Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
64 KB
Arbeitszeit: 225 min
, boris johnson, Brexit, Democracy
, boris johnson, Brexit, Democracy
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
68 KB
Brave New World, Utopia Dystopia
Utopia, Dystopia, klassische Klausur zu Kapitel 17 aus BNW, Mustafa Mond mit Erwartungshorizont!
Utopia, Dystopia, klassische Klausur zu Kapitel 17 aus BNW, Mustafa Mond mit Erwartungshorizont!
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
India, Rede
Political Speech, India, Gandhi, klassische Klausur ohne Mediation
Political Speech, India, Gandhi, klassische Klausur ohne Mediation
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
7,97 MB
Dystopia, The Circle
Ein Textauszug aus dem dystopischen Roman von Dave Eggars ‚The Circle‘ S. 480 -S 483 , Z 21 mit Aufgabenstellungen
Ein Textauszug aus dem dystopischen Roman von Dave Eggars ‚The Circle‘ S. 480 -S 483 , Z 21 mit Aufgabenstellungen
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Methode: Science and Technology: The Age of Robotics
, Robotik, Science and Technology
, Robotik, Science and Technology
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
255 KB
Arbeitszeit: 225 min
, Divergent, Dystopia, Utopia Dystopia
Eine LK-Klausur zu einem Romanausschnitt des dystopischen Jugendromans "Divergent" von Veronica Roth
, Divergent, Dystopia, Utopia Dystopia
Eine LK-Klausur zu einem Romanausschnitt des dystopischen Jugendromans "Divergent" von Veronica Roth
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
77 KB
Arbeitszeit: 180 min
, after Brexit, Brexit, Britain, Europe, newspaper article, preception, UK
LK-Klausur zur Reihe "Being British - Tradition and Change". Konsequenzen des Brexits für britische Bürger, Fokus internationale Wahrnehmung
, after Brexit, Brexit, Britain, Europe, newspaper article, preception, UK
LK-Klausur zur Reihe "Being British - Tradition and Change". Konsequenzen des Brexits für britische Bürger, Fokus internationale Wahrnehmung
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Character analysis, Shakespeare, The Tempest
Klausur zur Charakteranalyse, Materialgrundlage: The Tempest + Hörverstehen
Klausur zur Charakteranalyse, Materialgrundlage: The Tempest + Hörverstehen
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
100 KB
Arbeitszeit: 180 min
, Dramenanalyse, mediation, Romeo und Julia, Shakespeare
Dramenauszug Analyse und Mediation zum Thema Relevanz Shakespeares
, Dramenanalyse, mediation, Romeo und Julia, Shakespeare
Dramenauszug Analyse und Mediation zum Thema Relevanz Shakespeares
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
9 KB
Brave New World Chapter 8, chapter 10, Chapter 8, chapter 9, kooperative Gruppenarbeit
Die SuS sollen als Experten die jeweiligen Kapitel zusammenfassen, analysieren und diskutieren. Die Aufgabe dient als Vorbereitung auf die anstehende mündliche Prüfung.
Die SuS sollen als Experten die jeweiligen Kapitel zusammenfassen, analysieren und diskutieren. Die Aufgabe dient als Vorbereitung auf die anstehende mündliche Prüfung.
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
American Dream, Biden Victory Speech, redeanalyse
Redeanalyse
Redeanalyse
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,12 MB
British Monarchy
Klausur zur Monarchy im Vereinigten Königreich
Klausur zur Monarchy im Vereinigten Königreich
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
117 KB
a handmaid's tale, Atmosphere, Atwood, Dystopia, visions of the future, women Gilead
scene at the gynecologist's - students have to analyze the atmosphere
scene at the gynecologist's - students have to analyze the atmosphere
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
oral presentation, Peer-Feedback, speaking
Mit Hilfe des Feedbackbogens können sich Schüler*innen gegenseitig ein kriteriengeleitetes Feedback zu mündlichen Präsentationen geben.
Mit Hilfe des Feedbackbogens können sich Schüler*innen gegenseitig ein kriteriengeleitetes Feedback zu mündlichen Präsentationen geben.
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
592 KB
Digitalization, Globalisation, meta, Utopia Dystopia
Stundenplanung Text Powerpoint Tabelle für Hausaufgaben
Stundenplanung Text Powerpoint Tabelle für Hausaufgaben
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
440 KB
Lord of the Flies
The third assembly: summary / characterisation / discussion or interior monologue
The third assembly: summary / characterisation / discussion or interior monologue
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Brandenburg
15 KB
essay, Poetry
I provide with a poem and a discussion question that connects to the theme of the poem.
I provide with a poem and a discussion question that connects to the theme of the poem.
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Methode: Nigeria; Listening Comprehesnion and Characterisation
, listening and characterisation
Dealing with fiction; characterisation
, listening and characterisation
Dealing with fiction; characterisation
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Arbeitszeit: 225 min
, automation
World of work, mediation, fake news
, automation
World of work, mediation, fake news
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,27 MB
Abitur, Brexit, British Empire, British Monarchy, cartoon, cartoon analysis, Monarchy, Multicultural Britain, Multiculturalism, Mündliche Prüfung, Q1
Lehrprobe • Ziel: Die Schülerinnen und Schüler erweitern ihre Text- und Medienkompetenz, indem sie ein Cartoon als diskontinuierlichen Text hinsichtlich seiner Aussageabsicht, Darstellungsform und Wirkung deuten. • Bewertung: sehr gut
Lehrprobe • Ziel: Die Schülerinnen und Schüler erweitern ihre Text- und Medienkompetenz, indem sie ein Cartoon als diskontinuierlichen Text hinsichtlich seiner Aussageabsicht, Darstellungsform und Wirkung deuten. • Bewertung: sehr gut
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch