Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
224 KB
Vokabeltest
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
216 KB
Vokabeltest
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
150 KB
Simple Present
Übung zum Zuordnen von Pronomen zu Personen/Gegenständen
Übung zum Zuordnen von Pronomen zu Personen/Gegenständen
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
2,18 MB
Kalender, Monate Tage
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
1,38 MB
Jumble Sale, Money
Lehrprobe
Lehrprobe
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
15 KB
Suchrätsel
Suchrätsel zu einfachen Englischen Wörtern
Suchrätsel zu einfachen Englischen Wörtern
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
29 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Questions, Questions and short answers
Stunde für Klasse 5 Englisch. Die SuS lernen wie man Kurzfragen und Kurzantworten stellt und gibt
, Questions, Questions and short answers
Stunde für Klasse 5 Englisch. Die SuS lernen wie man Kurzfragen und Kurzantworten stellt und gibt
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
2,65 MB
Arbeitszeit: 90 min
, giving directions
Stunde für Klasse 5 (angelehnt an Green Line 1) zum Thema giving directions and asking for directions
, giving directions
Stunde für Klasse 5 (angelehnt an Green Line 1) zum Thema giving directions and asking for directions
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
101 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Geocaching
Stunde zum Thema Geocaching für 5. Klässler
, Geocaching
Stunde zum Thema Geocaching für 5. Klässler
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
35 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Farm Animals
Stunde zu Farm Animals angelehnt an das Green Line 1 in Ba-Wü
, Farm Animals
Stunde zu Farm Animals angelehnt an das Green Line 1 in Ba-Wü
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 5, Förderschule, Baden-Württemberg
1,48 MB
Methode: Auf der 4. Seite der Arbeit habe ich einen Dialog aus dem Schulbuch hineinkopiert und als Listeningaufgabe kodiert.
, Colours, Englisch, Fruits, Numbers, Test, Vokabeltest
Diese Arbeit wurde in einer Förderschulklasse geschrieben. Numbers, Colours und Fruits sind die Themen, die alle Englischlernenden im 1. Lernjahr durchlaufen. Die LZK diente lediglich zur konkreten Überprüfung des Gelernten.
, Colours, Englisch, Fruits, Numbers, Test, Vokabeltest
Diese Arbeit wurde in einer Förderschulklasse geschrieben. Numbers, Colours und Fruits sind die Themen, die alle Englischlernenden im 1. Lernjahr durchlaufen. Die LZK diente lediglich zur konkreten Überprüfung des Gelernten.
Englisch Kl. 5, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
80 KB
Numbers
Englisch Kl. 5, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
239 KB
colour, Colours
Englisch Kl. 5, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
55 KB
Parts of the Body, Wortschatz
Englisch Kl. 5, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
87 KB
body, colour, Parts of the Body
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 5, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
80 KB
breakfast, grid, Suchsel
Englisch Kl. 5, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
118 KB
breakfast, Crossword puzzle, Kreuzworträtsel
Englisch Kl. 5, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
80 KB
breakfast, Class survey
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
391 KB
Arbeitszeit: 90 min
, creative lessons, superhero
Diese Stunde kann in jeder Klasse angewandt werden da kein Lehrbuch benötigt wird. Die SuS lernen superheroes kennen und können selbst welche erstellen und eine Geschichte dazu schreiben.
, creative lessons, superhero
Diese Stunde kann in jeder Klasse angewandt werden da kein Lehrbuch benötigt wird. Die SuS lernen superheroes kennen und können selbst welche erstellen und eine Geschichte dazu schreiben.
Englisch Kl. 5, Hauptschule, Baden-Württemberg
1,71 MB
Methode: Rollenspiel: Im Cafe - Arbeitszeit: 45 min
, Cafe, Dialog, Rollenspiel
Es wird eine Cafesituation mithilfe eines Rollenspiels handlungsorientiert nachvollzogen. SuS lernen und vertiefen Vokabular und Phrasen in Bezug auf eine Cafe-Situation.
, Cafe, Dialog, Rollenspiel
Es wird eine Cafesituation mithilfe eines Rollenspiels handlungsorientiert nachvollzogen. SuS lernen und vertiefen Vokabular und Phrasen in Bezug auf eine Cafe-Situation.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
3896 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- weiter »