Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
38 KB
adverbe
la place de l'adverbe
la place de l'adverbe
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
56 KB
adjectifs
Planung einer Unterrichtsstunde zur Veränderlichkeit der Adjektive vom Typ grand/e, 1. Lernjahr Französisch
Planung einer Unterrichtsstunde zur Veränderlichkeit der Adjektive vom Typ grand/e, 1. Lernjahr Französisch
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
45 KB
- La proposition conditionnelle
- Le pronom relatif
- le discours indirect
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
144 KB
Le présent
Verben auf -er im Präsens konjugieren, être. Textverständnis.
Verben auf -er im Präsens konjugieren, être. Textverständnis.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
84 KB
production de texte
Eine Kriminalgeschichte für den Anfangsunterricht: Lesen, verstehen, schreiben. Vokabular basierend auf "Découvertes neu".
Eine Kriminalgeschichte für den Anfangsunterricht: Lesen, verstehen, schreiben. Vokabular basierend auf "Découvertes neu".
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
44 KB
Musterlösung
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
47 KB
degrés de l'adjectif et la comparaison, interrogation par inversion, compréhension de texte, production de texte, traduction
mise en relief
mise en relief
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
verbes pronominaux
Lückentext, in den die Formen der reflexiven Verben eingesetzt werden müssen.
Lückentext, in den die Formen der reflexiven Verben eingesetzt werden müssen.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
passé composé: Beispielsätze müssen vom Präsens ins passé composé umgeformt werden.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
passé composé: in einem als Lückentext erstellten Brief müssen die Formen des passé composé eingesetzt werden.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
traduction
Tandembogen zur Sprachmittlung. Geübt wird die Wegbeschreibung.
Tandembogen zur Sprachmittlung. Geübt wird die Wegbeschreibung.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
traduction
Tandembogen zur Sprachmittlung; geübt wird die Bildung der reflexiven Verben.
Tandembogen zur Sprachmittlung; geübt wird die Bildung der reflexiven Verben.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Arbeitsblätter zur Bildung des passé composé. Zusammengestellt ergeben sie ein übersichtliches Lernplakat.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
56 KB
recevoir, plus-que-parfait, imparfait / passé composé, pronoms relatifs: ce qui, ce que, pronoms personnels disjoints, degrés de l'adjectif et la comparaison,
quoi, mise en relief
quoi, mise en relief
Französisch Kl. 8, Realschule, Baden-Württemberg
147 KB
La négation
Ganzheitliche Übungsstunde zur Grammatik der verschiedenen Verneinungen
Ganzheitliche Übungsstunde zur Grammatik der verschiedenen Verneinungen
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
55 KB
impératif avec un pronom, discours indirect
Die Schulaufgab ebesteht aus einem Leseverstehen und aus verschiedenen anderen Übungen
Die Schulaufgab ebesteht aus einem Leseverstehen und aus verschiedenen anderen Übungen
Französisch Kl. 7, Realschule, Hamburg
37 KB
Qui sera millionaire? Spiel
(Korrigierte Fassung! Altes Dokument unvollst., bitte herausnehmen!)
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
52 KB
connaître, être en train de faire qc, finir, venir de faire qc, verbes de modalité / auxiliaire avec un pronom objet, pronoms objets, compréhension orale,
3. SA, 2. Nachholtermin (2Monate später)
3. SA, 2. Nachholtermin (2Monate später)
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
54 KB
nombres cardinaux (0 - 999.999), nombres ordinaux
Französisch Kl. 7, Realschule, Hamburg
25 KB
Spiel: Fragen u. Antworten für: Qui sera millionaire?
3758 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- weiter »