native Americans"., If - Sätze, American History, Reading Comprehension
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 7, Realschule, Bayern
1,28 MB
Listening Comprehension, Lesen, Schreiben, Question Tags, Will - Future, Zeitformen, Questions, Opposites, Wortschatz, History, Wales
Gliederung in 4 Teile: Reading Comprehension, Vocabulary, Grammar, Guided Writing und/oder Listening Comprehension. Das Dokument enthält eine Musterlösung!
Gliederung in 4 Teile: Reading Comprehension, Vocabulary, Grammar, Guided Writing und/oder Listening Comprehension. Das Dokument enthält eine Musterlösung!
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Drama aus dem 19. oder 20. Jahrhundert
Auszug mit Vokabelhilfen zu "A streetcar named Desire" von Tennessee Williiams. Thema ist der Dialog zwischen Blanche und Stella (Szene 4) mit Fokus auf Blanche.
Auszug mit Vokabelhilfen zu "A streetcar named Desire" von Tennessee Williiams. Thema ist der Dialog zwischen Blanche und Stella (Szene 4) mit Fokus auf Blanche.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Klausur zu Morton Rhues "Give a boy a gun".Bestandteile sind context, analysis (Brendan's character) and discussion. Der Auszug ist mit auf dem Arbeitsblatt.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Es handelt sich hierbei um eine Klausur zu Morton Rhues "Give a boy a gun"; Bestandteile sind comprehension, analysis and comment zu den Abschiedsbriefen im Roman.
Englisch Kl. 6, Hauptschule, Bayern
79 KB
Ordinal Numbers, Big numbers, Irregular verbs, comparison, Simple Past, Questions with question words, reading comprehension
Ordinal Numbers, Big numbers, Irregular verbs, comparison, Simple Past, Simple Past - questions and negative sentences, reading comprehension
Ordinal Numbers, Big numbers, Irregular verbs, comparison, Simple Past, Simple Past - questions and negative sentences, reading comprehension
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 9, Hauptschule, Rheinland-Pfalz
51 KB
Vokabeln, Steigerungsformen von Adjektiven, Vergleiche mit Adjektiven, Relativsätze
Englisch Kl. 9, Hauptschule, Rheinland-Pfalz
108 KB
Reading Comprehension
Eignet sich für sehr schwache Klassen., Irregular Verbs
Eignet sich für sehr schwache Klassen., Irregular Verbs
Englisch Kl. 8, Realschule, Rheinland-Pfalz
48 KB
Dialogues, Listening Comprehension
Test
Test
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
113 KB
Nottingham, Robin Hood, Simple Past, comparison with -er/ -est, Comparison with More / Most, Contact Clause, Defining Relative Clause, relative pronoun
2. Schulaufgabe zu GL New 2, unit 2, Robin Hood mit Textaufgabe zu "The silver arrow"
2. Schulaufgabe zu GL New 2, unit 2, Robin Hood mit Textaufgabe zu "The silver arrow"
Englisch Kl. 7, Wirtschaftsschule, Bayern
83 KB
Family - friends, School, Reading Comprehension, Adverb / Adjective
Reading Comprehension, comparison of adjectives, imperatives, classroom language, vocabulary
Reading Comprehension, comparison of adjectives, imperatives, classroom language, vocabulary
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
Short Story
Analyse einer Kurzgeschichte. Gut zu analysieren ist die zwischenmenschliche Atmosphäre zwischen zwei Personen sowie die Widerspiegelung dieser Atmosphäre an äußeren Gegebenheiten wie Wetter, Tageszeit etc. Einsetzbar ab Klasse 10.
Analyse einer Kurzgeschichte. Gut zu analysieren ist die zwischenmenschliche Atmosphäre zwischen zwei Personen sowie die Widerspiegelung dieser Atmosphäre an äußeren Gegebenheiten wie Wetter, Tageszeit etc. Einsetzbar ab Klasse 10.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
Short Story
Klausur zur Analyse einer Kurzgeschichte. Es geht weniger um Charakterisierung als vielmehr um eine Analyse der Zustände/Atmosphäre in einer Metzgerei. Einsetzbar ab Klasse 10.
Klausur zur Analyse einer Kurzgeschichte. Es geht weniger um Charakterisierung als vielmehr um eine Analyse der Zustände/Atmosphäre in einer Metzgerei. Einsetzbar ab Klasse 10.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
59 KB
conditional clause I, present perfect simple, Simple Past, will future
3. Schulaufgabe, Englisch als zweite Fremdsprache, Green Line NEW Bayern E2
3. Schulaufgabe, Englisch als zweite Fremdsprache, Green Line NEW Bayern E2
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
374 KB
modal auxiliaries, adverbs, adverbials, tenses, Leseverstehen, Schriftliche Ausdrucksfähigkeit, characterization, point of view / perspective / narrative techniques,
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
133 KB
Auxiliaries, to be able to, to be allowed to, to have to, if and when, Leseverstehen, Bericht
3. Schulaufgabe; Schwerpunkt Unit 5 von GLN2
3. Schulaufgabe; Schwerpunkt Unit 5 von GLN2
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
10288 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- 514
- 515
- weiter »