Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Rheinland-Pfalz
109 KB
Addieren
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Baden-Württemberg
15 KB
Addieren, Subtrahieren
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Alle 5min-Blätter wurden als eine Klassenarbeit gewertet.
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Alle 5min-Blätter wurden als eine Klassenarbeit gewertet.
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Baden-Württemberg
15 KB
Addieren, Subtrahieren
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Alle 5min-Blätter wurden als eine Klassenarbeit gewertet.
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Alle 5min-Blätter wurden als eine Klassenarbeit gewertet.
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Baden-Württemberg
15 KB
Addieren, Subtrahieren
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Alle 5min-Blätter wurden als eine Klassenarbeit gewertet.
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Alle 5min-Blätter wurden als eine Klassenarbeit gewertet.
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Baden-Württemberg
15 KB
Addieren, Subtrahieren
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Alle 5min-Blätter wurden als eine Klassenarbeit gewertet.
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Alle 5min-Blätter wurden als eine Klassenarbeit gewertet.
Anzeige lehrer.biz
Englisch, Sport
Edith-Stein-Realschule Schillingsfürst der Erzdiözese Bamberg 91583 Schillingsfürst
Realschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Baden-Württemberg
15 KB
Addieren, Subtrahieren
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Ich habe alle Arbeiten dann als eine Klassenarbeit gewertet.
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Ich habe alle Arbeiten dann als eine Klassenarbeit gewertet.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
78 KB
Tauschaufgaben, Addieren
Unterrichtsentwurf Flex-Klasse (1./2.) zur Unterrichtsreihe Zahlenmauern
Unterrichtsentwurf Flex-Klasse (1./2.) zur Unterrichtsreihe Zahlenmauern
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
46 KB
Lagebeziehungen
Die Unterrichtseinheit beinhaltet das Thema Kongruenz. Mit Hilfe des Geobretts sollen die Kinder durch aktives Handeln Dreiecke spannen, auf die ikonische Ebene übertragen und die Kongruenz von Dreiecken erkennen.
Die Unterrichtseinheit beinhaltet das Thema Kongruenz. Mit Hilfe des Geobretts sollen die Kinder durch aktives Handeln Dreiecke spannen, auf die ikonische Ebene übertragen und die Kongruenz von Dreiecken erkennen.
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Hessen
23 KB
Hunderterraum, Zahlenvorstellung
Nachbarzahlen in der Hundertertafel
Nachbarzahlen in der Hundertertafel
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Baden-Württemberg
20 KB
Hunderterraum, Zahlen zerlegen, Zahlen in Wörtern, Addieren, Subtrahieren
Im Zahlraum bis 100 werden verschiedene Übungsmöglichkeiten, die leicht varriert werden können, angeboten.
Im Zahlraum bis 100 werden verschiedene Übungsmöglichkeiten, die leicht varriert werden können, angeboten.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in für Online Unterricht
HEBO-Privatschule 41061 Mönchengladbach
Realschule, Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Hessen
246 KB
Multiplizieren
Aufbau für eine mündliche Prüfung im Fach Mathematik; Zusammenfassung verschiedener Ansätze
Aufbau für eine mündliche Prüfung im Fach Mathematik; Zusammenfassung verschiedener Ansätze
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Hessen
40 KB
Plus und Minus über Zehn
Ziel der Stunde:
Die Schülerinnen und Schüler sollen die Analogie zwischen dem ersten und zweiten Zehner auf anschaulicher Basis erkennen und im Gespräch und durch weiterführende Übungen vertiefen
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Hessen
44 KB
Hunderterraum, Zahlenvorstellung
Ziel der Stunde: Die Schülerinnen und Schüler sollen zum einen Muster auf der Hundertertafel erzeugen und analysieren und sich zum anderen mit Zahlenfolgen mit oder ohne Hilfe der Hundertertafel auseinander setzen und so ihren Einblick in den Aufbau des
Ziel der Stunde: Die Schülerinnen und Schüler sollen zum einen Muster auf der Hundertertafel erzeugen und analysieren und sich zum anderen mit Zahlenfolgen mit oder ohne Hilfe der Hundertertafel auseinander setzen und so ihren Einblick in den Aufbau des
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Hessen
46 KB
Formen
Ziel der Stunde: Die Schülerinnen und Schüler lernen handlungsorientiert sich mit der Form des Quadrates auseinander zu setzen, es zu verändern und dabei neue geometrische Figuren zu entwickeln. Sie erweitern zudem ihre Kenntnisse über Formen.
Ziel der Stunde: Die Schülerinnen und Schüler lernen handlungsorientiert sich mit der Form des Quadrates auseinander zu setzen, es zu verändern und dabei neue geometrische Figuren zu entwickeln. Sie erweitern zudem ihre Kenntnisse über Formen.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Hessen
39 KB
Addieren, Subtrahieren
Ziel der Stunde: Die Schülerinnen und Schüler sollen zum einen Zauberkreise kennen lernen und einen Einblick in den Aufbau der Zauberkreise bekommen, zum anderen sollen sie das Zerlegen von Summen in drei Summanden wiederholen.
Ziel der Stunde: Die Schülerinnen und Schüler sollen zum einen Zauberkreise kennen lernen und einen Einblick in den Aufbau der Zauberkreise bekommen, zum anderen sollen sie das Zerlegen von Summen in drei Summanden wiederholen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Mathematik am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Hessen
17 KB
Ziel der Stunde: Die Schülerinnen und Schüler sollen die Begriffe „Kleiner, größer, gleich“ abschließend wiederholen, indem sie die Begriffe erneut erläutern und weiterführende Übungen auf der enaktiven, ikonischen und symbolischen Ebene durchführen.
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Hessen
88 KB
Hunderterraum, Zahlenvorstellung
Zahlenraumerweiterung bis 100 mit der Hunderter-Tafel Ziel der Stunde: Die Schülerinnen und Schüler sollen durch Zusammenpuzzeln von Ausschnitten aus der Hunderter-Tafel erste Entdeckungen hinsicht-lich der Strukturen und Zahlbeziehungen im Hun
Zahlenraumerweiterung bis 100 mit der Hunderter-Tafel Ziel der Stunde: Die Schülerinnen und Schüler sollen durch Zusammenpuzzeln von Ausschnitten aus der Hunderter-Tafel erste Entdeckungen hinsicht-lich der Strukturen und Zahlbeziehungen im Hun
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Niedersachsen
51 KB
Addieren, Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
es handelt sich um zahlenraupen, die von den schülern differenziert fortgeführt werden müssen.
es handelt sich um zahlenraupen, die von den schülern differenziert fortgeführt werden müssen.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Niedersachsen
57 KB
Rechengeschichte, Addieren, Subtrahieren, Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter
Der Unterrichtsentwurf ist für die 1.Klasse im Fach Mathematik.
Der Unterrichtsentwurf ist für die 1.Klasse im Fach Mathematik.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Niedersachsen
4 KB
Addieren, Subtrahieren
Arbeitsblatt zur Differenzierung: Den Kindern macht es Spaß durch das Rechnen einfacher Plus- und Minusaufgaben im Zahlenbereich bis 20 eine Geheimschrift zu entziffern. Ich habe das Arbeitsblatt auf einer halben DIN-A4-Seite konzipiert, damit das Ganze 2
Arbeitsblatt zur Differenzierung: Den Kindern macht es Spaß durch das Rechnen einfacher Plus- und Minusaufgaben im Zahlenbereich bis 20 eine Geheimschrift zu entziffern. Ich habe das Arbeitsblatt auf einer halben DIN-A4-Seite konzipiert, damit das Ganze 2
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
3231 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- weiter »