Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
592 KB
Digitalization, Globalisation, meta, Utopia Dystopia
Stundenplanung Text Powerpoint Tabelle für Hausaufgaben
Stundenplanung Text Powerpoint Tabelle für Hausaufgaben
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
440 KB
Lord of the Flies
The third assembly: summary / characterisation / discussion or interior monologue
The third assembly: summary / characterisation / discussion or interior monologue
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Brandenburg
15 KB
essay, Poetry
I provide with a poem and a discussion question that connects to the theme of the poem.
I provide with a poem and a discussion question that connects to the theme of the poem.
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Methode: Nigeria; Listening Comprehesnion and Characterisation
, listening and characterisation
Dealing with fiction; characterisation
, listening and characterisation
Dealing with fiction; characterisation
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Arbeitszeit: 225 min
, automation
World of work, mediation, fake news
, automation
World of work, mediation, fake news
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,27 MB
Abitur, Brexit, British Empire, British Monarchy, cartoon, cartoon analysis, Monarchy, Multicultural Britain, Multiculturalism, Mündliche Prüfung, Q1
Lehrprobe • Ziel: Die Schülerinnen und Schüler erweitern ihre Text- und Medienkompetenz, indem sie ein Cartoon als diskontinuierlichen Text hinsichtlich seiner Aussageabsicht, Darstellungsform und Wirkung deuten. • Bewertung: sehr gut
Lehrprobe • Ziel: Die Schülerinnen und Schüler erweitern ihre Text- und Medienkompetenz, indem sie ein Cartoon als diskontinuierlichen Text hinsichtlich seiner Aussageabsicht, Darstellungsform und Wirkung deuten. • Bewertung: sehr gut
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
482 KB
Methode: Interpretation von Menschlichkeit mit Maslows Bedürfnispyramide - Arbeitszeit: 45 min
, Bedürfnispyramide, Frankenstein, Humanity, Maslow, what makes us human
Die Menschlichkeit von Frankensteins Monster wird mithilfe von Maslows Bedürfnispyramide interpretiert
, Bedürfnispyramide, Frankenstein, Humanity, Maslow, what makes us human
Die Menschlichkeit von Frankensteins Monster wird mithilfe von Maslows Bedürfnispyramide interpretiert
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
873 KB
Methode: Thinking hats - Arbeitszeit: 45 min
, ethics and science, Frankenstein, science and ethics
UB zur Lektüre Frankenstein
, ethics and science, Frankenstein, science and ethics
UB zur Lektüre Frankenstein
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Tortilla Curtain
Beschreibung der Themen
Beschreibung der Themen
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Methode: Überblick/ Analyseanleitung für Nicht-fiktionale Texte
, Non-fictional texts, Text analysis
Mehrschrittige Anleitung zur Analyse nicht-fiktionaler Texte mit Analysevokabular
, Non-fictional texts, Text analysis
Mehrschrittige Anleitung zur Analyse nicht-fiktionaler Texte mit Analysevokabular
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
504 KB
Arbeitszeit: 220 min
, Brave New World, Dystopia
Analyse eines Romanauszugs (Dytopie), Vergleich mit Brave New World
, Brave New World, Dystopia
Analyse eines Romanauszugs (Dytopie), Vergleich mit Brave New World
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
93 KB
Arbeitszeit: 180 min
, Iago, Othello, villain
Analyse einer Szene und Mediationstext zu Shakespeare
, Iago, Othello, villain
Analyse einer Szene und Mediationstext zu Shakespeare
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
64 KB
Brexit, national identity, UK
Text zum Thema Brexit mit Mediation zum Thema national identity
Text zum Thema Brexit mit Mediation zum Thema national identity
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
58 KB
Arbeitszeit: 220 min
, communicative strategies, line of argument, Listening, Shakespeare
Klausur mit Hörverstehen
, communicative strategies, line of argument, Listening, Shakespeare
Klausur mit Hörverstehen
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
68 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Conflict, divide, England, London, North, North-South
recent article about the north-south divide in England
, Conflict, divide, England, London, North, North-South
recent article about the north-south divide in England
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB
Bio Ethics, Genetic Engineering, Hörverstehen Genetic Engineering, Klausur Q2, Technology
Textanalyse zu Zeitungsartikel (Guardian) Hörverstehensaufgaben zu Podcast mit Julian Savulescu (Oxford University)
Textanalyse zu Zeitungsartikel (Guardian) Hörverstehensaufgaben zu Podcast mit Julian Savulescu (Oxford University)
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,14 MB
Methode: Mit Viewing Comprehension integriert - Arbeitszeit: 225 min
, analysis of characters' reaction, Macbeth, Shakespeare, Macbeth
Teilaufgabe A: Viewing Comprehension Act II, 3, ll.35-55 from film "Macbeth", directed by Rupert Goold (2010) Teilaufgabe B: Reading and Writing with analysis of reactions of Lady Macbeth, Macbeth, Macduff, Banquo and the other nobles
, analysis of characters' reaction, Macbeth, Shakespeare, Macbeth
Teilaufgabe A: Viewing Comprehension Act II, 3, ll.35-55 from film "Macbeth", directed by Rupert Goold (2010) Teilaufgabe B: Reading and Writing with analysis of reactions of Lady Macbeth, Macbeth, Macduff, Banquo and the other nobles
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Methode: speaking/writing - Arbeitszeit: 15 min
, Introductory sentences in the Oberstufe
Tandem exercise on how to phrase an introductory sentence when starting to summarize/analyze a fictional or non-fictional text (title, author, date of publication etc.)
, Introductory sentences in the Oberstufe
Tandem exercise on how to phrase an introductory sentence when starting to summarize/analyze a fictional or non-fictional text (title, author, date of publication etc.)
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB
Methode: Dreiteilige Textbearbeitung und Mediation - Arbeitszeit: 180 min
, Brexit, United Kingdom
Sachtextanalyse (Editorial) Thema Brexit sowie Mediationsaufgabe
, Brexit, United Kingdom
Sachtextanalyse (Editorial) Thema Brexit sowie Mediationsaufgabe
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
496 KB
Arbeitszeit: 45 min
, CRISPR, ethics of science, Frankenstein, science and ethics
Lehrprobe Die Stunde geht über den Kontext von Frankenstein hinaus und setzt sich mit Funktionsweise, Vor- und Nachteilen von CRISPR auseinenader.
, CRISPR, ethics of science, Frankenstein, science and ethics
Lehrprobe Die Stunde geht über den Kontext von Frankenstein hinaus und setzt sich mit Funktionsweise, Vor- und Nachteilen von CRISPR auseinenader.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch