Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
5,08 MB
Methode: Role Play, Rollenspiel
, 7. Klasse, Glasgow, Green Line 3, Planning a trip, role play, Rollenspiel
Lehrprobe Passend zu Green Line 3. Ein Rollenspiel mit Rollenkarten und allen weiteren Materialien.
, 7. Klasse, Glasgow, Green Line 3, Planning a trip, role play, Rollenspiel
Lehrprobe Passend zu Green Line 3. Ein Rollenspiel mit Rollenkarten und allen weiteren Materialien.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
going to future
Plans for the weekend - Übung zum going to future
Plans for the weekend - Übung zum going to future
Englisch Kl. 7, Realschule, Bremen
2,62 MB
English Breakfast, Frühstücksgewohnheiten, Interkulturelle Kompetenz
Lehrprobe Indem die Schüler:innen Frühstücksbegriffe in einem Text identifizieren und notieren, erfahren sie, welche Lebensmittel traditionell zu einem englischen Frühstück gehören und erweitern somit ihren Wortschatz und ihre interkulturelle Kompetenz.
Lehrprobe Indem die Schüler:innen Frühstücksbegriffe in einem Text identifizieren und notieren, erfahren sie, welche Lebensmittel traditionell zu einem englischen Frühstück gehören und erweitern somit ihren Wortschatz und ihre interkulturelle Kompetenz.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
25 KB
Arbeitszeit: 20 min
adjective or adverb, Adjective, Adverb, adjectves after certain verbs, adverbs of manner, comparison of adjectives, comparison of adverbs,
Tenses & Voc., U1, Station 1 & 2
adjective or adverb, Adjective, Adverb, adjectves after certain verbs, adverbs of manner, comparison of adjectives, comparison of adverbs,
Tenses & Voc., U1, Station 1 & 2
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Arbeitszeit: 5 min
, Irregular Verbs, Passive, Present Perfect, Tenses, unregelmäßige Verben
Angelehnt an die Liste im neuen Green Line, aber sicherlich für alle Lehrwerke verwendbar. Test zur Überprüfung der unregelmäßigen Verben.
, Irregular Verbs, Passive, Present Perfect, Tenses, unregelmäßige Verben
Angelehnt an die Liste im neuen Green Line, aber sicherlich für alle Lehrwerke verwendbar. Test zur Überprüfung der unregelmäßigen Verben.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
140 KB
Arbeitszeit: 10 min
, Access 3, Unit 1
, Access 3, Unit 1
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
32 KB
Future Tenses, going to future, scheduled events, will future
Unterscheidung von Will-future, going to fut. und scheduled events. Die Aufgaben werden progressiv anspruchsvoller.
Unterscheidung von Will-future, going to fut. und scheduled events. Die Aufgaben werden progressiv anspruchsvoller.
Englisch Kl. 7, Realschule, Baden-Württemberg
15 KB
Methode: interactive game, students need to read, move and listen to each other
, game, interactive, lesson starter, Reading
Each student gets a cut out reading card, then the one that got 'you start' has to start doing what is asked of him/her. The students have to read and listen to and watch each other to make it through the game and react correctly.
, game, interactive, lesson starter, Reading
Each student gets a cut out reading card, then the one that got 'you start' has to start doing what is asked of him/her. The students have to read and listen to and watch each other to make it through the game and react correctly.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
567 KB
Klassenarbeit Englisch, Test
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
24 KB
debating, Scaffolding, useful phrases
Es handelt sich um eine Übersicht von nützlichen Redewendungen für das Debattieren, welche als Scaffolding eingesetzt werden kann.
Es handelt sich um eine Übersicht von nützlichen Redewendungen für das Debattieren, welche als Scaffolding eingesetzt werden kann.
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
2,03 MB
Arbeitszeit: 45 min
, 7. Klasse, Englisch, Hörverstehen, London, London sights, Unterrichtsentwurf
Lehrprobe
, 7. Klasse, Englisch, Hörverstehen, London, London sights, Unterrichtsentwurf
Lehrprobe
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Thüringen
135 KB
Methode: Sprechen - Arbeitszeit: 10 min
, Holidays Sprechen Einstieg
, Holidays Sprechen Einstieg
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,45 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Past Progressive
Lehrprobe
, Past Progressive
Lehrprobe
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
Methode: milling around - Arbeitszeit: 15 min
, Bingo, Getting to know each other (name, age, residence etc.), holiday bingo, Kennenlernen
gut geeignet nach den Sommerferien, Kennenlernen der Schüler:innen, Bingo
, Bingo, Getting to know each other (name, age, residence etc.), holiday bingo, Kennenlernen
gut geeignet nach den Sommerferien, Kennenlernen der Schüler:innen, Bingo
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,39 MB
active vs.passiv, scottish traditions
Lehrprobe
Lehrprobe
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
229 KB
Halloween, Suchrätsel, Suchsel, Wortschatzarbeit
spielerische Wortschatzarbeit zum Thema Halloween, Suchrätsel, Suchsel
spielerische Wortschatzarbeit zum Thema Halloween, Suchrätsel, Suchsel
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
88 KB
Methode: How to continue a story; creative writing - Arbeitszeit: 45 min
, continuation of a story, how to write an ending to a story, story writing
How to continue a story; continuation of a story, tips
, continuation of a story, how to write an ending to a story, story writing
How to continue a story; continuation of a story, tips
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
371 KB
Amos, Propheten, soziale ungerechtigkeit
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
158 KB
Influencer, Social Media, Youtube
Zum Einstieg ins Thema Influencer - Vergleich eines Gaming Influencers und einer Beauty Influencerin - Fokus auf Sprachproduktion
Zum Einstieg ins Thema Influencer - Vergleich eines Gaming Influencers und einer Beauty Influencerin - Fokus auf Sprachproduktion
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
18 KB
Influencer, Social Media
Eignet sich zur Vertiefung einer Unterrichtseinheit zum Thema "Influencer"
Eignet sich zur Vertiefung einer Unterrichtseinheit zum Thema "Influencer"
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
4808 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- weiter »