Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
221 KB
Methode: Semantisierung Wortschatz - Arbeitszeit: 45 min
, 7.Klasse Englisch, strong adjectives
Wortschatzeinführung durch Semantisierungstechniken "strong adjectives"
, 7.Klasse Englisch, strong adjectives
Wortschatzeinführung durch Semantisierungstechniken "strong adjectives"
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bremen
800 KB
Arbeitszeit: 5 min
, Find someone who, Summer Holidays, Warm-Up
Warm up Spiel: Find someone who... Die SuS laufen im Klassenrsum herum und versuchen für jedes Kästchen eine andere Person zu finden, die diese Kriterien erfüllt.
, Find someone who, Summer Holidays, Warm-Up
Warm up Spiel: Find someone who... Die SuS laufen im Klassenrsum herum und versuchen für jedes Kästchen eine andere Person zu finden, die diese Kriterien erfüllt.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Brandenburg
15 KB
Arbeitszeit: 6 min
, Dreiergespräch, Sprechen, Triangle Talk
Die Schüler unterhalten sich in Kleingruppen über einfache, allgemeingehaltene Themen und üben kurzes, zusammenhängendes Sprechen. An der Gesamtschule ist es auch in höheren Klassen einsetzbar, z.B. Üben des Monologs (10. Klasse Prüfungsvorbereitung)
, Dreiergespräch, Sprechen, Triangle Talk
Die Schüler unterhalten sich in Kleingruppen über einfache, allgemeingehaltene Themen und üben kurzes, zusammenhängendes Sprechen. An der Gesamtschule ist es auch in höheren Klassen einsetzbar, z.B. Üben des Monologs (10. Klasse Prüfungsvorbereitung)
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
69 KB
Listening
Englisch Kl. 7, Realschule, Nordrhein-Westfalen
802 KB
Speaking UB 7. Klasse
Lehrprobe Die SuS haben ein Rollenspiel vorbereitet, um ihre Kompetenz im Bereich speaking zu erweitern. Der Besuch wurde mit sehr gut (-) bewertet.
Lehrprobe Die SuS haben ein Rollenspiel vorbereitet, um ihre Kompetenz im Bereich speaking zu erweitern. Der Besuch wurde mit sehr gut (-) bewertet.
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 7, Realschule, Nordrhein-Westfalen
2,47 MB
Arbeitszeit: 45 min
, UB Englisch 7. Klasse reading
Lehrprobe In dem UB ging es um das Thema Scotland. Die SuS ihre Kompetenz im Bereich reading erweitern und sich dabei während der Arbeitsphase selbst kontrollieren. Die Stunde war sehr Lehrer dezentriert angelegt. Diese wurde mit einer 1 bewertet.
, UB Englisch 7. Klasse reading
Lehrprobe In dem UB ging es um das Thema Scotland. Die SuS ihre Kompetenz im Bereich reading erweitern und sich dabei während der Arbeitsphase selbst kontrollieren. Die Stunde war sehr Lehrer dezentriert angelegt. Diese wurde mit einer 1 bewertet.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
British history, Great Britain, Victorian Era
Fragen zum Video "Surviving a day in the Victorian Era" auf You Tube, in dem verschiedene britische Stars in das viktorianische Zeitalter versetzt werden und überleben müssen.
Fragen zum Video "Surviving a day in the Victorian Era" auf You Tube, in dem verschiedene britische Stars in das viktorianische Zeitalter versetzt werden und überleben müssen.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
61 KB
Methode: Word Riddle on "An Arizona Adventure" - Arbeitszeit: 10 min
Southwest Desert, vocabulary, Word Riddle
Semantisierung: Das Arbeitsblatt dient als Warm-up für den Unterricht und soll in das Themenfeld von Arizona hinführen. Die SuS können damit auf spielerische Art und Weise die Vokabeln für den Lektionstext ermitteln.
Southwest Desert, vocabulary, Word Riddle
Semantisierung: Das Arbeitsblatt dient als Warm-up für den Unterricht und soll in das Themenfeld von Arizona hinführen. Die SuS können damit auf spielerische Art und Weise die Vokabeln für den Lektionstext ermitteln.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
If-Clauses, Merkblatt, Übersicht
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Klasse 7, revision, Tenses
Englisch Kl. 7, Realschule, Bayern
278 KB
Present Perfect Progressive, for and since, Present Perfect Progressive
Present prefect progressive
Present prefect progressive
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
flowchart, klassse 7, revision, Tenses
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
76 KB
revision
Englisch Kl. 7, Realschule, Bayern
36 KB
Adverbien und Adjektive, have to, Present Perfect Progressive, since and for mit perfect tenses, Adjectives / Adverbs, have to, present perfect progressive with for / since, Present Progressive, Simple Present
Listening, Reading, Grammar, Vocabulary
Listening, Reading, Grammar, Vocabulary
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
419 KB
Methode: Schülerzentriertes Unterrichten - Arbeitszeit: 90 min
Past Perfect Simple, Simple Past
Induktive Erarbeitung des Past Perfect Simple in Partnerarbeit mit Arbeitsblättern zur Erarbeitung der Regeln zur Bildung und Gebrauch des Past Perfect Simple mit Übungen zur selbstständigen Kontrolle.
Past Perfect Simple, Simple Past
Induktive Erarbeitung des Past Perfect Simple in Partnerarbeit mit Arbeitsblättern zur Erarbeitung der Regeln zur Bildung und Gebrauch des Past Perfect Simple mit Übungen zur selbstständigen Kontrolle.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
45 KB
Arbeitszeit: 45 min
US history, Past Perfect Simple, Simple Past, conditional clause I, conditional clause II, conditional clause III
Listening comprehension, language in use, grammar: simple past / past perfect, If-Clauses I-III, text production American colonies, emigration
US history, Past Perfect Simple, Simple Past, conditional clause I, conditional clause II, conditional clause III
Listening comprehension, language in use, grammar: simple past / past perfect, If-Clauses I-III, text production American colonies, emigration
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
491 KB
Methode: Checkliste writing - Arbeitszeit: 10 min
, Green Line 3, persuasive text, Scotland, writing
Es handelt sich um eine Checkliste für die Unit 3: Writing a persuasive text. Die SchülerInnen können alleine oder mittels Peer-Feedback abhaken, ob ihr Text die Kriterien eines überzeugenden Textes erfüllt.
, Green Line 3, persuasive text, Scotland, writing
Es handelt sich um eine Checkliste für die Unit 3: Writing a persuasive text. Die SchülerInnen können alleine oder mittels Peer-Feedback abhaken, ob ihr Text die Kriterien eines überzeugenden Textes erfüllt.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
27 KB
British history, legends, magic, Magician, Stories, wizard
Englisch Kl. 7, Realschule, Bayern
35 KB
Lesen, Listening Comprehension, Adverbien und Adjektive, Present Perfect Progressive, have to, Adjektive, Adverbs, have to, Present Perfect Progressive, Present Progressive, Simple Present
Listening/ Reading / Grammar / Vocabulary
Listening/ Reading / Grammar / Vocabulary
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
4782 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- weiter »