Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Methode: LK Klausur zu Macbeth , Act 3, Scene 1 mit Mediation
, Shakespeare, Shakespeare, Macbeth
Macbeth: Szenenanalyse Act 3, Scene 1
, Shakespeare, Shakespeare, Macbeth
Macbeth: Szenenanalyse Act 3, Scene 1
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
5,04 MB
Methode: Hot Seat - Arbeitszeit: 60 min
, arranged marriages, emma watson, hot seat, juliet capulet, Romeo and Juliet, William Shakespeare
Lehrprobe Untersuchung und Erarbeitung der Frauenrolle im elisabethanischen Zeitalter anhand analytischer Texterschließung als kommunikativer Anlass für einen Hot Seat
, arranged marriages, emma watson, hot seat, juliet capulet, Romeo and Juliet, William Shakespeare
Lehrprobe Untersuchung und Erarbeitung der Frauenrolle im elisabethanischen Zeitalter anhand analytischer Texterschließung als kommunikativer Anlass für einen Hot Seat
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
American Dream, political speech, speech analysis, William Jefferson Clinton
Redeanalyse zum Thema "American Dream!
Redeanalyse zum Thema "American Dream!
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Arbeitszeit: 180 min
, Brexit, Monarchy, queen camilla, the queen
Zu Bearbeiten ist ein Auszug aus Queen Camilla, in der sdie Haltung der Queen gegenüber einem Bürgerlichen kontrastiert dargestellt werden soll. Die Mediation
, Brexit, Monarchy, queen camilla, the queen
Zu Bearbeiten ist ein Auszug aus Queen Camilla, in der sdie Haltung der Queen gegenüber einem Bürgerlichen kontrastiert dargestellt werden soll. Die Mediation
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
238 KB
Arbeitszeit: 180 min
, Dramenanalyse, Macbeth, Shakespeare
Aufgabe: Textverständnis der Szene, Analyse der psychologischen Verfassung Macbeths und Lady Macbeths sowie zentraler Motive ; Stellungnahme zu einer möglichen, bei Shakespeare fehlenden Darstellung des Königsmordes.
, Dramenanalyse, Macbeth, Shakespeare
Aufgabe: Textverständnis der Szene, Analyse der psychologischen Verfassung Macbeths und Lady Macbeths sowie zentraler Motive ; Stellungnahme zu einer möglichen, bei Shakespeare fehlenden Darstellung des Königsmordes.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
612 KB
Arbeitszeit: 180 min
, Analysis, British Monarchy, Klausur, mediation, Non-fictional texts, Sachtextanalyse, United Kingdom
Eine schöne + machbare Klausur geeignet für den LK auf Basis eines non-fictional texts, gekürzt auch im GK einsetzbar. Arbeitszeit war 4h (180min), die wurden auch meist gebraucht. Die Texte sind recht lang, passend zu den neuen NRW-Vorgab
, Analysis, British Monarchy, Klausur, mediation, Non-fictional texts, Sachtextanalyse, United Kingdom
Eine schöne + machbare Klausur geeignet für den LK auf Basis eines non-fictional texts, gekürzt auch im GK einsetzbar. Arbeitszeit war 4h (180min), die wurden auch meist gebraucht. Die Texte sind recht lang, passend zu den neuen NRW-Vorgab
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,57 MB
mediation, Science and Technology, Vorabitur
Der erste Teil der Klausur geht über den Text "Black Sheep", der hier nicht eingefügt werden konnte. Es konnte nur der Mediation-Teil der Klausur sowie der komplette EWH hier zur Verfügung gestellt werden.
Der erste Teil der Klausur geht über den Text "Black Sheep", der hier nicht eingefügt werden konnte. Es konnte nur der Mediation-Teil der Klausur sowie der komplette EWH hier zur Verfügung gestellt werden.
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Methode: Mediation Textanalyse - Arbeitszeit: 180 min
, designer babies, Genetic Engineering, Genetics, IVF, mediation, Reproductive Medicine
Reproductive Medicine, Genetic Engineering Designer Babies
, designer babies, Genetic Engineering, Genetics, IVF, mediation, Reproductive Medicine
Reproductive Medicine, Genetic Engineering Designer Babies
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
65 KB
Methode: Gruppenarbeit; Fragen zur Bearbeitung mit der Kugellager-Methode (double circle) - Arbeitszeit: 45 min
, Brave New World, Definition of Dystopia, Dystopia, Post-reading tasks
Arbeitsblatt zu Brave New World mit Fragen zu dytopischen Elementen in BNW. Definitionen zu dem Begriff Dystopia. Fragen/Aufgaben zum Abschluss der Lektüre (Post-reading tasks) zur Verwendung als Speaking Activity im "Double Circle" (Methode)
, Brave New World, Definition of Dystopia, Dystopia, Post-reading tasks
Arbeitsblatt zu Brave New World mit Fragen zu dytopischen Elementen in BNW. Definitionen zu dem Begriff Dystopia. Fragen/Aufgaben zum Abschluss der Lektüre (Post-reading tasks) zur Verwendung als Speaking Activity im "Double Circle" (Methode)
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
67 KB
Dystopia, Handmaid, handmaid's tale
1) comprehension task 2) analysis 3) comment writing 4) mediation
1) comprehension task 2) analysis 3) comment writing 4) mediation
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
Dystopia, genetical engineering, Utopia Dystopia
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
Shakespeare
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
52 KB
Shakespeare: Sonnet and Mediation - Klausur Vorabitur
Shakespeare: Sonnet and Mediation - Klausur Vorabitur
Shakespeare: Sonnet and Mediation - Klausur Vorabitur
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
126 KB
American Dream: Political Speech Clinton - Vorabi
American Dream: Political Speech Clinton - Vorabi
American Dream: Political Speech Clinton - Vorabi
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
211 KB
Methode: speech analysis
, Globalisation, Listening Comprehension, political speech, Refugee crisis, speech analysis, Syria conflict
listening comprehension, speech script, analysis task mit Schüler-Feedbackbogen zu Jolie's Rede über Syria Conflict und Refugee Crisis
, Globalisation, Listening Comprehension, political speech, Refugee crisis, speech analysis, Syria conflict
listening comprehension, speech script, analysis task mit Schüler-Feedbackbogen zu Jolie's Rede über Syria Conflict und Refugee Crisis
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
102 KB
Shakespeare, Macbeth
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Methode: Vorabitur Klausur
, science/genetic engineering
Sachtext zu GM foods
, science/genetic engineering
Sachtext zu GM foods
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
180 KB
Methode: Vorabitur Klausur
, utopia/dystopia
Auszug aus Brave New World/Aldous Huxley + Mediation (Themenbereich utopia - dystopia)
, utopia/dystopia
Auszug aus Brave New World/Aldous Huxley + Mediation (Themenbereich utopia - dystopia)
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,31 MB
Methode: Debate - Arbeitszeit: 60 min
, flight-shaming, Globalization
Lehrprobe Unterrichtsentwurf zur Flugscham-Debatte, Schüler diskutieren aus verschiedenen Rollen die Debatte und bilden anschließend eine eigene Meinung.
, flight-shaming, Globalization
Lehrprobe Unterrichtsentwurf zur Flugscham-Debatte, Schüler diskutieren aus verschiedenen Rollen die Debatte und bilden anschließend eine eigene Meinung.
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Medien Amerikanischer Traum Shakespeare, Medien Shakespeare
Der Autor verknüpft die politische Debatte in den USA mit der Debatte über die Washington Public Theater-Aufführung von "Julius Caesar"
Der Autor verknüpft die politische Debatte in den USA mit der Debatte über die Washington Public Theater-Aufführung von "Julius Caesar"
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch