Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
140 KB
Arbeitszeit: 10 min
, Access 3, Unit 1
, Access 3, Unit 1
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
32 KB
Future Tenses, going to future, scheduled events, will future
Unterscheidung von Will-future, going to fut. und scheduled events. Die Aufgaben werden progressiv anspruchsvoller.
Unterscheidung von Will-future, going to fut. und scheduled events. Die Aufgaben werden progressiv anspruchsvoller.
Englisch Kl. 7, Realschule, Baden-Württemberg
15 KB
Methode: interactive game, students need to read, move and listen to each other
, game, interactive, lesson starter, Reading
Each student gets a cut out reading card, then the one that got 'you start' has to start doing what is asked of him/her. The students have to read and listen to and watch each other to make it through the game and react correctly.
, game, interactive, lesson starter, Reading
Each student gets a cut out reading card, then the one that got 'you start' has to start doing what is asked of him/her. The students have to read and listen to and watch each other to make it through the game and react correctly.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
567 KB
Klassenarbeit Englisch, Test
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
24 KB
debating, Scaffolding, useful phrases
Es handelt sich um eine Übersicht von nützlichen Redewendungen für das Debattieren, welche als Scaffolding eingesetzt werden kann.
Es handelt sich um eine Übersicht von nützlichen Redewendungen für das Debattieren, welche als Scaffolding eingesetzt werden kann.
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
2,03 MB
Arbeitszeit: 45 min
, 7. Klasse, Englisch, Hörverstehen, London, London sights, Unterrichtsentwurf
Lehrprobe
, 7. Klasse, Englisch, Hörverstehen, London, London sights, Unterrichtsentwurf
Lehrprobe
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Thüringen
135 KB
Methode: Sprechen - Arbeitszeit: 10 min
, Holidays Sprechen Einstieg
, Holidays Sprechen Einstieg
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,45 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Past Progressive
Lehrprobe
, Past Progressive
Lehrprobe
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
Methode: milling around - Arbeitszeit: 15 min
, Bingo, Getting to know each other (name, age, residence etc.), holiday bingo, Kennenlernen
gut geeignet nach den Sommerferien, Kennenlernen der Schüler:innen, Bingo
, Bingo, Getting to know each other (name, age, residence etc.), holiday bingo, Kennenlernen
gut geeignet nach den Sommerferien, Kennenlernen der Schüler:innen, Bingo
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,39 MB
active vs.passiv, scottish traditions
Lehrprobe
Lehrprobe
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
229 KB
Halloween, Suchrätsel, Suchsel, Wortschatzarbeit
spielerische Wortschatzarbeit zum Thema Halloween, Suchrätsel, Suchsel
spielerische Wortschatzarbeit zum Thema Halloween, Suchrätsel, Suchsel
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
88 KB
Methode: How to continue a story; creative writing - Arbeitszeit: 45 min
, continuation of a story, how to write an ending to a story, story writing
How to continue a story; continuation of a story, tips
, continuation of a story, how to write an ending to a story, story writing
How to continue a story; continuation of a story, tips
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
371 KB
Amos, Propheten, soziale ungerechtigkeit
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
158 KB
Influencer, Social Media, Youtube
Zum Einstieg ins Thema Influencer - Vergleich eines Gaming Influencers und einer Beauty Influencerin - Fokus auf Sprachproduktion
Zum Einstieg ins Thema Influencer - Vergleich eines Gaming Influencers und einer Beauty Influencerin - Fokus auf Sprachproduktion
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
18 KB
Influencer, Social Media
Eignet sich zur Vertiefung einer Unterrichtseinheit zum Thema "Influencer"
Eignet sich zur Vertiefung einer Unterrichtseinheit zum Thema "Influencer"
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
15 KB
Influencer, Kommunikation, Social Media
SuS stellen sich entweder gegenseitig oder im Plenum mithilfe des Arbeitsblatts ihren Lieblings-Influencer vor
SuS stellen sich entweder gegenseitig oder im Plenum mithilfe des Arbeitsblatts ihren Lieblings-Influencer vor
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
1,60 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Leseverstehen, London, Texteinführung
Texteinführungsstunde zum Thema The Gherkin in der Unterrichtsreihe zu London
, Leseverstehen, London, Texteinführung
Texteinführungsstunde zum Thema The Gherkin in der Unterrichtsreihe zu London
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
206 KB
Methode: Klett Unit 1: Konflikt Dialog, Meeting halfway, if clauses, Listening - Arbeitszeit: 45 min
, Find your place, if clauses, Meeting halfway
, Find your place, if clauses, Meeting halfway
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,16 MB
Methode: Induktive Grammatikeinführung der Relativsätze mit who und which - Arbeitszeit: 45 min
, E-Kurs, Grammatikeinführung, Klasse 7, Relativsätze, Zigésar
Lehrprobe Die SuS erweitern ihre kommunikativen Kompetenzen im Bereich Verfügbarkeit von sprachlichen Mitteln: Grammatik, indem sie die Funktion der Relativsätze erkennen.
, E-Kurs, Grammatikeinführung, Klasse 7, Relativsätze, Zigésar
Lehrprobe Die SuS erweitern ihre kommunikativen Kompetenzen im Bereich Verfügbarkeit von sprachlichen Mitteln: Grammatik, indem sie die Funktion der Relativsätze erkennen.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
106 KB
Finn McCool Giant's Causeway Irish legends
Das Arbeitsblatt kann für eine Stunde herangezogen werden zur Lese- oder Hörkompetenz, welche die Legende des Charakters Finn McCool behandelt.
Das Arbeitsblatt kann für eine Stunde herangezogen werden zur Lese- oder Hörkompetenz, welche die Legende des Charakters Finn McCool behandelt.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
4782 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- weiter »