Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Methode: Gruppendiskussion
, Bélgique, la situation linguistique en Belgique
Eine Gruppendiskussion mit verschiedenen Rollen als Abschluss einer Unterrichtsreihe zu Belgien mit besonderem Schwerpunkt auf die sprachliche Situation sowie politisch-kulturelle in Belgien.
, Bélgique, la situation linguistique en Belgique
Eine Gruppendiskussion mit verschiedenen Rollen als Abschluss einer Unterrichtsreihe zu Belgien mit besonderem Schwerpunkt auf die sprachliche Situation sowie politisch-kulturelle in Belgien.
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
47 KB
Klausur, realtions franco-allemandes
Analyse einer Sachtextes zur Deutsch-französischen Zusammenarbeit, sowie Mediation zum Thema Klischees
Analyse einer Sachtextes zur Deutsch-französischen Zusammenarbeit, sowie Mediation zum Thema Klischees
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Französisch
Entrainement pour un examen oral Monologue suivi Monologue suivi
Entrainement pour un examen oral Monologue suivi Monologue suivi
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
197 KB
description de caricature, analyser, dt-franz-Freundschaft
Analyse de texte et description de caricature
Analyse de texte et description de caricature
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
26 KB
Double Jeu « Le lièvre et la tortue.» Jouer le lièvre, est-ce le rôle qui convient à Quentin ?
Double Jeu « Le lièvre et la tortue.» Jouer le lièvre, est-ce le rôle qui convient à Quentin ?
Double Jeu « Le lièvre et la tortue.» Jouer le lièvre, est-ce le rôle qui convient à Quentin ?
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
28 KB
Double jeu, Double jeu, identité sociales
Lehrprobe Double Jeu Les identités sociales créent des barrières sociales. Est-il possible pour Quentin de les surmonter?
Lehrprobe Double Jeu Les identités sociales créent des barrières sociales. Est-il possible pour Quentin de les surmonter?
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Methode: Arbeit mit Musicclip und Liedtext (Quelle Youtube)
, émeute, la banlieue, la haine, Les jeunes, problèmes, conflit de générations, moi et les autres
Anhand eines Musikvideoclips werden Sichtweise der Jugend in den Banlieues aufgegriffen. Bietet sich an, um Schüler auf das Thema einzustimmen. Greift die Perspektive Jugendlicher in geeignter Weise auf. Bezüge Melodie, Sprache, Stimmung und Bilder
, émeute, la banlieue, la haine, Les jeunes, problèmes, conflit de générations, moi et les autres
Anhand eines Musikvideoclips werden Sichtweise der Jugend in den Banlieues aufgegriffen. Bietet sich an, um Schüler auf das Thema einzustimmen. Greift die Perspektive Jugendlicher in geeignter Weise auf. Bezüge Melodie, Sprache, Stimmung und Bilder
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
18 KB
baroque, existentialisme, naturalisme, réalisme, romantisme, surréalisme
Auswahl an französischen literarischen Bewegungen mit Vertretern
Auswahl an französischen literarischen Bewegungen mit Vertretern
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Gedichtsanalyse Jugend jeunes Identität Beziehungen
Gedichtsanalyse - Gedicht der Hauptfigur Séléna im Roman Plus tard je serai moi von Martin Page, Identitätssuche, Beziehungen mit Eltern und bester Freundin, Suche nach Zukunftsplänen
Gedichtsanalyse - Gedicht der Hauptfigur Séléna im Roman Plus tard je serai moi von Martin Page, Identitätssuche, Beziehungen mit Eltern und bester Freundin, Suche nach Zukunftsplänen
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
La Belgique
Klausur für den Grundkurs Französisch Klasse Jahrgangsstufe 12
Klausur für den Grundkurs Französisch Klasse Jahrgangsstufe 12
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Les jeunes, problèmes, conflit de générations
Klausur zur Lektürearbeit
Klausur zur Lektürearbeit
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Les jeunes, problèmes, conflit de générations, Le sport et le loisir
Klausur zur Lektürearbeit
Klausur zur Lektürearbeit
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
515 KB
Lehrprobe Amélie poulain: du deuil au bonheur.
Le projet d'Amélie: aider son père à retrouver le bonheur.
Dialogue avec le nain de jardin.
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Cyberharcèlement en comparaison à Huis clos de Sartre
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Berlin
3,34 MB
Lehrprobe Unterrichtsbesuch zum Thema "Le monde du travail", hier werden zwei Lebensentwürfe in Kanada und Frankreich hinsichtlich ihrer Einstellung zur Arbeit reflektiert. Die Leitfrage lautet hier, ob ein Leben ohne Arbeit auch glücklich machen kann.
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB
Lehrprobe 5.Unterrichtsbesuch: Debatte: Les parents doivent-ils intervenir dans le choix de carrière de leurs enfants?
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
69 KB
Ausbau des Wortschatzes zur Beschreibung von Sprache und Texten
Le Sénégal: Textanalyse: Zeitungsartikel zur Bedeutung Gorées für den Erinnerungstourismus; Mediation: Gründe für die Auswanderung junger Menschen aus dem Senegal
Le Sénégal: Textanalyse: Zeitungsartikel zur Bedeutung Gorées für den Erinnerungstourismus; Mediation: Gründe für die Auswanderung junger Menschen aus dem Senegal
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
72 KB
AB Mindmap zur rückblickenden Betrachtung des Theaterstücks Huis clos
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB
Klausur Huis clos - résumé, portrait, monologue intérieur (scène 5)
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
837 KB
le monde du travail, la mondialisation, le monde de travail
S'orienter après le bac, le système scolaire français
S'orienter après le bac, le système scolaire français