Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,24 MB
Methode: Gallery walk
, Gallery Walk, Kompetenz Sprechen
Lehrprobe Die SuS erweitern ihre funktionale kommunikative Kompetenz im Bereich „Sprechen: Zusammenhaengendes Sprechen
, Gallery Walk, Kompetenz Sprechen
Lehrprobe Die SuS erweitern ihre funktionale kommunikative Kompetenz im Bereich „Sprechen: Zusammenhaengendes Sprechen
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,04 MB
London
Lehrprobe Thema der Unterrichtsstunde: What should you remember, if you want to have a good time visiting London? Anhören eines Interviews. Kernanliegen der Unterrichtsstunde: Die Schüler und Schülerinnen erweitern ihre funktionale kommunikative Kompetenz ...
Lehrprobe Thema der Unterrichtsstunde: What should you remember, if you want to have a good time visiting London? Anhören eines Interviews. Kernanliegen der Unterrichtsstunde: Die Schüler und Schülerinnen erweitern ihre funktionale kommunikative Kompetenz ...
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
665 KB
Englisch
I like my busy days- Erstellen einer Email "My favourite day of the week" Mit 1 bewertet 1. Unterrichtsbesuch
I like my busy days- Erstellen einer Email "My favourite day of the week" Mit 1 bewertet 1. Unterrichtsbesuch
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,47 MB
Methode: Ziegesar - Arbeitszeit: 45 min
, induktive Grammatikeinführung, Simple Past, Verneinungen, Ziegesar
Lehrprobe On Saturday I didn’t go to school – Einführung der Verneinungen im simple past nach Ziegésar
, induktive Grammatikeinführung, Simple Past, Verneinungen, Ziegesar
Lehrprobe On Saturday I didn’t go to school – Einführung der Verneinungen im simple past nach Ziegésar
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
5, 5. Klasse, Class survey, Einstiegstunde, favourite hobby, gymnasium, hobbies and free time activities, Sachanalyse hobbies
Lehrprobe
Lehrprobe
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Methode: class survey
, 5. Klasse, Class survey, Einstiegstunde, favourite hobby, gymnasium, hobbies and free time activities
Lehrprobe
, 5. Klasse, Class survey, Einstiegstunde, favourite hobby, gymnasium, hobbies and free time activities
Lehrprobe
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
590 KB
fridge
Lehrprobe Semantisierung des neuen Vokabulars
Lehrprobe Semantisierung des neuen Vokabulars
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
6,41 MB
Methode: Grammatikeinführung nach Ziegesar - Arbeitszeit: 45 min
, induktive Grammatikeinführung, past continuous, Past Progressive, Ziegesar
Lehrprobe
, induktive Grammatikeinführung, past continuous, Past Progressive, Ziegesar
Lehrprobe
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
845 KB
Methode: Einführung Grammatik simple present - Arbeitszeit: 67 min
, Access 1, induktive Grammatikeinführung, Simple Present
Lehrprobe Einführung simple present und 3rd person singular s mittels Englischbuch Access 1 Unit 2 sowie aktivierenden Aufgabenformaten (z.B. Tandembogen)
, Access 1, induktive Grammatikeinführung, Simple Present
Lehrprobe Einführung simple present und 3rd person singular s mittels Englischbuch Access 1 Unit 2 sowie aktivierenden Aufgabenformaten (z.B. Tandembogen)
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
146 KB
lucky day instagram
Lehrprobe
Lehrprobe
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,59 MB
Feelings, Vokabular
Lehrprobe Erarbeitung von Vokabular durch verschiedene Kanäle (akustisch, schreiben, Pantomime...)
Lehrprobe Erarbeitung von Vokabular durch verschiedene Kanäle (akustisch, schreiben, Pantomime...)
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
5,65 MB
Methode: Lerntempoduett
, Great Britain, Großbritannien, postcard, Postkarte, The British Isles, writing
Lehrprobe Talking about my holidays – Kennenlernen der Textsorte Postkarte und Planen einer Postkarte anhand verschiedener Kriterien
, Great Britain, Großbritannien, postcard, Postkarte, The British Isles, writing
Lehrprobe Talking about my holidays – Kennenlernen der Textsorte Postkarte und Planen einer Postkarte anhand verschiedener Kriterien
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,30 MB
Arbeitszeit: 45 min
, feedback, writing, Writing a report
Lehrprobe Die S'uS haben kriteriengeleitet einen Report über den Lord Mayors Day geschrieben und sich im Anschluss gegenseitig mit Hilfe eines Peer-Feedback Bogens Feedback gegeben. Fokus: SuS Zentrierung. Lehrwerk: Access 2
, feedback, writing, Writing a report
Lehrprobe Die S'uS haben kriteriengeleitet einen Report über den Lord Mayors Day geschrieben und sich im Anschluss gegenseitig mit Hilfe eines Peer-Feedback Bogens Feedback gegeben. Fokus: SuS Zentrierung. Lehrwerk: Access 2
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,71 MB
Methode: Textpuzzle - Arbeitszeit: 45 min
, Textpuzzle
Lehrprobe
, Textpuzzle
Lehrprobe
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
51 KB
Auswertung, Plakate, Präsentation
Lehrprobe Telling your friend about a holiday in Plymouth – Präsentation und Auswertung von Lern-plakaten zu den ausgewählten Attraktionen in Plymouth.
Lehrprobe Telling your friend about a holiday in Plymouth – Präsentation und Auswertung von Lern-plakaten zu den ausgewählten Attraktionen in Plymouth.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
4,84 MB
Methode: Lerntheke - Arbeitszeit: 45 min
, 3rd person singular, Lerntheke, Pronunciation
Lehrprobe
, 3rd person singular, Lerntheke, Pronunciation
Lehrprobe
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
707 KB
going to future, Going To, going to future, Going to-Future, Going-to Future, Going-to-Future
Übungsstunde nach Einführungsstunde zum going to-future. Mit Material und Bonus-Aufgabe für schnelle SuS.
Übungsstunde nach Einführungsstunde zum going to-future. Mit Material und Bonus-Aufgabe für schnelle SuS.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
270 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Arbeit mit dem Wörterbuch, Wörterbucharbeit
, Arbeit mit dem Wörterbuch, Wörterbucharbeit
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
549 KB
Methode: Ziegesar's five steps of grammar teaching - Arbeitszeit: 45 min
, A birthday party, can, can't, must, Grammatik, Modal Auxiliaries, Modalverben, Ziegesar
Lehrprobe Die SuS können die Modalverben can, can't, must, mustn't und needn't in Sätzen verwenden. Die Grammatik wird mithilfe von Ziegsar's "five steps of grammar teaching" eingeführt. Das Thema der Reihe ist das Planen einer Party (Produktorientiert).
, A birthday party, can, can't, must, Grammatik, Modal Auxiliaries, Modalverben, Ziegesar
Lehrprobe Die SuS können die Modalverben can, can't, must, mustn't und needn't in Sätzen verwenden. Die Grammatik wird mithilfe von Ziegsar's "five steps of grammar teaching" eingeführt. Das Thema der Reihe ist das Planen einer Party (Produktorientiert).
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
829 KB
London, Mudlarking, Schatzsuche, Thames, Themse
Lehrprobe Unterrichtsentwurf zum Thema "Mudlarking" angeknüpft an das Lehrwerk Green Line 2 zum Thema "Aspects of London".
Lehrprobe Unterrichtsentwurf zum Thema "Mudlarking" angeknüpft an das Lehrwerk Green Line 2 zum Thema "Aspects of London".
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch