Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
385 KB
Methode: Tandem Aktivität
, modal verbs, modals, Modals (should, shouldn't, must, have to, be allowed to), tandem activity
Tandem Aktivität Arbeitsblatt zu den Modalverben (can/have to/should/allowed to/able to)
, modal verbs, modals, Modals (should, shouldn't, must, have to, be allowed to), tandem activity
Tandem Aktivität Arbeitsblatt zu den Modalverben (can/have to/should/allowed to/able to)
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,26 MB
Summer Holidays, Writing a postcard, Writing e-mails
Structure/Language Support/Feedback/Übung
Structure/Language Support/Feedback/Übung
Englisch Kl. 7, Realschule, Nordrhein-Westfalen
89 KB
modal verbs, Phrasal Verbs
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
55 KB
Conditional Clauses, If Clauses Type II
Lehrprobe Verlaufsplan zur UPP Bullied! What would you do if…? – Kennen lernen und Einüben der conditional sentences II auf Basis des erwerbsorientierten Ansatzes nach Ziegésar
Lehrprobe Verlaufsplan zur UPP Bullied! What would you do if…? – Kennen lernen und Einüben der conditional sentences II auf Basis des erwerbsorientierten Ansatzes nach Ziegésar
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
69 KB
Conditional Clauses, If Clauses Type II
Lehrprobe Bullied! What would you do if…? – Kennen lernen und Einüben der conditional sentences II auf Basis des erwerbsorientierten Ansatzes nach Ziegésar
Lehrprobe Bullied! What would you do if…? – Kennen lernen und Einüben der conditional sentences II auf Basis des erwerbsorientierten Ansatzes nach Ziegésar
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 7, Realschule, Hessen
30 KB
Englisch, English G21, Vokabeltest
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
22 KB
Methode: Einstieg - Schnipselzuorndung
, Good paragraphs, Language, language awareness, structuring of texts
, Good paragraphs, Language, language awareness, structuring of texts
Englisch Kl. 7, Realschule, Hessen
18 KB
Methode: Gruppenarbeit (3 -4 SuS pro Gruppe) - Arbeitszeit: 45 min
, school trip, Scotland, Visiting the city
Abschluss der Unterrichtseinheit "Visiting Scotland" SuS erarbeiten in Gruppen was sie auf ihrer Klassenfahrt nach Schottland alles tun möchten. Dabei sollen die besprochenen Sehenswürdigkeiten aufgegriffen werden, z.B. Edinburgh Castle, etc.
, school trip, Scotland, Visiting the city
Abschluss der Unterrichtseinheit "Visiting Scotland" SuS erarbeiten in Gruppen was sie auf ihrer Klassenfahrt nach Schottland alles tun möchten. Dabei sollen die besprochenen Sehenswürdigkeiten aufgegriffen werden, z.B. Edinburgh Castle, etc.
Englisch Kl. 7, Realschule, Hessen
40 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 5 min
, Conditional, Conditional Clauses, If-Clause, Typ I, Scotland
Als Warm-up geeignet. SuS falten Arbeitsblatt in der Mitte. Ein S vervollständig den Satz in dem die richtigen Zeitformen genutzt werden. Andere S kontrolliert.
, Conditional, Conditional Clauses, If-Clause, Typ I, Scotland
Als Warm-up geeignet. SuS falten Arbeitsblatt in der Mitte. Ein S vervollständig den Satz in dem die richtigen Zeitformen genutzt werden. Andere S kontrolliert.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
76 KB
Methode: Vokabeltest mit Joker Vokabel
, Jahrgang 7, lighthouse 3, Vokabeltest Englisch
Es wird der erste Teil der Vokabeln der Unit 5 von Ligthouse abgeprüft mit einer Jokervokabel, welche die Schüler:innen aus dieser oder der vorherigen Lektion nutzen können. Aus platzgründen werden zwei Seiten auf eine gedruckt (Din A 5)
, Jahrgang 7, lighthouse 3, Vokabeltest Englisch
Es wird der erste Teil der Vokabeln der Unit 5 von Ligthouse abgeprüft mit einer Jokervokabel, welche die Schüler:innen aus dieser oder der vorherigen Lektion nutzen können. Aus platzgründen werden zwei Seiten auf eine gedruckt (Din A 5)
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
51 KB
Message in a bottle, writing
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
76 KB
Message in a bottle, writing
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
97 KB
Camden Market, Message in a bottle, robinson crusoe, writing
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Crossword puzzle, Irregular Verbs, Simple Past
Spielerische Übung zu den irregular verbs
Spielerische Übung zu den irregular verbs
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,91 MB
Methode: Reaktivierung und Vernetzung (Wortschatz)
, Loch Ness, Scotland, strong adjectives, Wortschatz
Lehrprobe Reaktivierung und Vernetzung des Wortschatzes: strong adjectives (Orte beschreiben; Scotland)
, Loch Ness, Scotland, strong adjectives, Wortschatz
Lehrprobe Reaktivierung und Vernetzung des Wortschatzes: strong adjectives (Orte beschreiben; Scotland)
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hamburg
47 KB
eating out, ordering at a restaurant, phrases, Restaurant
Zuordnungsaufgabe zur Reihenfolge von restaurant phrases
Zuordnungsaufgabe zur Reihenfolge von restaurant phrases
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
407 KB
Irregular Verbs, Simple Past
S identifizieren Verben im simple past, sagen ob diese zu der Gruppe der irregulären Verben gehören und formen den Infinitiv
S identifizieren Verben im simple past, sagen ob diese zu der Gruppe der irregulären Verben gehören und formen den Infinitiv
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
312 KB
greenline 3 Scotland
Klassenarbeit Greenline 3 unit 2 Scotland
Klassenarbeit Greenline 3 unit 2 Scotland
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,46 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Liverpool, Wegbeschreibung
Lehrprobe Die SuS erarbeiten eine Route durch Liverpool, stellen diese als Vorschlag zur Lösung des Konflikts der Buchcharaktere begründet mündlich vor und beurteilen gegenseitig ihre Ergebnisse.
, Liverpool, Wegbeschreibung
Lehrprobe Die SuS erarbeiten eine Route durch Liverpool, stellen diese als Vorschlag zur Lösung des Konflikts der Buchcharaktere begründet mündlich vor und beurteilen gegenseitig ihre Ergebnisse.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
410 KB
Book creator, itinerary, on the move, travel
Einstieg/Übersicht für eine Projektarbeit über 4 Wochen, in der die SuS ihren eigenen Reiseplan, travel itinerary erstellen sollen, z.B. mit der App Book Creator. Komplexe Kompetenzaufgabe angelehnt an Green Line Klasse 7 Unit 4 - on the move.
Einstieg/Übersicht für eine Projektarbeit über 4 Wochen, in der die SuS ihren eigenen Reiseplan, travel itinerary erstellen sollen, z.B. mit der App Book Creator. Komplexe Kompetenzaufgabe angelehnt an Green Line Klasse 7 Unit 4 - on the move.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
4808 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- weiter »