Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
432 KB
have, has got
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
Literature
Klausur zum Play "The Pressure Cooker" by Steve Skidmore and Steve Barlow
Klausur zum Play "The Pressure Cooker" by Steve Skidmore and Steve Barlow
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,72 MB
Novel
Analyse eines Dialogs zwischen Mustapha Mond und John
Analyse eines Dialogs zwischen Mustapha Mond und John
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
26 KB
Klassenarbeit zur Kurzgeschichte Early Autumn von Langston Hughes mit dem Schwerpunkt auf der Analyse der Beziehung der beiden Hauptfiguren zueinander und den Merkmalen der Kurzgeschichte
Englisch Kl. 6, Realschule, Bayern
17 KB
Steigerung von Adjektiven, Simple Present, Present Progressive, Holidays
Go Ahead 6/ Unit 1 Steigerung Adj, Wh present simple/progressive, Mini-text production London
Go Ahead 6/ Unit 1 Steigerung Adj, Wh present simple/progressive, Mini-text production London
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
26 KB
Object Pronoun, Brief, Present Progressive
Listening, irregular plural, has/have got, a/an, present progressive, object pronouns, asking the way, letter-writing
Listening, irregular plural, has/have got, a/an, present progressive, object pronouns, asking the way, letter-writing
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
74 KB
comparison with -er/ -est, Comparison with More / Most, Contact Clause, Defining Relative Clause, relative pronoun, Hörverstehen, going to future, Will - Future
SA Robin Hood
SA Robin Hood
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
75 KB
Hörtext, Bericht, London sights
Green Line 3; Unit 1-2Intro (listening comprehension, the passive voice, vocabulary, text production)
Green Line 3; Unit 1-2Intro (listening comprehension, the passive voice, vocabulary, text production)
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
69 KB
Rede T. Benns zur Rolle der Monarchie in GB
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
401 KB
regions
Reading, Sports Vocabulary, Relative/contact clause, Orkney Star
Reading, Sports Vocabulary, Relative/contact clause, Orkney Star
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
27 KB
reported speech, conditional sentences I-III, Australia, Renaissance
GL4, Unit 1 bis Focus 1, Focus on the Golden Age; reported speech and conditional clauses; Text production: The rabbit-proof fence
GL4, Unit 1 bis Focus 1, Focus on the Golden Age; reported speech and conditional clauses; Text production: The rabbit-proof fence
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
25 KB
British history, Dialog
Unit 1London bis Focus on British history; active and passive voice (by-agent, passive infinitive); tenses (present, past, future, present perfect); mediation (Die Morgens planen ihren Tag in London)
Unit 1London bis Focus on British history; active and passive voice (by-agent, passive infinitive); tenses (present, past, future, present perfect); mediation (Die Morgens planen ihren Tag in London)
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
193 KB
Simple Present, Negative Sentence
Wortschatz: English G21 A1 Unit 2 Grammar: simple present positive and negative statements
Wortschatz: English G21 A1 Unit 2 Grammar: simple present positive and negative statements
Englisch Kl. 5, Realschule, Bayern
1,84 MB
Sprechen, At home, Hören, Vorlieben und Abneigungen ausdrücken, Sich vorstellen, Aussagesatz, Unbestimmter Artikel, Kurzantworten, Present Progressive,
U4/5, Thema: Sam's Party; I Text comprehension; II Vocabulary (odd one out, synonyms, opposites); III Grammar (present progressive, short answers, a/an, there is/are); IV Writing (letter); V Listening comprehension, Einkaufen
U4/5, Thema: Sam's Party; I Text comprehension; II Vocabulary (odd one out, synonyms, opposites); III Grammar (present progressive, short answers, a/an, there is/are); IV Writing (letter); V Listening comprehension, Einkaufen
Englisch Kl. 5, Realschule, Bayern
192 KB
Sprechen, Vorlieben und Abneigungen ausdrücken, Fragen mit Fragewörtern, Genitiv -s, Simple Present, Present Progressive
Thema: The new pupil, voc U5; I Text comprehension; II Vocabulary (explanations, opposites, matching), III Grammar (simple present, present progressive, genitiv-s, question words; IV writing (my timetable) V Listening (finding the way)
Thema: The new pupil, voc U5; I Text comprehension; II Vocabulary (explanations, opposites, matching), III Grammar (simple present, present progressive, genitiv-s, question words; IV writing (my timetable) V Listening (finding the way)
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Realschule, Bayern
1,21 MB
Listening Comprehension, Reading Comprehension, Zeitformen des Verbes, revision, Mixed Grammar, Soziales
Thema: U1, New Zealand: I Listening comprehension; II Text comprehension (Thema: tourism); III Use of English: explanations, synonyms, opposites, mixed grammar; IV Mediation (Thema: tourism), Australia and New Zealand, Conditionals Type I,II,III, Fashion,
Thema: U1, New Zealand: I Listening comprehension; II Text comprehension (Thema: tourism); III Use of English: explanations, synonyms, opposites, mixed grammar; IV Mediation (Thema: tourism), Australia and New Zealand, Conditionals Type I,II,III, Fashion,
Englisch Kl. 10, Realschule, Bayern
119 KB
Reading Comprehension, New Technologies, Mixed Grammar, Schreiben, Zeitformen des Verbes
Thema: History of Wordwide Web: I Text comprehension; II Use of English: wordfamily, synonyms, mixed grammar, participles; III Mediation (Thema: web-blogs); IV Guided Writing (Thema: internet), Finding the Correct Meaning, Media
Thema: History of Wordwide Web: I Text comprehension; II Use of English: wordfamily, synonyms, mixed grammar, participles; III Mediation (Thema: web-blogs); IV Guided Writing (Thema: internet), Finding the Correct Meaning, Media
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
234 KB
Past Perfect Simple, The UK, English History
Green Line 3 Unit 2 Once upon a time... mediation madame tussaud's, past perfect, reading, definitions/vocabulary
Green Line 3 Unit 2 Once upon a time... mediation madame tussaud's, past perfect, reading, definitions/vocabulary
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
227 KB
The UK, United Kingdom
Green Line 3 Unit 2 Once upon a time British history Industrial revolution reading, writing, shakespeare, school life, rules, modal auxiliaries
Green Line 3 Unit 2 Once upon a time British history Industrial revolution reading, writing, shakespeare, school life, rules, modal auxiliaries
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
mixed past tenses
war of the worlds
Anzeige lehrer.biz
Schulleiter und Fachlehrer (m/w/d)
Private Wirtschaftsschule Gester 84453 Mühldorf a. Inn
Wirtschaftsschule
Fächer: Wirtschaft, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaft, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
10259 Klassenarbeiten / Schulaufgaben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- 410
- 411
- 412
- 413
- 414
- 415
- 416
- 417
- 418
- 419
- 420
- 421
- 422
- 423
- 424
- 425
- 426
- 427
- 428
- 429
- 430
- 431
- 432
- 433
- 434
- 435
- 436
- 437
- 438
- 439
- 440
- 441
- 442
- 443
- 444
- 445
- 446
- 447
- 448
- 449
- 450
- 451
- 452
- 453
- 454
- 455
- 456
- 457
- 458
- 459
- 460
- 461
- 462
- 463
- 464
- 465
- 466
- 467
- 468
- 469
- 470
- 471
- 472
- 473
- 474
- 475
- 476
- 477
- 478
- 479
- 480
- 481
- 482
- 483
- 484
- 485
- 486
- 487
- 488
- 489
- 490
- 491
- 492
- 493
- 494
- 495
- 496
- 497
- 498
- 499
- 500
- 501
- 502
- 503
- 504
- 505
- 506
- 507
- 508
- 509
- 510
- 511
- 512
- 513
- weiter »