Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Kunsterziehung Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
14 KB
Körper, Porträt, Proportionen, Bildbetrachtung, Werkbetrachtung
Schulaufgabe der Körper: Theoretischer und praktischer Anteil sind gleichwertig
Schulaufgabe der Körper: Theoretischer und praktischer Anteil sind gleichwertig
Kunsterziehung Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
15 KB
Der Weg in die Moderne: Kunst des 19. und 20. Jahrhunderts, Kunstlinks; Kunstgeschichte, Kunstgeschichte; Bildbetrachtung; Epochen;
Schulaufgabe: Architektur vom Mitettlalter bis zum Bauhaus
Schulaufgabe: Architektur vom Mitettlalter bis zum Bauhaus
Kunsterziehung Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
247 KB
Stilleben, Vanitas
Eine solide, machbare Klausur zum Thema Stillleben mit Vanitas
Eine solide, machbare Klausur zum Thema Stillleben mit Vanitas
Kunsterziehung Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Plastik, Plastisches Gestalten, Ton
Gestaltungspraktische Klausur mit schriftlicher Reflexion
Gestaltungspraktische Klausur mit schriftlicher Reflexion
Kunsterziehung Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
113 KB
Bildnerische Praxis, Plastik, Praxis
Praktische Klausur Plastik Abstraktion, Figurenkonstellation Mit Erwartungshorizont
Praktische Klausur Plastik Abstraktion, Figurenkonstellation Mit Erwartungshorizont
Kunsterziehung Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
63 KB
Chiaroscuro Malerei
Kunsterziehung Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,63 MB
Marienbildnisse Renaissance Spätmittelalter
Vergleich zweier Marienbildnisse aus Renaissance und Mittelalter mittels Percept, Beschreibung, Analyse, Erläuterung
Vergleich zweier Marienbildnisse aus Renaissance und Mittelalter mittels Percept, Beschreibung, Analyse, Erläuterung
Kunsterziehung Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Edward Hopper_ Raumwirkung
Bildanalyse und Bildvergleich: Edward Hopper, „Morgensonne“, 1952, Öl auf Leinwand, 71 x 101 cm, Columbus Museum of Art, Columbus, Ohio, USA. Edward Hopper, „Sonne in einem leeren Raum“, 1963, Öl auf Leinwand, ...
Bildanalyse und Bildvergleich: Edward Hopper, „Morgensonne“, 1952, Öl auf Leinwand, 71 x 101 cm, Columbus Museum of Art, Columbus, Ohio, USA. Edward Hopper, „Sonne in einem leeren Raum“, 1963, Öl auf Leinwand, ...
Klausur zur Installation "Personnes" von Christian Boltanski im Vergleich zu einer mittelalterlichen
Kunsterziehung Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
52 KB
zeitgenössische Kunst Installation Christian Boltanski Werkbetrachtung erweiterter Kunstbegriff
Klausur zur Installation "Personnes" von Christian Boltanski im Vergleich zu einer mittelalterlichen Schutzmantelmadonna
Klausur zur Installation "Personnes" von Christian Boltanski im Vergleich zu einer mittelalterlichen Schutzmantelmadonna
Kunsterziehung Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
285 KB
Christian Boltanski, Werkanalyse Installation
Aufgabenblatt, Bildmaterial, Erwartungshorizont
Aufgabenblatt, Bildmaterial, Erwartungshorizont
Kunsterziehung Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
erste Kursarbeit (GK) zum Thema Porträtmalerei. Bildvergleich zweier Porträts, werkimmanente Interpretation sowie Tranzendenz durch Lebensdaten und biblischen Referenztext. Dauer der Klausur 3 Stunden
Kunsterziehung Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Porträtzeichnen, Praktische Klausur zum Thema "Porträtzeichnen"
Porträt – Nähe und Distanz in der Porträtzeichnung nach Fotovorlagen unter Einbezug der Licht-Schatten-Wirkung (praktische Klausur, Q1)
Porträt – Nähe und Distanz in der Porträtzeichnung nach Fotovorlagen unter Einbezug der Licht-Schatten-Wirkung (praktische Klausur, Q1)
Kunsterziehung Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,75 MB
Vergleichende Bildanalyse
Jan Steen "Die verkehrte Welt" / Peter de Hooch "Familienbildnis"
Jan Steen "Die verkehrte Welt" / Peter de Hooch "Familienbildnis"
Kunsterziehung Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
110 KB
Analyse eine Plastik, Klassische Plastik
Galliergruppe Ludovi
Galliergruppe Ludovi
Kunsterziehung Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Plastk
Gestalterische Klausur zum Thema:Abstraktion einer Figur-Tonplastik
Gestalterische Klausur zum Thema:Abstraktion einer Figur-Tonplastik
Kunsterziehung Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Kunst
Bildnerische Gestaltung mit schriftlicher Erläuterung zum Thema „Surreale Metamorphose“ Aufgabe: „Das ist ungeheuerlich“ - (Eine Tier-Pflanzen-Metamorphose)
Bildnerische Gestaltung mit schriftlicher Erläuterung zum Thema „Surreale Metamorphose“ Aufgabe: „Das ist ungeheuerlich“ - (Eine Tier-Pflanzen-Metamorphose)
Kunsterziehung Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Deutung, Klausur, Stillleben, Vanitas, Vanitasstillleben, Werkanalyse
Klausur zum Thema Vanitasstillleben. Analyse-Deutung
Klausur zum Thema Vanitasstillleben. Analyse-Deutung
Kunsterziehung Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,07 MB
Mittelalter, Weltbild im Mittelalter
Bildanalyse mit Hilfe der Naturalismuskriterien. Bezug zu Gottes-, Welt- und Menschenbild im Mittelalter.
Bildanalyse mit Hilfe der Naturalismuskriterien. Bezug zu Gottes-, Welt- und Menschenbild im Mittelalter.
Kunsterziehung Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Bildanalyse, Boltanski, Bourgeoise, Kunst LK, Untersuchung bildnerischer Gestaltungen, Werkvergleich
Es handelt sich bei diesem Dokument um eine Klausur im Fach Kunst für den Leistungskurs.
Es handelt sich bei diesem Dokument um eine Klausur im Fach Kunst für den Leistungskurs.
Kunsterziehung Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
458 KB
"Großstadt-Triptychon", Otto Dix, Verismus
Analyse und Interpretation von bildnerischer Gestaltung zum Thema „Otto Dix und die Neue Sachlichkeit/Verismus“
Analyse und Interpretation von bildnerischer Gestaltung zum Thema „Otto Dix und die Neue Sachlichkeit/Verismus“