Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Ausbau des Wortschatzes entsprechend den thematischen Schwerpunkten
einfache Zuordnungsübung zu den Wahrzeichen von Marseille, als Einstieg möglich (Z.B. nach einem Film über Marseille)
einfache Zuordnungsübung zu den Wahrzeichen von Marseille, als Einstieg möglich (Z.B. nach einem Film über Marseille)
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
831 KB
La politique, les présidentielles d’avril/mai 2017, compréhension de texte (Textverstehen), rédaction, évaluation de statistiques, basée sur un article du «Monde»
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
Lehrprobe Lehrprobe zum Thema Senegal - La Polygamie
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
44 KB
Comme un roman de Pennac
la littérature classique à la portée ds jeunes
la littérature classique à la portée ds jeunes
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
53 KB
Présentation, se présenter
se présenter à l´oral comme à l´écrit: les codes différents
se présenter à l´oral comme à l´écrit: les codes différents
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
45 KB
compréhension orale, expressions charnières
se présenter à l´oral comme à l´écrit; les différents codes
se présenter à l´oral comme à l´écrit; les différents codes
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
58 KB
Lehrprobe Entwurf zu einer szenischen Darstellung nach dem Ende von "La Parure" von Guy de Maupassant.
Die SuS erfahren das Ende der Kurzgeschichte und erarbeiten in PA eine mögliche Fortsetzung.
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
219 KB
le commentaire personnel, analyser une BD, opinion personnelle
BD et commentaire
BD et commentaire
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hessen
115 KB
chanson, chanson Barbara Joyeux Noel
passend zu Weihnachten und dem Thema amour Video bei youtube verfügbar
passend zu Weihnachten und dem Thema amour Video bei youtube verfügbar
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
La société et la violence
Paris; hier Film "Paris, je t'aime": Loin du 16e Überprüfung des Globalverständnisses als multiple choice und innerer Monolog der Protagonistin
Paris; hier Film "Paris, je t'aime": Loin du 16e Überprüfung des Globalverständnisses als multiple choice und innerer Monolog der Protagonistin
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
56 KB
BDs
la BD un média spécial jeune? informations générales sur ce média populaire
la BD un média spécial jeune? informations générales sur ce média populaire
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
51 KB
opinion personnelle, le commentaire personnel, résumé
réflexion sur notre lecture "Intouchables"
réflexion sur notre lecture "Intouchables"
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB
la francophonie
Dossier Francophonie: Connaissances générales / Québec / Belgique
Dossier Francophonie: Connaissances générales / Québec / Belgique
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
52 KB
Comme un roman de Pennac, donner son avis
la littérature en concurrence avec Internet?
la littérature en concurrence avec Internet?
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hessen
253 KB
Klausur zu Themen burqa, racisme à l´embauche, chômage, intégrisme
La relation entre Garcin, Inès et Estelle – Erarbeitung der von Abhängigkeitsverhältnissen geprägten
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
126 KB
Lehrprobe La relation entre Garcin, Inès et Estelle – Erarbeitung der von Abhängigkeitsverhältnissen geprägten Dreierbeziehung der Protagonisten in Jean-Paul Sartres Huis clos durch das Erstellen und gegenseitige Präsentieren von Strukturbildern in Gruppenarbeit
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
140 KB
opinion personnelle, le commentaire personnel, description de caricature
commentaire et des grandes étapes de l´histoire française
commentaire et des grandes étapes de l´histoire française
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
47 KB
analyser, Comme un roman de Pennac, compréhension orale, donner son avis, donner son opinion
la littérature en concurrence avec Internet: compréhension, comparaison, position
la littérature en concurrence avec Internet: compréhension, comparaison, position
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
246 KB
Lehrprobe Eine Talk-Show zum Thema: les jeunes immigrés en banlieue
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
41 KB
Paris
Textaufgabe zum Thema Paris und M. Ibrahim et les fleurs du Coran Auszug aus Maupassant Bel Ami mit Erwartungshorizont
Textaufgabe zum Thema Paris und M. Ibrahim et les fleurs du Coran Auszug aus Maupassant Bel Ami mit Erwartungshorizont