Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 4, Förderschule, Baden-Württemberg
30 KB
Verben verändern sich
Die SuS sollen bestimmte Verben konjugieren und erlernen dabei, dass Verben sich verändern. AB1 und AB2 sind unterschiedlich schwer
Die SuS sollen bestimmte Verben konjugieren und erlernen dabei, dass Verben sich verändern. AB1 und AB2 sind unterschiedlich schwer
Deutsch Kl. 4, Förderschule, Baden-Württemberg
462 KB
Verben kennen lernen
Die SuS ordnen Tieren Verben zu
Die SuS ordnen Tieren Verben zu
Deutsch Kl. 4, Förderschule, Baden-Württemberg
1,32 MB
Verben verbinden
Die SuS sollen Bilder mit Verben verbinden.
Die SuS sollen Bilder mit Verben verbinden.
Deutsch Kl. 8, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
493 KB
Lehrprobe Unterrichtsbesuch Deutsch
Kristina Dunker - Sommergewitter
Jugendroman
Perspektivenübernahme
Deutsch Kl. 7, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Deutsch als Zweitsprache
DaZ - das Perfekt mit ,,sein"
DaZ - das Perfekt mit ,,sein"
Deutsch Kl. 8, Förderschule, Bayern
59 KB
Grammatik, Substantive, vier Fälle
Deutsch Kl. 4, Förderschule, Baden-Württemberg
409 KB
Lektüre
Kapitel 1-5 vom Buch "Hanno malt sich einen Drachen". Präsentation.
Kapitel 1-5 vom Buch "Hanno malt sich einen Drachen". Präsentation.
Deutsch Kl. 2, Förderschule, Bayern
29 KB
Lesen Die Olchis
Ein Arbeitsblatt zum Zinnentnehmenden Lesen, dass ich zur Einführung der Olchis benutzt habe
Ein Arbeitsblatt zum Zinnentnehmenden Lesen, dass ich zur Einführung der Olchis benutzt habe
Deutsch Kl. 6, Förderschule, Bayern
19 KB
Grammatik, Satzglieder Subjekt Prädikat Objekt
Mittels Fragestellungen zu vorgegebenen Sätzen Satzglieder erkennen u. in Tabelle einordnen S - P - O
Mittels Fragestellungen zu vorgegebenen Sätzen Satzglieder erkennen u. in Tabelle einordnen S - P - O
Deutsch Kl. 8, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Klassenarbeit zum Verfassen einer dreiteiligen Inhaltsangabe zur Kurzgeschichte "Mann über Bord" von Günter Kunert.
Förderschule ES, Klasse 8
Deutsch Kl. 1, Förderschule, Bayern
152 KB
Lesefertigkeit auf Wortebene
Deutsch Kl. 8, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
272 KB
Analyse eines Sachtextes zur Entstehung des Fußballs in England mit Hilfe des Textknackers
Deutsch Kl. 4, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
225 KB
Adjektive, Personenbeschreibung
Die SuS experimentieren mit Adjektiven anhand einer Personenbeschreibung
Die SuS experimentieren mit Adjektiven anhand einer Personenbeschreibung
Deutsch Kl. 6, Förderschule, Hessen
117 KB
Deutsch Lektüre "Total verknallt".
Lehrprobe Unterrichtseinheit: "Total verknallt- Echt kompliziert beim Ersten Mal"- Inhaltliches Erfassen des Jugendbuchs von Kurt Wasserfall mit Hilfe eines Lesetagebuches, sowie die Charakterisierung der Hauptfiguren unter Berücksichtigung ihrer Handlungen und...
Lehrprobe Unterrichtseinheit: "Total verknallt- Echt kompliziert beim Ersten Mal"- Inhaltliches Erfassen des Jugendbuchs von Kurt Wasserfall mit Hilfe eines Lesetagebuches, sowie die Charakterisierung der Hauptfiguren unter Berücksichtigung ihrer Handlungen und...
Deutsch Kl. 6, Förderschule, Hessen
1,83 MB
Märchen
Lehrprobe Thema der Einheit: „Kreatives Schreiben“ Thema der Stunde: "Märchen schreiben"
Lehrprobe Thema der Einheit: „Kreatives Schreiben“ Thema der Stunde: "Märchen schreiben"
Deutsch Kl. 3, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
2,85 MB
Bilderbuch "Irgendwie Anders", Gefühle
Lehrprobe Es handelt sich um einen zweiten Unterrichtsbesuch im Kernseminar.
Lehrprobe Es handelt sich um einen zweiten Unterrichtsbesuch im Kernseminar.
Deutsch Kl. 10, Förderschule, Berlin
123 KB
Getrenntschreibung, individualisiertes Material im Niveau I, Niveau I der ISS
Getrenntschreibung im I Niveau der ISS, noch weiter differenziert
Getrenntschreibung im I Niveau der ISS, noch weiter differenziert
Deutsch Kl. 10, Förderschule, Berlin
123 KB
Getrenntschreibung I-Niveau (Integrierte Sekundarschule)
Getrenntschreibung I-Niveau (Integrierte Sekundarschule), Theorie und Anwendung von Getrenntschreibung
Getrenntschreibung I-Niveau (Integrierte Sekundarschule), Theorie und Anwendung von Getrenntschreibung
Deutsch Kl. 6, Förderschule, Baden-Württemberg
35 KB
Wörtliche Rede
Die Satzzeichen (Anführungszeichen, Kommata, Fragenzeichen...) sollen eingefügt werden.
Die Satzzeichen (Anführungszeichen, Kommata, Fragenzeichen...) sollen eingefügt werden.
Deutsch Kl. 6, Förderschule, Baden-Württemberg
12 KB
Wörtliche Rede
Die einzelnen Satzteile (Begleisatz, wörtliche Rede und Satzzeichen) sollen farblich makiert werden.
Die einzelnen Satzteile (Begleisatz, wörtliche Rede und Satzzeichen) sollen farblich makiert werden.