Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
1,83 MB
Arbeitszeit: 45 min
Dialog, Leseverstehen, can, can't, must, Of-Genitive, S-Genitive, this - that - these - those, have, has got, Definite Article
Reading: Trouble at school; Language: Vocabulary, The article, Expressing possession and affiliation with ‘have got’, The question words ‘who’, ‘what’ and ‘whose’, The modal auxiliaries ‘can’ and ‘cannot’, The s-genitive, The possessive
Dialog, Leseverstehen, can, can't, must, Of-Genitive, S-Genitive, this - that - these - those, have, has got, Definite Article
Reading: Trouble at school; Language: Vocabulary, The article, Expressing possession and affiliation with ‘have got’, The question words ‘who’, ‘what’ and ‘whose’, The modal auxiliaries ‘can’ and ‘cannot’, The s-genitive, The possessive
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
51 KB
have, has got, s-genitive and of – genitive
Monatstest zur aktuellen Grammatik
Monatstest zur aktuellen Grammatik
Englisch Kl. 5, Realschule, Bayern
51 KB
Simple Past
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
21 KB
Methode: Reflexion
Dialog, Reflexion
Um die eigenen Stärken und Schwächen zu erkennen, hilft es den Schülern häufig, sich mit einem von ihnen erstellten Text nochmals intensiv auseinanderzusetzen. Diesen Prozess erleichtert das vorliegende Arbeitsblatt.
Dialog, Reflexion
Um die eigenen Stärken und Schwächen zu erkennen, hilft es den Schülern häufig, sich mit einem von ihnen erstellten Text nochmals intensiv auseinanderzusetzen. Diesen Prozess erleichtert das vorliegende Arbeitsblatt.
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
93 KB
Short Answer, Question Words, Questions, Questions and short answers
Die zuvor auf einem Arbeitsblatt und in Dialogform eingeübten Regeln werden nun expliziert und gesichert. In schwächeren Klassen oder im Rahmen von Intensivierungen kann dieses Skript als Ausgangspunkt der UE dienen.
Die zuvor auf einem Arbeitsblatt und in Dialogform eingeübten Regeln werden nun expliziert und gesichert. In schwächeren Klassen oder im Rahmen von Intensivierungen kann dieses Skript als Ausgangspunkt der UE dienen.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
68 KB
Negative Sentence, Question Words, Short Answer, Dialogue, Questions, Questions and short answers
Kompetenzorientierte und den Sprechanteil der Schüler fördernde Kurzübung, die entweder nach oder vor der systematischen Einführung der entsprechenden Regeln anwendbar ist - deduktiv wie induktiv verwenbar.
Kompetenzorientierte und den Sprechanteil der Schüler fördernde Kurzübung, die entweder nach oder vor der systematischen Einführung der entsprechenden Regeln anwendbar ist - deduktiv wie induktiv verwenbar.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
441 KB
Methode: Simpla Past nach Ziegesar
, Green Line, Simple Past, Ziegesar
Lehrprobe Das simple past wird mithilfe von Ziegesar in der Jahrgangsstufe 5 eingeführt. Lehrwerk: Green Line 1
, Green Line, Simple Past, Ziegesar
Lehrprobe Das simple past wird mithilfe von Ziegesar in der Jahrgangsstufe 5 eingeführt. Lehrwerk: Green Line 1
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
192 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 67 min
, Classroom English, classroom phrases - Sammlung, Tandembogen, Tandemübung
useful classroom phrases - Tandembogen
, Classroom English, classroom phrases - Sammlung, Tandembogen, Tandemübung
useful classroom phrases - Tandembogen
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
396 KB
Englisch, Klasse 5, Kommunikation, Telephoning
Lehrprobe How to make a telephone call
Lehrprobe How to make a telephone call
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 5, Realschule, Bayern
278 KB
Demonstrativpronomen
verschiedene Übungen zu these/those
verschiedene Übungen zu these/those
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
275 KB
animals, can and can´t
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
corner shop
Englisch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
1,14 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Colours, Days of the Week, Numbers, School Things
, Colours, Days of the Week, Numbers, School Things
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
66 KB
Vergleich Grundsteinheim 1955 und heute, Wie leben Menschen auf einem Dorf?, Wieso leben Menschen auf einem Dorf?
Wie leben Menschen auf einem Dorf?
Wie leben Menschen auf einem Dorf?
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
80 KB
S-Genitive, Of-Genitive, S-Genitive, Of-Genitive
The genitive forms with 's and s' and of werden gegenübergestellt und eingeübt anhand von Übungen auch mit Bezug auf Übungen im Lehrbuch des Schulbuches Green Line , Klett
The genitive forms with 's and s' and of werden gegenübergestellt und eingeübt anhand von Übungen auch mit Bezug auf Übungen im Lehrbuch des Schulbuches Green Line , Klett
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
190 KB
Arbeitszeit: 45 min
Dialog, Personal Pronoun, Possessive Determiner, this - that - these - those, Preposition, Short Form
Gap Dictation Grammar and Vocabulary Mediation
Dialog, Personal Pronoun, Possessive Determiner, this - that - these - those, Preposition, Short Form
Gap Dictation Grammar and Vocabulary Mediation
Englisch Kl. 5, Grundschule, Berlin
13 KB
have got / has got
Die SuS benennen, was die Kinder haben oder nicht haben anhand einer Tabelle
Die SuS benennen, was die Kinder haben oder nicht haben anhand einer Tabelle
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
189 KB
in, on, under, in front of, behind, right of, left of, between, next to, near
Vokabular: in, on, under, in front of, behind, right of, left of, between, next to, near
Vokabular: in, on, under, in front of, behind, right of, left of, between, next to, near
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
51 KB
Methode: Bewusstmachung der grammatikalischen Besonderheit des simple present negative - Arbeitszeit: 20 min
, negative statements, Simple Present
Die SuS arbeiten eigenständig die Besonderheiten der negativen Aussagen im simple present heraus.
, negative statements, Simple Present
Die SuS arbeiten eigenständig die Besonderheiten der negativen Aussagen im simple present heraus.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
3896 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- weiter »