Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
Mediation American Dream
Ein schöner Mediationtext zum Thema American Dream
Ein schöner Mediationtext zum Thema American Dream
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
51 KB
Postcolonialism India
Excerpt from Slumdog Millionaire - X Gkrz Opknu (or a Love Story)
Excerpt from Slumdog Millionaire - X Gkrz Opknu (or a Love Story)
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
93 KB
Shakespeare, Macbeth, Vorabiturklausur
Klausurteil A zu Shakespeares Macbeth (Act I, Scene 7), Klausurteil Sprachmittlung isoliert "Explosionen im Gehirn: Was Shakespeare mir bedeutet" von Kenneth Branagh
Klausurteil A zu Shakespeares Macbeth (Act I, Scene 7), Klausurteil Sprachmittlung isoliert "Explosionen im Gehirn: Was Shakespeare mir bedeutet" von Kenneth Branagh
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Methode: Abiturvorbereitung (mündlich und schriftlich)
, Abitur, friar lawrence, mündliche Abiturprüfung, news report, Romeo and Juliet, Shakespeare
Die SuS sollen die Schilderungen von Friar Lawrence (Act V, Scene 3) kreativ umsetzen. Entweder (schriftl. Abitur) im Zieltextformat news report oder (mündl. Abitur oder nur GK) als Fernsehbericht.
, Abitur, friar lawrence, mündliche Abiturprüfung, news report, Romeo and Juliet, Shakespeare
Die SuS sollen die Schilderungen von Friar Lawrence (Act V, Scene 3) kreativ umsetzen. Entweder (schriftl. Abitur) im Zieltextformat news report oder (mündl. Abitur oder nur GK) als Fernsehbericht.
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
65 KB
Methode: Übung zu Redeanalyse
, Speech American Dream
Probeklausur für American Dream Beispiele einer Analyse Typische Schüler Fehler
, Speech American Dream
Probeklausur für American Dream Beispiele einer Analyse Typische Schüler Fehler
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB
Elizabeth Browning, Shakespeare, Sonett
Vergleichende Analyse von Shakespeares Sonett 147 und einem Sonett von Elizabeth B. Browning
Vergleichende Analyse von Shakespeares Sonett 147 und einem Sonett von Elizabeth B. Browning
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
617 KB
Civil Service, Dystopie, Flüchtlinge, Great Britain
Aufgrund steigender Meeresspiegel haben viele Menschen auf der Welt ihr Zuhause verloren. GB hat eine Mauer entlang der Küste gebaut, um Flüchtlinge von der Einreise abzuhalten. Alle jungen Briten müssen hier 2 Jahre dienen.
Aufgrund steigender Meeresspiegel haben viele Menschen auf der Welt ihr Zuhause verloren. GB hat eine Mauer entlang der Küste gebaut, um Flüchtlinge von der Einreise abzuhalten. Alle jungen Briten müssen hier 2 Jahre dienen.
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Arbeitszeit: 150 min
, Portia's speech on mercy, Shakespeare, Sprachmittlung, Szenenanalyse, the merchant of venice
Szenenanalyse aus Shakespeares "A Merchant of Venice", Portia's speech on mercy
, Portia's speech on mercy, Shakespeare, Sprachmittlung, Szenenanalyse, the merchant of venice
Szenenanalyse aus Shakespeares "A Merchant of Venice", Portia's speech on mercy
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
82 KB
American Drama
Szenenanalyse
Szenenanalyse
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
115 KB
Methode: Kooperatives Lernen, positive Abhängigkeit - Arbeitszeit: 45 min
, Drama, Englisch, LK, Prologue, Romep and Juliet, Shakespeare
Lehrprobe Spoiler alert or clever trick? Analysing the function of the prologue in Shakespeare’s Romeo and Juliet.
, Drama, Englisch, LK, Prologue, Romep and Juliet, Shakespeare
Lehrprobe Spoiler alert or clever trick? Analysing the function of the prologue in Shakespeare’s Romeo and Juliet.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
51 KB
Methode: Vorabi-Klausur: Leseverstehen/Schreiben; Mediation
, Friedman, Globalization, isolationalism, Sachtextanalyse, Trump
Vorabi-Klausur-Vorschlag; Sachtext-Auszug Friedman (Leseverstehen und Schreiben); Artikel Nelles (Mediation D > E); anti-globalization > Trump's isolationalism
, Friedman, Globalization, isolationalism, Sachtextanalyse, Trump
Vorabi-Klausur-Vorschlag; Sachtext-Auszug Friedman (Leseverstehen und Schreiben); Artikel Nelles (Mediation D > E); anti-globalization > Trump's isolationalism
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
52 KB
Methode: Vorabi-Klausur: Leseverstehen/Schreiben; Mediation
, Analysis, Fictional texts, Working in a globalized world, world of work
Analyse Romanauszug "The Circle" (29-31); Mediation Ausschnitt Zeitungsartikel D > E
, Analysis, Fictional texts, Working in a globalized world, world of work
Analyse Romanauszug "The Circle" (29-31); Mediation Ausschnitt Zeitungsartikel D > E
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
62 KB
Methode: Vorabi-Klausur
, Coronavirus, Globalisierung zurückdrehen, Globalization
Leseverstehen und Schreiben integriert + Mediation
, Coronavirus, Globalisierung zurückdrehen, Globalization
Leseverstehen und Schreiben integriert + Mediation
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
291 KB
African Americans Experience, Civil Rights Movement, Irish Famine, Malcolm X, Segregation
Auszuges aus Malcolm X' "The Ballot or the Bullet" + Semesterübergriff zu "Irish Famine"
Auszuges aus Malcolm X' "The Ballot or the Bullet" + Semesterübergriff zu "Irish Famine"
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
370 KB
Methode: While reading - Arbeitszeit: 90 min
, Aldous Huxley, Brave New World, While Reading
Fragestellungen und Vokabelnotizen
, Aldous Huxley, Brave New World, While Reading
Fragestellungen und Vokabelnotizen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
114 KB
Methode: Wiederholung - Arbeitszeit: 30 min
, Globalisation, international peacekeeping, political globalisation, Politics
, Globalisation, international peacekeeping, political globalisation, Politics
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
977 KB
Methode: How to analyse - Arbeitszeit: 90 min
, analyse, Globalisierung
Wiederholung vor einer Klausur zum Themenbereich Globalisierung (genauer Call Center)
, analyse, Globalisierung
Wiederholung vor einer Klausur zum Themenbereich Globalisierung (genauer Call Center)
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
822 KB
Methode: Vokabelarbeit - Arbeitszeit: 30 min
, Globalisierung
, Globalisierung
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Methode: Concept Map - Arbeitszeit: 45 min
, Dimensionen, Globalisation, Globalisierung
Die SuS können eigenständig die Inhalte des Unterrichts zu den 5 Dimensionen wiederholen.
, Dimensionen, Globalisation, Globalisierung
Die SuS können eigenständig die Inhalte des Unterrichts zu den 5 Dimensionen wiederholen.
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Analysis, fiktionaler Text, Kurzgeschichte
Vorabi-Klausur; Auszug aus Boyles Kurzgeschichte 'After the Plague' ; Klausurteil B: Mediation
Vorabi-Klausur; Auszug aus Boyles Kurzgeschichte 'After the Plague' ; Klausurteil B: Mediation
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch