Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
0,98 MB
Methode: Angelehnt an G21 D1 - Arbeitszeit: 45 min
, Food and Drink, has to / have to
In dieser Klassenarbeit werden Inhalte zum Buch English G21 D1 abgefragt und es geht um das Thema "food and drink" (Unit 4).
, Food and Drink, has to / have to
In dieser Klassenarbeit werden Inhalte zum Buch English G21 D1 abgefragt und es geht um das Thema "food and drink" (Unit 4).
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
175 KB
Methode: Ziegesar
, Ziegesar Superlative Comparative
Lehrprobe Sehr gut bewerteter 5.Unterrichtsentwurf zur Einführung von Superlativ und Komparativ in Englisch. Handlungsrahmen ist das Championsleague Finale 2013
, Ziegesar Superlative Comparative
Lehrprobe Sehr gut bewerteter 5.Unterrichtsentwurf zur Einführung von Superlativ und Komparativ in Englisch. Handlungsrahmen ist das Championsleague Finale 2013
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
932 KB
Methode: Ziegesar - Arbeitszeit: 45 min
, Entscheidungsfragen, induktive Einführung, Kurzantworten, Ziegesar
Lehrprobe Let’s have an interview – Induktive Einführung von Kurzantworten und Entscheidungsfragen im Simple Present der Singularformen nach Ziegesar
, Entscheidungsfragen, induktive Einführung, Kurzantworten, Ziegesar
Lehrprobe Let’s have an interview – Induktive Einführung von Kurzantworten und Entscheidungsfragen im Simple Present der Singularformen nach Ziegesar
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
52 KB
Activities at school, Modalverben can und can't
Die SuS verbessern die Verfügbarkeit von sprachlichen Mitteln mit Blick auf die Modalverben „can“ und „can’t“, indem sie zunächst die grammatikalischen Strukturen erarbeiten und diese schriftlich und mündlich umsetzen.
Die SuS verbessern die Verfügbarkeit von sprachlichen Mitteln mit Blick auf die Modalverben „can“ und „can’t“, indem sie zunächst die grammatikalischen Strukturen erarbeiten und diese schriftlich und mündlich umsetzen.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
871 KB
Methode: Grammatikeinführung nach Ziegésar - Arbeitszeit: 45 min
, Grammatik, Grammatikeinführung, The Present Progressive, Ziegesar
Lehrprobe Die SuS werden induktiv in das Present Progressive anhand eines motivierenden Beispiels zu den "Simpsons" eingeführt. Sehr motivierende Stunde mit hoher Beteiligung, jedoch vom Schwierigkeitsgrad in der Produktion zu einfach für die Lerngruppe.
, Grammatik, Grammatikeinführung, The Present Progressive, Ziegesar
Lehrprobe Die SuS werden induktiv in das Present Progressive anhand eines motivierenden Beispiels zu den "Simpsons" eingeführt. Sehr motivierende Stunde mit hoher Beteiligung, jedoch vom Schwierigkeitsgrad in der Produktion zu einfach für die Lerngruppe.
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
207 KB
Object Pronoun, Personal Pronoun, Present Progressive, Simple Present, Brief, Possessive Pronoun, Listening, Text Production
3. Schulaufgabe im Jahr Unit 3-4
3. Schulaufgabe im Jahr Unit 3-4
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
194 KB
some - any - much - many - a lot of
Arbeitsblatt zur Übung von some/any und much/many in Klasse 5 oder 6
Arbeitsblatt zur Übung von some/any und much/many in Klasse 5 oder 6
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB
Methode: Textkorrektur Rückwärtsmethode - Arbeitszeit: 65 min
, Klasse 5, Mr. Fluff, Schreiben, writing
Schüler lernen durch die Rückwärtsmethode Fehler zu finden; erwerben Kompetenz zum Erstellen von Texten und kontrollieren und unterstützen sich gegenseitig (Bus Stop Methode). Am Ende soll eine verbesserte Version eingereicht werden
, Klasse 5, Mr. Fluff, Schreiben, writing
Schüler lernen durch die Rückwärtsmethode Fehler zu finden; erwerben Kompetenz zum Erstellen von Texten und kontrollieren und unterstützen sich gegenseitig (Bus Stop Methode). Am Ende soll eine verbesserte Version eingereicht werden
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
222 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Listening Grammar Mediation
GL 1: Unit 2 - Unit 3 (Station1); G 8 - G 21
, Listening Grammar Mediation
GL 1: Unit 2 - Unit 3 (Station1); G 8 - G 21
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
275 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Reading Grammar TP
GL 1: Pick-up A - Pick up B; G1 - G7, G 16
, Reading Grammar TP
GL 1: Pick-up A - Pick up B; G1 - G7, G 16
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 5, Förderschule, Rheinland-Pfalz
13 KB
Days of the Week, Months of the Year, Seasons of the Year
Dieser Test diente der Überprüfung von Vokabeln zu den Wochentagen, Monaten und Jahreszeiten auf Wortebene
Dieser Test diente der Überprüfung von Vokabeln zu den Wochentagen, Monaten und Jahreszeiten auf Wortebene
Englisch Kl. 5, Förderschule, Rheinland-Pfalz
1,11 MB
Days of the Week, Months of the Year, Seasons of the Year
Dieses Arbeitsblatt prüft die Vokabeln der Wochentage, Monate und Jahreszeiten auf Wortebene
Dieses Arbeitsblatt prüft die Vokabeln der Wochentage, Monate und Jahreszeiten auf Wortebene
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
256 KB
simple present; questions
Übungssätze für verschiedene Fragen im simple present (Entscheidungsfragen, mit Fragewörtern, to be)
Übungssätze für verschiedene Fragen im simple present (Entscheidungsfragen, mit Fragewörtern, to be)
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
388 KB
Methode: Selbsteinschätzung - Arbeitszeit: 10 min
, acces, Evaluationsbogen, Gruppenarbeit, Klasse 5, Selbsteinschätzung
Der Selbsteinschätzungsbogen bezieht sich auf den Arbeitsauftrag "your task" aus access 1: Unit 3 (Cornelsen) S.74-75, kann aber auch für andere Kurzprojekte oder längere Gruppenarbeitsphasen verwendet werden. Kann nachher eingesammelt werden.
, acces, Evaluationsbogen, Gruppenarbeit, Klasse 5, Selbsteinschätzung
Der Selbsteinschätzungsbogen bezieht sich auf den Arbeitsauftrag "your task" aus access 1: Unit 3 (Cornelsen) S.74-75, kann aber auch für andere Kurzprojekte oder längere Gruppenarbeitsphasen verwendet werden. Kann nachher eingesammelt werden.
Englisch Kl. 5, Realschule, Baden-Württemberg
14 KB
Methode: Partnerarbeit - Arbeitszeit: 10 min
, Partnerarbeit
, Partnerarbeit
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
916 KB
Questions with "do/does", Question Words, Short Answer, Simple Present, Brief, Leseverstehen, Object Pronoun, object pronouns, Questions, Reading Comprehension
Green Line 1, Units 3 und 4, Leseverstehen (aus Cornelsen), G9
Green Line 1, Units 3 und 4, Leseverstehen (aus Cornelsen), G9
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
21 KB
access 1 unit 2, Numbers, spelling
das AB ist angelehnt an die Arbeit mit Access 1, das kommt aber nur bei einem Schlangensatz inhaltlich zur Geltung. Es eignet sich als Hausaufgabe oder als kurze Übungs-/ Wiederholungsphase in der 5. Klasse.
das AB ist angelehnt an die Arbeit mit Access 1, das kommt aber nur bei einem Schlangensatz inhaltlich zur Geltung. Es eignet sich als Hausaufgabe oder als kurze Übungs-/ Wiederholungsphase in der 5. Klasse.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
110 KB
School things classroom things
Englisch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
326 KB
pluar, unregelmäßig
Pluralbildung (unregelmäßige und regelmäßige) sehr hilfreiche Ubungen!
Pluralbildung (unregelmäßige und regelmäßige) sehr hilfreiche Ubungen!
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
301 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Gerätturnen, Sprunghocke, Stationenlernen, Turnen, Unterrichtsbesuch, Unterrichtsentwurf
Lehrprobe Kurzentwurf für einen unterrichtsentwurf im Fach Sport zum Thema "Einführung in die Sprunghocke" in der 5. Klasse mit selbst erstellten Stationskarten.
, Gerätturnen, Sprunghocke, Stationenlernen, Turnen, Unterrichtsbesuch, Unterrichtsentwurf
Lehrprobe Kurzentwurf für einen unterrichtsentwurf im Fach Sport zum Thema "Einführung in die Sprunghocke" in der 5. Klasse mit selbst erstellten Stationskarten.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
3896 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- weiter »