Comment Klassenarbeit anknüpfend an das Thema Homeschooling. Vier kurze Fragen zum Textverständnis, Hauptaufgabe ist es einen eigenen Kommentar zu dieser Thematik zu verfassen.
Racial Problems in the USA, Wortschatz und Idiomatik, nichtfiktionale Texte 2. Schulaufgabe zu GL6, unit 2; racial segregation in the USA; Reading Comprehension; Text + questions; Einsetzübung tenses and vocab
Hörverstehen, Schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Sprachmittlung, Verb Tenses SA 1 zu Green Line 6 Unit 1
Listening, past tenses, Mediation zum Thema "tombstoning", Cartoon description
American High School System, Comment Analysis of the Pink Floyd song "We don't need no education" and Lee Busselmann's short story "Locker 160 with writing a comment
Comment, Synonym, nichtfiktionale Texte, argumentative Texte verfassen, writing a comment Text "Can Britain Save Its Wayward Youth" mit Fragen dazu (ähnlich einiger Aufgaben im diesjährigen Jahrgangsstufentest) sowie Essay.
Comment, nichtfiktionale Texte, writing a comment Reading Comprehension zum Thema: Probleme von Minderheiten im Britischen Schulsystem, Comment zum Thema: Immigration
Conditional Clauses, Gerund and Infinitive, Participles, Leseverstehen, Schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Racial Problems in the USA, Textarbeit: Immigration USA, Leseverstehen, Grammar, Comment Topic 2; mit Erwartungshorizont
Comment, Kurzgeschichten, argumentative Texte verfassen, Inhaltsfragen zum Text beantworten, persönliche Stellungnnahme, writing a comment, writing a dialectical essay, Reading Comprehension: Roald Dahl, Boy – Tales of Childhood; Writing: Teenage girls, Teenage boys