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Mathematik Kl. 1, Grundschule, Bayern
166 KB
Arbeitszeit: 10 min
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 10. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 10. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Bayern
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Arbeitszeit: 10 min
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 10. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 10. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Bayern
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Arbeitszeit: 10 min
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 10. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 10. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Bayern
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Arbeitszeit: 10 min
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 5. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 5. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Bayern
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Arbeitszeit: 10 min
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 5. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 5. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
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Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Bayern
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Arbeitszeit: 10 min
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 5. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 5. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Bayern
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Arbeitszeit: 10 min
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 5. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 5. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Bayern
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Arbeitszeit: 10 min
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 5. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 5. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Bayern
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Arbeitszeit: 10 min
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 5. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Die Kinder rechnen im Zahlenraum bis 5. Sie lösen Zahlenhäuser und rechnen plus und minus.
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
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Methode: Einstieg
, Figuren, Figurencharakterisierung, Geometrie, Quadrat, Rechteck
Dieses AB enthält eine Folie und ein AB für die SuS. Mittels der Folie wird eine Stundenfrage formuliert. Anhand des AB erarbeiten die SuS die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen den zwei Figuren.
, Figuren, Figurencharakterisierung, Geometrie, Quadrat, Rechteck
Dieses AB enthält eine Folie und ein AB für die SuS. Mittels der Folie wird eine Stundenfrage formuliert. Anhand des AB erarbeiten die SuS die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen den zwei Figuren.
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Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
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Figurencharakterisierung, Vielecke, Vierecke
Dieses AB dient als Wiederholung der Figuren und ihren Eigenschaften, als auch als Sicherung. Die SuS müssen selber die jeweilige Figur zeichnen als auch die jeweiligen Eigenschaften nennen.
Dieses AB dient als Wiederholung der Figuren und ihren Eigenschaften, als auch als Sicherung. Die SuS müssen selber die jeweilige Figur zeichnen als auch die jeweiligen Eigenschaften nennen.
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
208 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Stochastik, Wahrscheinlichkeit, Wahrscheinlichkeitsrechnung, Würfel, Würfeln
Die SuS berechnen die Wahrscheinlichkeit für die einzelnen Augensumme beim Würfeln mit zwei Würfeln und interpretieren die Ergebnisse für ein Glücksspiel.
, Stochastik, Wahrscheinlichkeit, Wahrscheinlichkeitsrechnung, Würfel, Würfeln
Die SuS berechnen die Wahrscheinlichkeit für die einzelnen Augensumme beim Würfeln mit zwei Würfeln und interpretieren die Ergebnisse für ein Glücksspiel.
Mathematik Kl. 8, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
154 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Erwartungswert, Stochastik, Wahrscheinlichkeitsrechnung
Über ein selbst zu organisierendes Schulfest wird der Erwatungswert motiviert, den die SuS mit Hilfe eines Videos eigenständig erarbeiten und anwenden können.
, Erwartungswert, Stochastik, Wahrscheinlichkeitsrechnung
Über ein selbst zu organisierendes Schulfest wird der Erwatungswert motiviert, den die SuS mit Hilfe eines Videos eigenständig erarbeiten und anwenden können.
Mathematik Kl. 5, Hauptschule, Bayern
13 KB
Flächeninhalt, Flächenmaße, Geometrie
Übungsaufgaben zur Festigung des Themas Umgang mit Flächenmaßen, Berechnung des Flächeninhaltes
Übungsaufgaben zur Festigung des Themas Umgang mit Flächenmaßen, Berechnung des Flächeninhaltes
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Sachsen-Anhalt
1,31 MB
Methode: Zeit - Uhr - Arbeitszeit: 20 min
, Zeit-Uhr-Uhrzeit
Diese Übungsblätter enthalten Aufgaben zum Fachwissen der Zeit, der Beschriftung einer Uhr sowie unterschiedliche Aufgaben zu Uhrzeiten (Uhrzeiten ablesen, eintragen)
, Zeit-Uhr-Uhrzeit
Diese Übungsblätter enthalten Aufgaben zum Fachwissen der Zeit, der Beschriftung einer Uhr sowie unterschiedliche Aufgaben zu Uhrzeiten (Uhrzeiten ablesen, eintragen)
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4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
420 KB
Abfahrt, Ankunft, Uhr, Uhrzeit
Im dominoähnlichen Stil sollen in A1 Uhrzeiten berechnet und eingezeichnet werden. In A2 sollen anhand von Fahrtdauer, Abfahrts- bzw. Ankunftszeiten die jeweils fehlende Größe ermittelt werden.
Im dominoähnlichen Stil sollen in A1 Uhrzeiten berechnet und eingezeichnet werden. In A2 sollen anhand von Fahrtdauer, Abfahrts- bzw. Ankunftszeiten die jeweils fehlende Größe ermittelt werden.
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
36 KB
Methode: Es sollen die Lücken der Streichquadrate gefüllt werden. Da es verschiedene Herangehensweisen gibt, bekommen die Schüler diese in groß auf einer DinA4-Seite, auf der sie ihre Forschermittel frei nutze
, Lücken, Randzahlen, Streichquadrate, Streichsumme
Die Lücken der Streichquadrate sollen mit der jeweils passenden Zahl gefüllt werden. Es gibt verschiedene Herangehensweisen: - die Streichsumme berechnen - passende Randzahlen finden - das Muster innerhalb des Streichquadrates nutzen
, Lücken, Randzahlen, Streichquadrate, Streichsumme
Die Lücken der Streichquadrate sollen mit der jeweils passenden Zahl gefüllt werden. Es gibt verschiedene Herangehensweisen: - die Streichsumme berechnen - passende Randzahlen finden - das Muster innerhalb des Streichquadrates nutzen
Mathematik Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
319 KB
e-Funktion, Exponentialfunktion, Exponentialgleichungen, ln, Logarithmus, natürlicher Logarithmus, Textaufgabe
Arbeitsblatt zum Lösen von Exponentialgleichungen mit Hilfe des natürlichen Logarithmus inklusive Textaufgaben.
Arbeitsblatt zum Lösen von Exponentialgleichungen mit Hilfe des natürlichen Logarithmus inklusive Textaufgaben.
Mathematik Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
175 KB
Methode: leistungsdifferenzierte Gruppenarbeit
, Fläche zwischen zwei Graphen, Flächenberechnung, Integral, Integralrechnung
In einer leistungsdifferenzierenden Gruppenarbeit (3-stufig: leicht, mittel, schwer) erarbeiten sich die SuS das Berechnen von Flächen zwischen zwei Graphen. Je nach Schwierigkeitsstufe haben die Graphen auch Schnittpunkte.
, Fläche zwischen zwei Graphen, Flächenberechnung, Integral, Integralrechnung
In einer leistungsdifferenzierenden Gruppenarbeit (3-stufig: leicht, mittel, schwer) erarbeiten sich die SuS das Berechnen von Flächen zwischen zwei Graphen. Je nach Schwierigkeitsstufe haben die Graphen auch Schnittpunkte.
Mathematik Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
374 KB
Flächen unterhalb der x-Achse, Flächenberechnung, Hauptsatz der Differential- und Integralrechnung, Integral, Integralrechnung, Integration, negative Flächen, orientierte
Arbeitsblatt zum Üben des Berechnens der Fläche unterhalb der x-Achse (negative Flächeninhalte). Zudem wird auf den Unterschied zum orientierten Flächeninhalt eingegangen.
Arbeitsblatt zum Üben des Berechnens der Fläche unterhalb der x-Achse (negative Flächeninhalte). Zudem wird auf den Unterschied zum orientierten Flächeninhalt eingegangen.
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Englisch, Sport
Edith-Stein-Realschule Schillingsfürst der Erzdiözese Bamberg 91583 Schillingsfürst
Realschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
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