Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Biologie Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
287 KB
Blut Aufgaben
Die Inhaltsstoffe und Aufgaben des Blutplasmas werden beschrieben.
Die Inhaltsstoffe und Aufgaben des Blutplasmas werden beschrieben.
Biologie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
90 KB
Methode: Gruppenarbeit / Modellbau /DNA - Arbeitszeit: 90 min
, Arbeitsblatt DNA
, Arbeitsblatt DNA
Biologie Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
707 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Neurologie, Reizweiterleitung
Stundenverlaufsplan, Impulsbilder, Arbeitsblatt & Fließdiagramm Durchgeführt in einer Doppelstunde
, Neurologie, Reizweiterleitung
Stundenverlaufsplan, Impulsbilder, Arbeitsblatt & Fließdiagramm Durchgeführt in einer Doppelstunde
Biologie Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
Dialyse, Funktionsmodell, Modell, Niere
Die SuS sollen mithilfe des AB ein Funktionsmodell entwickeln, dass die Grundfunktion der Niere bzw. einer Dialyse darstellt.
Die SuS sollen mithilfe des AB ein Funktionsmodell entwickeln, dass die Grundfunktion der Niere bzw. einer Dialyse darstellt.
Biologie Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
102 KB
Sexualhormone, Sexualkunde
Informationstext zu den wichtigsten Sexualhormonen und deren Funktion, sowie die körperlichen Veränderungen in der Pubertät
Informationstext zu den wichtigsten Sexualhormonen und deren Funktion, sowie die körperlichen Veränderungen in der Pubertät
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in für Online Unterricht
HEBO-Privatschule 41061 Mönchengladbach
Realschule, Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Biologie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
347 KB
Methode: Flußdiagramm erstellen - Arbeitszeit: 15 min
, Bakterien, Flußdiagramm, Gentechnik, Insulin
Die SuS stellen die gentechnische Herstellung von Insulin auf Grundlage eines Textes und eines Schaubildes in Form eines Flußdiagramms dar.
, Bakterien, Flußdiagramm, Gentechnik, Insulin
Die SuS stellen die gentechnische Herstellung von Insulin auf Grundlage eines Textes und eines Schaubildes in Form eines Flußdiagramms dar.
Biologie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
40 KB
Herz, Kreislauf, Blutgefäßsystem
Eine Abbildung des Herzens soll mit Fachbegriffen beschriftet werden. Zusätzlich soll die Fließrichtung des Blutes in der Abbildung gekennzeichnet werden und Angaben über den Sauerstoffgehalt in den großen Blutgefäßen gemacht werden.
Eine Abbildung des Herzens soll mit Fachbegriffen beschriftet werden. Zusätzlich soll die Fließrichtung des Blutes in der Abbildung gekennzeichnet werden und Angaben über den Sauerstoffgehalt in den großen Blutgefäßen gemacht werden.
Biologie Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
131 KB
Erregungsübertragung, Synapse
Es soll die Skizze einer Synapse mit Fachbegriffen beschriftet werden.
Es soll die Skizze einer Synapse mit Fachbegriffen beschriftet werden.
Biologie Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
317 KB
Auge, Sehen
Die Abbildung des Auges soll mit den entsprechenden Fachbegriffen beschriftet werden.
Die Abbildung des Auges soll mit den entsprechenden Fachbegriffen beschriftet werden.
Biologie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
48 KB
Ernährung
Vertiefen der Haupt - und Ergänzungsstoffe in der Ernährung; Ernährungstrends- Internetarbeit
Vertiefen der Haupt - und Ergänzungsstoffe in der Ernährung; Ernährungstrends- Internetarbeit
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Biologie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
62 KB
Fische, Osmoregulation, Osmose
Arbeitsblätter zur arbeitsteiligen Erarbeitung der Strategien von Süß- und Salzwasserfischen in Bezug auf Osmoregulation
Arbeitsblätter zur arbeitsteiligen Erarbeitung der Strategien von Süß- und Salzwasserfischen in Bezug auf Osmoregulation
Biologie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
166 KB
Fische, Osmoregulation, Osmose
Arbeitsblätter zur arbeitsteiligen Erarbeitung der Strategien von Süß- und Salzwasserfischen in Bezug auf Osmoregulation
Arbeitsblätter zur arbeitsteiligen Erarbeitung der Strategien von Süß- und Salzwasserfischen in Bezug auf Osmoregulation
Biologie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
70 KB
Mendel'sche Regeln
Erarbeitung der Grundlagen der Mendelschen Regeln anhand eines Youtube Videos
Erarbeitung der Grundlagen der Mendelschen Regeln anhand eines Youtube Videos
Biologie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
3. Mendelsche Regel
Selbständige Erarbeitung der 3. Mendelschen Regel anhand eines Youtube Videos
Selbständige Erarbeitung der 3. Mendelschen Regel anhand eines Youtube Videos
Biologie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Mendel'sche Regeln
Selbständige Erarbeitung anhand eines Youtube Videos
Selbständige Erarbeitung anhand eines Youtube Videos
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Biologie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Mendel'sche Regeln
Selbständige Erarbeitung der 1. Mendelschen Regel anhand eines Youtube Films
Selbständige Erarbeitung der 1. Mendelschen Regel anhand eines Youtube Films
Biologie Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
60 KB
Methode: Selbsttest
, Ernährung, esstypen, Esstörung
Selbsttest zum ERnährungsverhalten Esstypen zum Ankreuzen von Behauptungen mit Lösung
, Ernährung, esstypen, Esstörung
Selbsttest zum ERnährungsverhalten Esstypen zum Ankreuzen von Behauptungen mit Lösung
Biologie Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Methode: Selbsttest, Lösung
, Selbsttest Esstyp Ernährung
eigenständige Auswertung mit Tipps zum Essverhalten
, Selbsttest Esstyp Ernährung
eigenständige Auswertung mit Tipps zum Essverhalten
Biologie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
Hypertonisch, Hypotonisch, Isotonisch, Konzentrationen, Osmose
Das Hauptaugenmerk der alltagsbezogenen Aufgaben liegen auf den Konzentrationsunterschieden und dem Ausgleich von Konzentrationen.
Das Hauptaugenmerk der alltagsbezogenen Aufgaben liegen auf den Konzentrationsunterschieden und dem Ausgleich von Konzentrationen.
Biologie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,71 MB
Konzentrationsgradient, Osmose
Der Text handelt von den Voraussetzungen der Osmose. Er umfasst die Wichtigkeit des Konzentrationsgefälles und führt die Begriffe hypo-, hyper- und isotonisch ein. Darüber hinaus stellt er 3 Aufgaben zur Verfügung (2 Definitionen, 1 Praxisanwendung).
Der Text handelt von den Voraussetzungen der Osmose. Er umfasst die Wichtigkeit des Konzentrationsgefälles und führt die Begriffe hypo-, hyper- und isotonisch ein. Darüber hinaus stellt er 3 Aufgaben zur Verfügung (2 Definitionen, 1 Praxisanwendung).
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte für Waldorfschule in Detmold gesucht
Freie Waldorfschule Lippe-Detmold 32760 Detmold
Gymnasium, Grundschule, Hauptschule, Realschule
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie