Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
26 KB
Access 3, Englisch, klsse 7, Vokabeltest
Wörter einsetzen und Deutsch-Englisch
Wörter einsetzen und Deutsch-Englisch
Englisch Kl. 7, Hauptschule, Bayern
500 KB
Methode: Dialogstunde
Dialogues
Ausgearbeitete Dialogstunde mit Arbeitsblättern, orientiert an Highlight 7 + LehrplanPLUS Bayern
Dialogues
Ausgearbeitete Dialogstunde mit Arbeitsblättern, orientiert an Highlight 7 + LehrplanPLUS Bayern
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
506 KB
British history, Bildbeschreibung, Dialog
Vokabeltest Green Line 3, It´s a mystery, pp. 206-207
Vokabeltest Green Line 3, It´s a mystery, pp. 206-207
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
interview, Partnerarbeit, school trip, Simple Past, speaking
Arbeitsblatt zum Durchführen eines Partnerinterviews zum Thema "Our School Trip"
Arbeitsblatt zum Durchführen eines Partnerinterviews zum Thema "Our School Trip"
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
11 KB
grammar past perfect
These are sentences in which the verb has to be conjugated. Together, they form a short story. Then the students can create their own story using the past perfect.
These are sentences in which the verb has to be conjugated. Together, they form a short story. Then the students can create their own story using the past perfect.
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
47 KB
book project
In dem Dokument wird beschrieben, wie die Schüler*innen eine Mappe über ein Buch ihrer Wahl erstellen sollen und wie sie eine Präsentation zum Buch vorbereiten sollen.
In dem Dokument wird beschrieben, wie die Schüler*innen eine Mappe über ein Buch ihrer Wahl erstellen sollen und wie sie eine Präsentation zum Buch vorbereiten sollen.
Englisch Kl. 7, Hauptschule, Bayern
347 KB
Dialogues, Showing interest, interview, Partnerinterview
Lehrprobe Die SuS lernen die Dialogform des Interviews kennen. Dabei soll die Kommunikative Kompetenz der SuS gefördert werden, indem sie in Partnerarbeit ein „Interview“ mit vorgegeben Fragen führen
Lehrprobe Die SuS lernen die Dialogform des Interviews kennen. Dabei soll die Kommunikative Kompetenz der SuS gefördert werden, indem sie in Partnerarbeit ein „Interview“ mit vorgegeben Fragen führen
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
160 KB
Sachtext, Dialog, Saying the right thing
Themenschwerpunkt des Dialogs sind "Different kinds of factuals texts" und "Animals"
Themenschwerpunkt des Dialogs sind "Different kinds of factuals texts" und "Animals"
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
57 KB
British history
Rollenbeschreibung für Partnerprüfung
Rollenbeschreibung für Partnerprüfung
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
131 KB
British history, conditional clause I, conditional clause II, conditional clause III, conditional setences mixed tenses
If-Clauses im Context mit "What was is like" Green Line Unit 3
If-Clauses im Context mit "What was is like" Green Line Unit 3
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
680 KB
Methode: Kompetenzschwerpunkt der Stunde: Hör-/Hörsehverstehen - Arbeitszeit: 45 min
, UK, Wales, Welsh
Unterrichtsstunde zur Schulung der Hör-/Sehkompetenz. Das Video findet man bei Youtube unter 'Welcome to Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwyllllantysiliogogogoch'
, UK, Wales, Welsh
Unterrichtsstunde zur Schulung der Hör-/Sehkompetenz. Das Video findet man bei Youtube unter 'Welcome to Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwyllllantysiliogogogoch'
Englisch Kl. 7, Realschule, Bayern
17 KB
Methode: Vokabeln Red Line 3 - Arbeitszeit: 20 min
Opposites
Vokabelex von Red Line 3 Unit 3 für 7te Klasse
Opposites
Vokabelex von Red Line 3 Unit 3 für 7te Klasse
Englisch Kl. 7, Realschule, Bayern
23 KB
If-Clause, Conditional Clauses, Conditional I, Conditional II, if clauses
If Clauses, conditional sentences Type 0, 1, 2
If Clauses, conditional sentences Type 0, 1, 2
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
326 KB
Arbeitszeit: 10 min
, Kreatives Schreiben, Loch Ness, Scotland
Kreatives Schreiben zu dem Monster von Loch Ness.
, Kreatives Schreiben, Loch Ness, Scotland
Kreatives Schreiben zu dem Monster von Loch Ness.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
135 KB
Arbeitszeit: 45 min
, class test, formal email, Green Line 3, historical periods, Relative Clauses
Dies ist eine Klassenarbeit zu Green Line 3 für 45 Minuten. Formal email als Textformat. Teilweise basierend auf Vorschlägen zur Leistungsmessung.
, class test, formal email, Green Line 3, historical periods, Relative Clauses
Dies ist eine Klassenarbeit zu Green Line 3 für 45 Minuten. Formal email als Textformat. Teilweise basierend auf Vorschlägen zur Leistungsmessung.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,96 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Klasse 7, Legende, Merlin, Reading Comprehension, Unterrichtsbesuch, Wales
Lehrprobe Die S*innen erklären mit Hilfe der walisischen Legende ‘Merlin and the two dragons‘ den Ursprung des roten Drachens auf der walisischen Flagge.
, Klasse 7, Legende, Merlin, Reading Comprehension, Unterrichtsbesuch, Wales
Lehrprobe Die S*innen erklären mit Hilfe der walisischen Legende ‘Merlin and the two dragons‘ den Ursprung des roten Drachens auf der walisischen Flagge.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
619 KB
Methode: Wortschatzeinführung - Arbeitszeit: 45 min
, travel experiences, Wortschatzeinführung
Lehrprobe Let’s travel the world – Einführung, Erarbeitung und Einübung des themenspezifischen Wortschatzes zum Sachfeld „Travel experiences“
, travel experiences, Wortschatzeinführung
Lehrprobe Let’s travel the world – Einführung, Erarbeitung und Einübung des themenspezifischen Wortschatzes zum Sachfeld „Travel experiences“
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
103 KB
Methode: Arbeitsblatt zur schottischen Nationalhymne. Es empfiehlt sich die Hymne abzuspielen und mit den Schülern zu singen, um das Gefühl hierfür zu bekommen. Eignet sich für das Thema Schottland oder auch G - Arbeitszeit: 45 min
, Flower of Scotland, National Anthem, Scotland, William Wallace
Arbeitsblatt zur schottischen Nationalhymne. Es empfiehlt sich die Hymne abzuspielen und mit den Schülern zu singen, um das Gefühl hierfür zu bekommen. Eignet sich für das Thema Schottland oder auch Großbritanien im allgemeinen
, Flower of Scotland, National Anthem, Scotland, William Wallace
Arbeitsblatt zur schottischen Nationalhymne. Es empfiehlt sich die Hymne abzuspielen und mit den Schülern zu singen, um das Gefühl hierfür zu bekommen. Eignet sich für das Thema Schottland oder auch Großbritanien im allgemeinen
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
335 KB
Methode: Listening Comprehension - Arbeitszeit: 45 min
, Access 3, Listening Comprehension, Unit 3
, Access 3, Listening Comprehension, Unit 3
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
202 KB
blog post, E-Kurs, Englisch, Kriterien, New York, travel blog, UPP
Kriterien für das Verfassen eines travel blog posts
Kriterien für das Verfassen eines travel blog posts
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
4782 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- weiter »