Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
51 KB
English language, Auxiliary Verb: to have (got)
Schwerpunkt have got/ has got
Schwerpunkt have got/ has got
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
12 KB
icebreaker
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
343 KB
Methode: Tagesablauf beschreiben SPT - Arbeitszeit: 30 min
, Simple Present Tense
die Schüler beschreiben einen Tagesablauf anhand von Bildern, müssen dabei das SPT benutzen, Hilfestellung (Wortschatz) ist angegeben
, Simple Present Tense
die Schüler beschreiben einen Tagesablauf anhand von Bildern, müssen dabei das SPT benutzen, Hilfestellung (Wortschatz) ist angegeben
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
classroom phrases - Sammlung
Arbeitsblatt, mit welchem die SuS die gängigsten Classroom Phrases erarbeiten können
Arbeitsblatt, mit welchem die SuS die gängigsten Classroom Phrases erarbeiten können
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
22 KB
Arbeitszeit: 20 min
, Personal pronouns, Verb be
Einsetzübung zu peronalpronomen
, Personal pronouns, Verb be
Einsetzübung zu peronalpronomen
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
297 KB
Methode: Klausurbogentechnik
, Klausurbogentechnik, The Present Progressive
What are you doing on your trip to Cawsand? – Vertiefung des Present Progressive durch die induktive Einführung von Fragen und Anwendung dieser mit Hilfe der Klausur-bogentechnik.
, Klausurbogentechnik, The Present Progressive
What are you doing on your trip to Cawsand? – Vertiefung des Present Progressive durch die induktive Einführung von Fragen und Anwendung dieser mit Hilfe der Klausur-bogentechnik.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Methode: grammar card
, Grammatik
übersichtliche Struktur für Zusammenfassungen neuer grammatikalischer Phänomen
, Grammatik
übersichtliche Struktur für Zusammenfassungen neuer grammatikalischer Phänomen
Englisch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
100 KB
The Present Progressive
Lehrprobe Die Lerntheke beinhaltete verschiedene Blätter mit Einzel- und Partnerarbeit, Hörtext , Puzzle und Dialog.
Lehrprobe Die Lerntheke beinhaltete verschiedene Blätter mit Einzel- und Partnerarbeit, Hörtext , Puzzle und Dialog.
Englisch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
71 KB
school subjects
Die SuS sollten ihren Stundenplan auf Englisch schreiben und präsentieren
Die SuS sollten ihren Stundenplan auf Englisch schreiben und präsentieren
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
141 KB
some - any - much - many - a lot of, Possessive Determiner, Simple Past, Present Progressive, Simple Present, Dialog, Hörverstehen, Dialogue, exercises grammar and vocabulary, Listening
unit 5 - 6 station 3
unit 5 - 6 station 3
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
194 KB
some - any - much - many - a lot of, Present Progressive, Simple Past, Simple Present, Dialog, Dialogue, exercises grammar and vocabulary, Listening
unit 5 - 6 Station 3
unit 5 - 6 Station 3
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
60 KB
Personal Pronoun, Possessive Determiner, this - that - these - those, have, has got, exercises grammar and vocabulary, Lückendiktat, mediation
unit 2 und 3
unit 2 und 3
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
64 KB
this - that - these - those, Possessive Pronoun, Personal Pronoun, have, has got, exercises grammar and vocabulary, Lückendiktat, mediation
unit 2 und 3
unit 2 und 3
Englisch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
3,75 MB
school subjects, this is my school, timetable
Lehrprobe Lehrprobe mit dem Ziel der Einführung des Wortschatzes zum Themenfeld "school subjects"
Lehrprobe Lehrprobe mit dem Ziel der Einführung des Wortschatzes zum Themenfeld "school subjects"
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
70 KB
Personal Pronoun, Possessive Determiner, Question Words, Short Answer, Short Form, Hörverstehen, Brief, E-Mail, Listening Comprehension, mixed bag, Questions and short answers
listening, e-mail, grammar
listening, e-mail, grammar
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
100 KB
Possessive Determiner, Short Answer, Question Words, Brief, E-Mail, Listening, mixed bag
GL 1 new: unit 1 listening, grammar, text production
GL 1 new: unit 1 listening, grammar, text production
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
65 KB
Methode: Grammatikeinführung Fragen mit do im spimple present
, ziegesar fragen mit do simple present
Nachdem durch die LK die Phasen der demonstration, verstehens und reagierens und reproduzierens umgesetzt wurden, kann dieses arbeitsblatt als tandembogen für die phase des produzierens genutzt werden.
, ziegesar fragen mit do simple present
Nachdem durch die LK die Phasen der demonstration, verstehens und reagierens und reproduzierens umgesetzt wurden, kann dieses arbeitsblatt als tandembogen für die phase des produzierens genutzt werden.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
331 KB
Methode: Grammatikeinführung nach Ziegesar - Arbeitszeit: 45 min
, Simple present Grammatik Fragen Ziegesar
Lehrprobe Einführung von Fragen der 3. Person Singular im simple present nach der Ziegesar Methode
, Simple present Grammatik Fragen Ziegesar
Lehrprobe Einführung von Fragen der 3. Person Singular im simple present nach der Ziegesar Methode
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
10 KB
Methode: Vocabulary/Reading Task - Arbeitszeit: 15 min
, Food and Drink, Fruits, Vegetables and Meat, vocabulary
Wortschatz und-Textverständnisaufgabe, bei der die SuS Begriffe zum Thema "food" aus einem Text unter Hinzunahme des Englischbuchs in eine Tabelle einordnen müssen. Kompatibel mit Access 1 von Cornelsen, sonst selbst foods/drinks-Übersicht suchen.
, Food and Drink, Fruits, Vegetables and Meat, vocabulary
Wortschatz und-Textverständnisaufgabe, bei der die SuS Begriffe zum Thema "food" aus einem Text unter Hinzunahme des Englischbuchs in eine Tabelle einordnen müssen. Kompatibel mit Access 1 von Cornelsen, sonst selbst foods/drinks-Übersicht suchen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
3896 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- weiter »