Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
903 KB
Arbeitszeit: 225 min
, Biafra War, Nigeria
Klausur mit drei Aufgaben + Mediation
, Biafra War, Nigeria
Klausur mit drei Aufgaben + Mediation
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,06 MB
science and ethics
Klausur zu "Sience and ethics"
Klausur zu "Sience and ethics"
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
9 KB
Englischunterricht, Globalization, Oberstufe
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
33 KB
Arbeitszeit: 15 min
, Lektüretest, Oscar Wilde, The Importance of Being Earnest
, Lektüretest, Oscar Wilde, The Importance of Being Earnest
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
226 KB
Corona, Coronavirus, Globalisation, Kommunikationsprüfung, Mündliche Prüfung
Text "Coronavirus Won't Kill Globalization. But It Will Look Different After the Pandemic" von Arjun Appadurai + Aufgaben für Monolog und DIalog
Text "Coronavirus Won't Kill Globalization. But It Will Look Different After the Pandemic" von Arjun Appadurai + Aufgaben für Monolog und DIalog
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
104 KB
Atmosphäre, Brave New World
Chapter 2: Summary, Analysis of Atmosophere, Interior Monologue; inkl. Mediation Task
Chapter 2: Summary, Analysis of Atmosophere, Interior Monologue; inkl. Mediation Task
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
331 KB
American Dream, Death of a salesman
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Charakterisierung einer literarischen Figur, mediation, Utopia Dystopia
Analyse eines Textauszugs (Charakterisierung) sowie Mediationsaufgabe
Analyse eines Textauszugs (Charakterisierung) sowie Mediationsaufgabe
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Arbeitszeit: 135 min
, Romeo and Juliet, Shakespeare, Shakespeare, Macbeth
LK-Klausur zur Unterrichtsreihe über Shakespeare; Voraussetzungen: Kenntnis einiger Auszüge aus Shakespeare's plays, Elizabethan English, Elizabethan theatre, Shakespeare's life and times
, Romeo and Juliet, Shakespeare, Shakespeare, Macbeth
LK-Klausur zur Unterrichtsreihe über Shakespeare; Voraussetzungen: Kenntnis einiger Auszüge aus Shakespeare's plays, Elizabethan English, Elizabethan theatre, Shakespeare's life and times
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Brexit, David Cameron, Great Britain, Referendum, UK
Klausur im LK der Q1 im Kontext des Brexit; Redeanalyse David Cameron nach Referendum; comprehension, analysis, comment
Klausur im LK der Q1 im Kontext des Brexit; Redeanalyse David Cameron nach Referendum; comprehension, analysis, comment
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Arbeitszeit: 180 min
, Black Lives Matter, British Monarchy, Racism in the UK
Guardian Kommentar von David Olusoga zum Oprah Interview, Leseverstehen und Schreiben, Teil A einer Klausur (Teil B Hörverstehen)
, Black Lives Matter, British Monarchy, Racism in the UK
Guardian Kommentar von David Olusoga zum Oprah Interview, Leseverstehen und Schreiben, Teil A einer Klausur (Teil B Hörverstehen)
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
90 KB
GB; Europe; Mediation
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Methode: Hörverstehen zum Thema American Dream
, American Dream; Hörverstehen
, American Dream; Hörverstehen
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Arbeitszeit: 180 min
, Dascalescu, english, English as second language, learning languages, Lingua Franca, speech writing, World Language
Artikelanalyse: "Why we should stop learning languages other than English", Dan Dascalescu, 2013. Passend zum Themenkomplex English as a Lingua Franca. Zusätzlich summary sowie comment oder speech.
, Dascalescu, english, English as second language, learning languages, Lingua Franca, speech writing, World Language
Artikelanalyse: "Why we should stop learning languages other than English", Dan Dascalescu, 2013. Passend zum Themenkomplex English as a Lingua Franca. Zusätzlich summary sowie comment oder speech.
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
56 KB
Brave New World, Utopia Dystopia
In diesem Textausschnitt werden die Unterschiede zwischen den beiden Charakteren sehr deutlich. Sprachlich/erzählperspektivisch läßt sich das ganze schön analysieren.
In diesem Textausschnitt werden die Unterschiede zwischen den beiden Charakteren sehr deutlich. Sprachlich/erzählperspektivisch läßt sich das ganze schön analysieren.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
Methode: Viewing
, Brexit, Scotland, UK, Viewing
Viewing-Tasks zum Video The Briefing - Does Brexit make Scottish Independence inevitable? https://www.youtube.com/watch?v=OF1iRqI7A_4
, Brexit, Scotland, UK, Viewing
Viewing-Tasks zum Video The Briefing - Does Brexit make Scottish Independence inevitable? https://www.youtube.com/watch?v=OF1iRqI7A_4
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Methode: Hörsehverstehen
, Brexit, Hörsehverstehen, UK
Hörsehverstehensaufgabe zur Reihe UK – Traditions and Change. anhand des Videos https://www.youtube.com/watch?v=9eufLQ3sew0 Themenschwerpunkt Brexit; wie funktioniert die EU als Vorbereitung auf die Pro- und Contra-Argumente für Leavers und Remainers
, Brexit, Hörsehverstehen, UK
Hörsehverstehensaufgabe zur Reihe UK – Traditions and Change. anhand des Videos https://www.youtube.com/watch?v=9eufLQ3sew0 Themenschwerpunkt Brexit; wie funktioniert die EU als Vorbereitung auf die Pro- und Contra-Argumente für Leavers und Remainers
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB
Arbeitszeit: 30 min
, American Dream, Brexit, Globalisierung, Großbritannien, mündliche Abiturprüfung, Utopia and Dystopia, Zeitungsartikel
Mündliche Nachprüfung eines LKs zum Thema Großbritannien. Themen des Prüfungsgesprächs: American Dream. Globalization, Utopia/Dystopia
, American Dream, Brexit, Globalisierung, Großbritannien, mündliche Abiturprüfung, Utopia and Dystopia, Zeitungsartikel
Mündliche Nachprüfung eines LKs zum Thema Großbritannien. Themen des Prüfungsgesprächs: American Dream. Globalization, Utopia/Dystopia
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
650 KB
Arbeitszeit: 135 min
, American Dream, Analysis, political speech, speech analysis
Arbeitszeit war 135min, richtet sich nach den NRW-Vorgaben. Ist vom Schwierigkeitsgrad ganz gut machbar
, American Dream, Analysis, political speech, speech analysis
Arbeitszeit war 135min, richtet sich nach den NRW-Vorgaben. Ist vom Schwierigkeitsgrad ganz gut machbar
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Arbeitszeit: 180 min
, American Dream
presidential candidate speaks about the AD
, American Dream
presidential candidate speaks about the AD
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch