Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 7, Realschule, Nordrhein-Westfalen
18 KB

Arbeitszeit: 60 min
, Inhaltsangabe Analyse Löcher
Inhalt und Szenenanalyse
, Inhaltsangabe Analyse Löcher
Inhalt und Szenenanalyse
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
274 KB

Informierende Texte verfassen, informierendes Schreiben, Materialgestütztes Schreiben
Materialgestützt Informieren: Aus fünf vorgegebenen Materialien verfassen die Schüler einen sachlichen Informationstext
Materialgestützt Informieren: Aus fünf vorgegebenen Materialien verfassen die Schüler einen sachlichen Informationstext
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
309 KB

Grafiken, Klassenarbeit Deutsch, Sachtexte, Werbung
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,82 MB

AIDA-Formel, Bildanalyse, Werbung
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
282 KB

Charakterisierung einer literarischen Figur, Innerer Monolog, Wunder
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch und/oder Musik teilzeit ab 6 und mehr Stunden nach Rheinberg
International School of Life gGmbH 47495 Rheinberg
Gymnasium, Grundschule
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
78 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Der junge im gestreiften Pyjama, Inhaltsangabe, Innerer Monolog, John Boyne
Die SuS verfassen zunächst eine Inhaltsangabe zu Kap. 8 des Romans, anschließend einen inneren Monolog der Großmutter nach dem Streit mit ihrem Sohn Ralf.
, Der junge im gestreiften Pyjama, Inhaltsangabe, Innerer Monolog, John Boyne
Die SuS verfassen zunächst eine Inhaltsangabe zu Kap. 8 des Romans, anschließend einen inneren Monolog der Großmutter nach dem Streit mit ihrem Sohn Ralf.
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB

Methode: Bewertungsbogen
, Argumentieren, Bewertungsbogen, CENTRO, CENTRO, Klassenarbeit, Musterlösung, Rechtschreibung: das / dass
Bewertungsbogen zur Klassenarbeit Argumentieren/ CentrO mit Übung zur Schreibung von das/dass
, Argumentieren, Bewertungsbogen, CENTRO, CENTRO, Klassenarbeit, Musterlösung, Rechtschreibung: das / dass
Bewertungsbogen zur Klassenarbeit Argumentieren/ CentrO mit Übung zur Schreibung von das/dass
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB

Methode: Klassenarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Argumentieren, CENTRO, Klasse 7, Klassenarbeit, Klassenarbeit Deutsch, Regeln und Beispiele zur Das-Dass-Schreibung
Kurze Klassenarbeit zum Thema "Argumentieren", eingesetzt in einer Jgst. 7 , ergänzt um eine überschaubare Abfragung zu das/dass
, Argumentieren, CENTRO, Klasse 7, Klassenarbeit, Klassenarbeit Deutsch, Regeln und Beispiele zur Das-Dass-Schreibung
Kurze Klassenarbeit zum Thema "Argumentieren", eingesetzt in einer Jgst. 7 , ergänzt um eine überschaubare Abfragung zu das/dass
Deutsch Kl. 7, Realschule, Nordrhein-Westfalen
34 KB

Arbeitszeit: 45 min
, 7. Klasse, Ballade, Deutsch, Hebbel, Kind am Brunnen
Aufgaben zu Inhalt/Sprache/Form der Ballade mit Punktetabelle
, 7. Klasse, Ballade, Deutsch, Hebbel, Kind am Brunnen
Aufgaben zu Inhalt/Sprache/Form der Ballade mit Punktetabelle
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
91 KB

Figurenbeziehung, Handlungsschritte, Tanz-Szene
Handlungsschritte einer Szene; Figurenbeziehung erarbeiten, perspektivisches produktionsorientiertes Schreiben (WhatsApp Nachricht)
Handlungsschritte einer Szene; Figurenbeziehung erarbeiten, perspektivisches produktionsorientiertes Schreiben (WhatsApp Nachricht)
Anzeige lehrer.biz
LEHRKRAFT GESUCHT (M/W/D)
Verein zur Förderung der französischen Bildung in Berlin e.V. - Grundschule Ecole Voltaire 10785 Berlin
Grundschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB

Arbeitszeit: 60 min
, Charakterisierung einer literarischen Figur, Figurencharakterisierung, Jugendroman
Charakterisierung der literarischen Figur Kelly Faulkner auf der Basis von Textstellen
, Charakterisierung einer literarischen Figur, Figurencharakterisierung, Jugendroman
Charakterisierung der literarischen Figur Kelly Faulkner auf der Basis von Textstellen
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB

Arbeitszeit: 60 min
, Ballade, Charakterisierung einer literarischen Figur, Inhaltsangabe, Merkmale einer Ballade
Das Dokument enthält drei Aufgaben, die die Schülerinnen und Schüler im Rahmen einer 60minütigen Klassenarbeit bearbeiten sollen.
, Ballade, Charakterisierung einer literarischen Figur, Inhaltsangabe, Merkmale einer Ballade
Das Dokument enthält drei Aufgaben, die die Schülerinnen und Schüler im Rahmen einer 60minütigen Klassenarbeit bearbeiten sollen.
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,33 MB

Methode: Gedicht Klassenarbeit Hölty, Die Nonne - Arbeitszeit: 60 min
, Gedicht Klassenarbeit Hölty die Nonne
, Gedicht Klassenarbeit Hölty die Nonne
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
36 KB

als hitler das rosa Kaninchen stahl, Charakterisierung, Judith Kerr
Die SuS sollen figurentypische Charaktereigenschaften anhand eines Textauszugs herausarbeiten, also das Verhalten der Figur beschreiben und deuten und mit Textbelegen arbeiten und globale Textbezüge herstellen.
Die SuS sollen figurentypische Charaktereigenschaften anhand eines Textauszugs herausarbeiten, also das Verhalten der Figur beschreiben und deuten und mit Textbelegen arbeiten und globale Textbezüge herstellen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für das Fach Mathematik
Quinoa Bildung gGmbH / Quinoa-Schule 13409 Berlin
Realschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB

Methode: Textverarbeitung - Arbeitszeit: 45 min
, Märchenfortsetzung, Textverarbeitung
Die Schüler benutzen ein Textverarbeitungsprogramm und setzen den Anfang eines Märchens fort
, Märchenfortsetzung, Textverarbeitung
Die Schüler benutzen ein Textverarbeitungsprogramm und setzen den Anfang eines Märchens fort
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
113 KB

Wortarten
Kl. 7, Gymnasium
Kl. 7, Gymnasium
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB

analyse, Freundschaft, haifischzähne, Metaphern, Roman
Erste Analyseschritte (Thema, Inhalt, Einordnung) und Analyse mit vorgegebenem Schwerpunkt und Textstellen, metaphorische Sprache übersetzen. Inklusive Musterlösung
Erste Analyseschritte (Thema, Inhalt, Einordnung) und Analyse mit vorgegebenem Schwerpunkt und Textstellen, metaphorische Sprache übersetzen. Inklusive Musterlösung
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB

Aktiv / Passiv, Tagebucheintrag
Klassenarbeit zum Buch "Löcher" Tagebucheintrag und Aktiv und Passiv
Klassenarbeit zum Buch "Löcher" Tagebucheintrag und Aktiv und Passiv
Deutsch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB

Ballade, Inhaltsangabe, Klöße, Kästner, Spannung, Sprachliche Mittel
Die SuS verfassen eine Inhaltsangabe zur Ballade und untersuchen Form, eine Metapher und die Spannung.
Die SuS verfassen eine Inhaltsangabe zur Ballade und untersuchen Form, eine Metapher und die Spannung.
Anzeige lehrer.biz
Herausragende Möglichkeiten für Lehrkräfte (Deutsch und Mathematik)
Herder-Schule Pielenhofen 93188 Pielenhofen
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
1933 Klassenarbeiten / Schulaufgaben