Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Sachsen
91 KB

Vortrag Englisch Vokabeln
Bewertungsmatrix, Aufgabenstellung Arbeitsblatt mit wichtigen Vokabeln zum Thema my dream room
Bewertungsmatrix, Aufgabenstellung Arbeitsblatt mit wichtigen Vokabeln zum Thema my dream room
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
2,53 MB

Methode: introduction, getting to know each other
, hello introduction first lesson getting to know each other
Hello! Introducing oneself in English, first lesson
, hello introduction first lesson getting to know each other
Hello! Introducing oneself in English, first lesson
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
372 KB

Arbeitszeit: 20 min
, Colours
Lehrkraft beschreibt die Farben der Monster und die Kinder malen ihre Monster dementsprechend an
, Colours
Lehrkraft beschreibt die Farben der Monster und die Kinder malen ihre Monster dementsprechend an
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
365 KB

Arbeitszeit: 15 min
, animals, the alphabet
Vorwissen abfragen, Alphabet wiederholen
, animals, the alphabet
Vorwissen abfragen, Alphabet wiederholen
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
5,30 MB

Methode: Einführung Lesestrategie nach Josef Leisen - Arbeitszeit: 60 min
, Josef Leisen NRW UB Englisch 5 Lesekompetenz
Lehrprobe Einführung einer erstmalig angewendeten Lesestrategie
, Josef Leisen NRW UB Englisch 5 Lesekompetenz
Lehrprobe Einführung einer erstmalig angewendeten Lesestrategie
Anzeige lehrer.biz
Lehrer für Englisch m/w/d 7-10 Klasse gesucht !
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Thüringen
232 KB

favorite food
Arbeitsblatt zum Thema "My favorite food". Die SuS sollen ihr Lieblingsessen malen und erklären, weshalb es ihr Lieblingsessen ist.
Arbeitsblatt zum Thema "My favorite food". Die SuS sollen ihr Lieblingsessen malen und erklären, weshalb es ihr Lieblingsessen ist.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
13 KB

Arbeitszeit: 15 min
can, can't, must, must - mustn't - needn't
can, can't, must, must - mustn't - needn't
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
55 KB

Adverbien der Häufigkeit
Present Simple
Present Simple
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB

partner work, school subjects
Arbeitsblatt zum mündlichen Einüben von Schulfächern (Tandem)
Arbeitsblatt zum mündlichen Einüben von Schulfächern (Tandem)
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
82 KB

Methode: V
, vocabulary Vokabeln
Vokabellernmethoden, die mit der Unterstufe eingeübt werden können.
, vocabulary Vokabeln
Vokabellernmethoden, die mit der Unterstufe eingeübt werden können.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Englisch Kl. 5, Realschule, Sachsen
1,50 MB

Anfangsunterricht, cover sheet, Deckblatt
In die Sprechblasen können die SuS eintragen, was sie schon auf Englisch sagen könnnen (Anfangsunterricht)
In die Sprechblasen können die SuS eintragen, was sie schon auf Englisch sagen könnnen (Anfangsunterricht)
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
6,84 MB

Jahrgang 5, Leseverstehen
Lehrprobe Mit sehr gut benoteter 4. Unterrichtsbesuch im Jahrgang 5
Lehrprobe Mit sehr gut benoteter 4. Unterrichtsbesuch im Jahrgang 5
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
133 KB

Arbeitszeit: 15 min
, 5. Klasse, Access 1, Access 1 Unit 1, asking questions, Be-Formen, einfache Fragestellungen im Simple Present, Fragen beantworten, Getting to know each other (name, age, residence etc.), Simple Present, talking about others, to be
Das Arbeitsblatt enthält einen Arbeitsauftrag, in dem die SuS gefordert sind, in PA einen Dialog zu verfassen. In diesem Dialog sollen die SuS einfache Fragestellungen im Simple Present mithilfe von "To be" verfassen und beantworten.
, 5. Klasse, Access 1, Access 1 Unit 1, asking questions, Be-Formen, einfache Fragestellungen im Simple Present, Fragen beantworten, Getting to know each other (name, age, residence etc.), Simple Present, talking about others, to be
Das Arbeitsblatt enthält einen Arbeitsauftrag, in dem die SuS gefordert sind, in PA einen Dialog zu verfassen. In diesem Dialog sollen die SuS einfache Fragestellungen im Simple Present mithilfe von "To be" verfassen und beantworten.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
59 KB

Arbeitszeit: 15 min
, Access 1, Access 1 Unit 1, Arbeitsteilige Gruppenarbeit, GA, Plymouth Kids, Profile, profiles, Steckbrief, Steckbriefe, Steckbriefe verfassen, talking about oneself, talking about others, über Personen sprechen
Mit dem Arbeitsblatt können die SuS in EA oder arbeitsteilig Steckbriefe zu den im Schulbuch vorkommenden Figuren verfassen. Die Lehrkraft kann die jeweiligen Steckbriefe um einige Kriterien wie "Age", "Year" oder "Favourite Animal" ergänzen.
, Access 1, Access 1 Unit 1, Arbeitsteilige Gruppenarbeit, GA, Plymouth Kids, Profile, profiles, Steckbrief, Steckbriefe, Steckbriefe verfassen, talking about oneself, talking about others, über Personen sprechen
Mit dem Arbeitsblatt können die SuS in EA oder arbeitsteilig Steckbriefe zu den im Schulbuch vorkommenden Figuren verfassen. Die Lehrkraft kann die jeweiligen Steckbriefe um einige Kriterien wie "Age", "Year" oder "Favourite Animal" ergänzen.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB

Arbeitszeit: 5 min
, Access 1, Getting to know Plymouth, Hörverstehensaufgabe, Informationen sammeln, Listening, listening task, Maya's favourite place, Plymouth
Das Arbeitsblatt kann als Hilfestellung für die Hörverstehensaufgabe (S. 12 1a) im Eng-Schulbuch Access 1 (2019) verwendet werden. Die SuS hören den Hörentext über Orte in Plymouth und notieren sich Informationen, stichpunktartig oder in Sätzen.
, Access 1, Getting to know Plymouth, Hörverstehensaufgabe, Informationen sammeln, Listening, listening task, Maya's favourite place, Plymouth
Das Arbeitsblatt kann als Hilfestellung für die Hörverstehensaufgabe (S. 12 1a) im Eng-Schulbuch Access 1 (2019) verwendet werden. Die SuS hören den Hörentext über Orte in Plymouth und notieren sich Informationen, stichpunktartig oder in Sätzen.
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer (m/w/d) oder Förderschullehrkraft (m/w/d)
Maria-Montessori-Schule Bad Dürkheim 67098 Bad Dürkheim
Grundschule
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB

Days of the Week, drawing, my week in pictures, Simple Present, week days, Wochentage
Das Arbeitsblatt enthält eine tabellarische Darstellung der Wochentage. Für jeden Wochentag können die SuS eine Aktivität oder einen Ort charakteristisch für diesen Wochentag zeichnen. Die SuS verwenden das Simple Present zur Beschriftung der Woche.
Das Arbeitsblatt enthält eine tabellarische Darstellung der Wochentage. Für jeden Wochentag können die SuS eine Aktivität oder einen Ort charakteristisch für diesen Wochentag zeichnen. Die SuS verwenden das Simple Present zur Beschriftung der Woche.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB

Feedback von Schülern, Feedback von SuS an Lehrkraft, Feedbackbogen zum Unterricht, Lehrer-Feedback, Rückmeldungen zum Unterricht
Das Arbeitsblatt ist ein Feedbackbogen, mithilfe dem die Lehrkraft die SchülerInnen dazu anregt, Rückmeldungen zum Unterricht zu geben - kurz und einfach. Der Feedbackbogen kann in verschiedenen Jahrgängen eingesetzt werden.
Das Arbeitsblatt ist ein Feedbackbogen, mithilfe dem die Lehrkraft die SchülerInnen dazu anregt, Rückmeldungen zum Unterricht zu geben - kurz und einfach. Der Feedbackbogen kann in verschiedenen Jahrgängen eingesetzt werden.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB

Methode: Tandemübung
Simple Past
Tandem Simple Past regelmäßige und unregelmäßige Verben, nur bejahte Aussagesätze, passend zu Green Line 1 (Bayern) unit 6
Simple Past
Tandem Simple Past regelmäßige und unregelmäßige Verben, nur bejahte Aussagesätze, passend zu Green Line 1 (Bayern) unit 6
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB

Present Progressive, Simple Present, Dialog, every, no, some - any, mediation, Present Simple - Present Progressive, some any, some any no every
Englisch Kl. 5, Realschule, Bayern
20 KB

Present Progressive, Simple Present, Gegenüberstellung simple present - present progressive, Present Simple - Present Progressive
Present progressive and simple present
Present progressive and simple present
Anzeige lehrer.biz
Sekundarstufenlehrkraft (m/w/d) oder Förderschullehrkraft (m/w/d
Maria-Montessori-Schule Bad Dürkheim 67098 Bad DürkheimFächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
4136 Unterrichtsmaterialien
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- weiter »