Unterrichtsmaterial: Liste

Französisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Bayern  56 KB
einsetzübung imparfait passé composé, l´emploi des temps, passé composé/ imparfait
Französisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  50 KB
Résumé par chapitre du roman "Mauvaise rencontre" de Béatrice Nicodème
Französisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  31 KB
Zusammenfassung des Romans "Mauvaise rencontre" de Béatrice Nicodème in verfasster Form
Französisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  31 KB
Fragen über einige Kapitel aus dem Roman "Mauvaise rencontre" de Béatrice Nicodème mit Lösungen
Französisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  66 KB
kurze Zusammenfassung des Romans "Mauvaise rencontre" von Béatrice Nicodème mit Wortschatzangabe
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  34 KB
Étude des personnages principaux dans le roman "Un foulard pour Djelila" de Amélie Sarn
Französisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  34 KB
Résumé bref par chapitre du roman "Un foukard pour Djelila" de Amélie Sarn
Französisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  29 KB
Schematische Darstellung der Konflikte unter Protagonisten und deren Beziehungen
Französisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  62 KB
Résumé détaillé par chapitre du roman "Un foulard pour Djelila" de Amélie Sarn
Französisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  51 KB
La société et la violence
Thema: Paris - entre mythe et réalité, Klausur LK
Französisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz  705 KB
Lehrprobe Es handelt sich um eine benotete Lehrprobe, die das literarische Thema der Fabeln behandelt.
Französisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Bayern  19 KB
resumé, caractériser un personnage, argumenter, donner son opinion, le monde du travail, la mondialisation
discours: de Gaulle aux enfants commentaire personnel analyser une statistique
Französisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Bayern  17 KB
Présentation, caractériser un personnage
l´histoire, Einleitung eines Commenatire personnel, présentation de Gaulle
Französisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  34 KB
Les relations franco-allemandes
Occupation et résistance Résumé und Analyse eines Romanauszugs
Französisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Bayern  520 KB
Arts et culture
Hörverstehen :Wohnungsannoncen, Zahlen Leseverstehen: Loisirs, Fragen (Vrai, Faux, Pas dans le texte), Synonyme Langue: Fragepronomen Quel, Fragen bilden Production de texte: lettre(loisir, hobbies, excursion9, écrire un email, l´emploi des temps, savo
Französisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  25 KB
Ausbau des Wortschatzes entsprechend den thematischen Schwerpunkten
Es handelt sich um ein Arbeitsblatt, auf dem Schüler zu den angegebenen Definitionen den entsprechenden Fachterminus finden müssen. Die Schüler bekommen auf diese Weise eine Art Glossar zum Themenbereich "Zweiter Weltkrieg".
Französisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  280 KB
Lehrprobe Confessions nocturnes von Diam's - Arbeit mit einem Videoclip
Französisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  31 KB
Arbeitsblatt zu stilistischen Mitteln. Die Schülerinnen und Schüler weisen anhand von Definitionen den entsprechenden Fachbegriff zu und suchen ein passendes Beispiel.
Französisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Bayern  17 KB
analyser
famille, marché du travail, Texterschließung
Französisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein  134 KB
Les relations franco-allemandes
Lehrprobe Gelenkstunde zwischen den Themen "Paris" und "Relations franco-allemandes". inhaltliche und formale Interpretation des Liedes "les loups sont entrés dans Paris" von S. Reggiani. Stunde mit 1 bewertet. (Vorsicht jedoch mit der Zeit!!)
 611 Unterrichtsmaterialien