Unterrichtsmaterial: Liste

Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  57 KB
if clauses, If Clauses Type II
Training gap filling if clauses type II
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern  1,13 MB
Grammar, Past Perfect, Simple Past, Tenses
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Sachsen  19 KB
Methode: Einführung conditional clause 1,2 and 3 - Arbeitszeit: 45 min
, Conditional Clauses
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  17 KB
comment writing
Mit Hilfe des ABs lernen die SuS den Aufbau eines Comments kennen. Sie arbeiten Strukturhilfen und einzelne Elemente heraus und haben einen Reflexionsblatt, mit dessen Hilfe das Schülerprodukt überprüft werden kann.
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  822 KB
Arbeitszeit: 20 min
, Modals (should, shouldn't, must, have to, be allowed to), Modalverben
Mit diesen Arbeitsblättern können die Schülerinnen und Schüler die Anwendung des Modalverbs "allowed to" in verschiedenen Kontexten anwenden. Anhand der Regeln an den verschiedenen Orten können die anderen die Orte erraten.
Anzeige lehrer.biz

Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht

Volkshochschule Bergisch Gladbach   51465 Bergisch Gladbach

Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  376 KB
Access 4, Deduktiv, fill in the gaps, G9, Gerund, Infinitive, Lückentext, rule
Lückentext, der auf S. 26 im Access 4 (G9) abgebildet ist, als Arbeitsblatt.
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Hessen  19 KB
Englisch, Exchange student, interview
Aufbau eines Interviews und Ablauf
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  224 KB
Differenziert, strong adjectives
Anwendung strong adjectives anhand eines Blogs zu Loch Ness differenziert
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  403 KB
Anwendung strong adjectives anhand eines Textes zu Loch Ness
Anwendung strong adjectives anhand eines Textes zu Loch Ness
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  221 KB
Methode: Semantisierung Wortschatz - Arbeitszeit: 45 min
, 7.Klasse Englisch, strong adjectives
Wortschatzeinführung durch Semantisierungstechniken "strong adjectives"
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Bremen  800 KB
Arbeitszeit: 5 min
, Find someone who, Summer Holidays, Warm-Up
Warm up Spiel: Find someone who... Die SuS laufen im Klassenrsum herum und versuchen für jedes Kästchen eine andere Person zu finden, die diese Kriterien erfüllt.
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Brandenburg  24 KB
Methode: Spiel
, geschicklichkeit, Spiel, Verbformen üben, Wackelturm, Zahlen üben
Vorraussetzung: nummeriertes Turmspiel (1-50). Die S spielen nach den bekannten Regeln. Für jeden Stein, den sich rausziehen, müssen sie eine Aufgabe erledigen- entsprechend der Nummer finden sie diese auf dem AB. Themen: Zahlen, Verben, allgemein
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Brandenburg  15 KB
Arbeitszeit: 6 min
, Dreiergespräch, Sprechen, Triangle Talk
Die Schüler unterhalten sich in Kleingruppen über einfache, allgemeingehaltene Themen und üben kurzes, zusammenhängendes Sprechen. An der Gesamtschule ist es auch in höheren Klassen einsetzbar, z.B. Üben des Monologs (10. Klasse Prüfungsvorbereitung)
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  26 KB
Methode: Übung
, Gerund
SuS bekommen einen Überblich über die entsprechenden Formen und füllen die deutsche Bedeutung in die Kästchen
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,18 MB
Migration
Migration in die USA aus Lateinamerika_ verschiedene Arbeitsblätter
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht

Private Herder-Schule   42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  69 KB
Listening
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  16 KB
British history, Great Britain, Victorian Era
Fragen zum Video "Surviving a day in the Victorian Era" auf You Tube, in dem verschiedene britische Stars in das viktorianische Zeitalter versetzt werden und überleben müssen.
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Bayern  61 KB
Methode: Word Riddle on "An Arizona Adventure" - Arbeitszeit: 10 min
Southwest Desert, vocabulary, Word Riddle
Semantisierung: Das Arbeitsblatt dient als Warm-up für den Unterricht und soll in das Themenfeld von Arizona hinführen. Die SuS können damit auf spielerische Art und Weise die Vokabeln für den Lektionstext ermitteln.
Englisch  Kl. 7,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  18 KB
If-Clauses, Merkblatt, Übersicht
Englisch  Kl. 7,  Realschule, Nordrhein-Westfalen  22 KB
If clause, typ 2
Anzeige lehrer.biz

Lehrer/in

Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm   89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
 3957 Arbeitsblätter