Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
22 KB
have got / has got
Die Schülerinnen und Schüler erarbeiten sich mithilfe des Lehrwerks Green Line 1 (Bundesausgabe 2015) die Verwendung und den Gebrauch von have got / has got. Eignet sich gut zur Sicherung im Anschluss an die Einführung.
Die Schülerinnen und Schüler erarbeiten sich mithilfe des Lehrwerks Green Line 1 (Bundesausgabe 2015) die Verwendung und den Gebrauch von have got / has got. Eignet sich gut zur Sicherung im Anschluss an die Einführung.
Englisch Kl. 5, Hauptschule, Bayern
338 KB
Methode: Marktplatz - Arbeitszeit: 47 min
Begrüßung und Verabschiedung, Spiel, Vorschläge, Aufforderungen, Verbote, Vokabeln
Wortschatzeinführung mit der Methode Marktplatz und Stationenarbeit
Begrüßung und Verabschiedung, Spiel, Vorschläge, Aufforderungen, Verbote, Vokabeln
Wortschatzeinführung mit der Methode Marktplatz und Stationenarbeit
Englisch Kl. 5, Hauptschule, Bayern
1,05 MB
Methode: Buddybook - Arbeitszeit: 55 min
, Buddy Book, Buddybook, Dialog, Dialogisches Sprechen, Dialogue, vokabeln
Buddybook zum Klett BlueLine 1 Thema "a new student"
, Buddy Book, Buddybook, Dialog, Dialogisches Sprechen, Dialogue, vokabeln
Buddybook zum Klett BlueLine 1 Thema "a new student"
Englisch Kl. 5, Hauptschule, Bayern
1,85 MB
Methode: Wort- und Bildkarten - Arbeitszeit: 45 min
Vokabeln, Bildkarten, Halloween, Learningapps, vokabeln, Wortkarten, Wortschatz
Wortschatz Stunde mit Wort- und Bildkarten, sowie verschiedener LearningApps für die 5. Klasse einer Mittelschule in Bayern
Vokabeln, Bildkarten, Halloween, Learningapps, vokabeln, Wortkarten, Wortschatz
Wortschatz Stunde mit Wort- und Bildkarten, sowie verschiedener LearningApps für die 5. Klasse einer Mittelschule in Bayern
Englisch Kl. 5, Hauptschule, Bayern
7,21 MB
Methode: Wortschatzeinführung - Arbeitszeit: 45 min
Begrüßung und Verabschiedung, Vorschläge, Aufforderungen, Verbote, Wortschatzeinführung
Wortschatzeinführung im Fach Englisch 5. Klasse Mittelschule, aufgebaut auf Lehrwerk "Highlight"
Begrüßung und Verabschiedung, Vorschläge, Aufforderungen, Verbote, Wortschatzeinführung
Wortschatzeinführung im Fach Englisch 5. Klasse Mittelschule, aufgebaut auf Lehrwerk "Highlight"
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte gesucht (Voll- oder Teilzeit)
Mindeltal-Gymnasium 89343 Jettingen-Scheppach
Gymnasium
Fächer: Spanisch, Kunsterziehung, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Kunsterziehung, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hamburg
18 KB
Methode: Wiederholung - Arbeitszeit: 8 min
, basale Sätze bilden, Wiederholung Frageworte
, basale Sätze bilden, Wiederholung Frageworte
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Methode: Vocab-Bingo - Arbeitszeit: 15 min
, Englisch, Klasse 5, Wortschatzarbeit
Dieses Spiel kann man sehr gut zwischendurch Spielen und an seinen Unterricht anpassen.
, Englisch, Klasse 5, Wortschatzarbeit
Dieses Spiel kann man sehr gut zwischendurch Spielen und an seinen Unterricht anpassen.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,00 MB
Methode: Tandem, Partnerinterview, Ziegesar - Arbeitszeit: 45 min
, induktive Grammatikeinführung, Simple Present, Ziegesar
Lehrprobe Die Schülerinnen und Schüler können … • … das simple present des Lektionstextes At the Blackwell’s House reproduzieren (Verfügen über sprachliche Mittel Grammatik)
, induktive Grammatikeinführung, Simple Present, Ziegesar
Lehrprobe Die Schülerinnen und Schüler können … • … das simple present des Lektionstextes At the Blackwell’s House reproduzieren (Verfügen über sprachliche Mittel Grammatik)
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
80 KB
Arbeitszeit: 10 min
, Grammar, Partnerarbeit, Rollenspiel, that, These, this, those, Vertiefung, übung
Die Schüler und Schülerinnen wenden in einem Rollenspiel "this", "that", "these" und "those" an.
, Grammar, Partnerarbeit, Rollenspiel, that, These, this, those, Vertiefung, übung
Die Schüler und Schülerinnen wenden in einem Rollenspiel "this", "that", "these" und "those" an.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Christmas, Reading, vocabulary
Anhand eines kurzen Einstiegtexts wird das Thema Weihnachten eingeführt. Es folgen zwei Wortschatzübungen. Vor den Einsetzübungen müssen weitere Christmas words von der Lehrkraft eingeführt werden! Letzte Stunde vor den Weihnachtsferien.
Anhand eines kurzen Einstiegtexts wird das Thema Weihnachten eingeführt. Es folgen zwei Wortschatzübungen. Vor den Einsetzübungen müssen weitere Christmas words von der Lehrkraft eingeführt werden! Letzte Stunde vor den Weihnachtsferien.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,28 MB
5. Klasse, Englisch, Personal pronouns, to be, Westermann
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
850 KB
5. Klasse, a/an, Englisch, have got/ has got, school bag, there is, Westermann
Englisch Kl. 5, Realschule, Baden-Württemberg
1,63 MB
cafeteria, Playground
Lehrprobe Schüler stellen ihre Schule vor
Lehrprobe Schüler stellen ihre Schule vor
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
397 KB
Methode: Reading Comprehension
Leseverstehen, Hörverstehen
Arbeitsblatt zu Green Line 4 (2. Fremdsprache) Weekend Plans Leseverstehen
Leseverstehen, Hörverstehen
Arbeitsblatt zu Green Line 4 (2. Fremdsprache) Weekend Plans Leseverstehen
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Methode: Writing - Arbeitszeit: 10 min
, Colours, Interests and Hobbies, Likes, Pets, Sich vorstellen
Die Schülerinnen und Schüler stellen Peter in der Ich-Perspektive vor. Sie schreiben die ersten vollständigen Sätze im Anfangsunterricht der 5. Klasse.
, Colours, Interests and Hobbies, Likes, Pets, Sich vorstellen
Die Schülerinnen und Schüler stellen Peter in der Ich-Perspektive vor. Sie schreiben die ersten vollständigen Sätze im Anfangsunterricht der 5. Klasse.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Methode: Find somebody who (Speaking) - Arbeitszeit: 5 min
, Activities / Hobbies, Hobbies, speaking, Sports
Die Schülerinnen und Schüler kommunizieren innerhalb der Gruppe zum Thema "Hobbies". Fragenbildung und Kurzantworten werden eingeübt.
, Activities / Hobbies, Hobbies, speaking, Sports
Die Schülerinnen und Schüler kommunizieren innerhalb der Gruppe zum Thema "Hobbies". Fragenbildung und Kurzantworten werden eingeübt.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Methode: Find somebody who (Speaking) - Arbeitszeit: 5 min
, animals, Farm, Farm Animals, Likes, Pets and animals, speaking activity
Die Schülerinnen und Schüler kommunizieren innerhalb der Gruppe zum Thema "At the farm". Fragen und Kurzantworten werden eingeübt.
, animals, Farm, Farm Animals, Likes, Pets and animals, speaking activity
Die Schülerinnen und Schüler kommunizieren innerhalb der Gruppe zum Thema "At the farm". Fragen und Kurzantworten werden eingeübt.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
786 KB
Arbeitszeit: 20 min
, Imperatives
Die SuS bilden Imperative zu einem Bild, das eine chaotische Schulsituation zeigt.
, Imperatives
Die SuS bilden Imperative zu einem Bild, das eine chaotische Schulsituation zeigt.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
63 KB
Englisch, London, London is a very big town, Singen
Songtext - London is a very big town zum mitsingen
Songtext - London is a very big town zum mitsingen
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
82 KB
Methode: Bingo
, Activities / Hobbies, Bingo
Einstieg nach den Ferien zum Thema: Activities
, Activities / Hobbies, Bingo
Einstieg nach den Ferien zum Thema: Activities
4191 Unterrichtsmaterialien
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- weiter »







