Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
85 KB

Arbeitszeit: 20 min
, Dialogue, if-clause type 1, role play, Summer Holidays
Das Arbeitsblatt fordert die SuS auf, in PA einen Dialog zu verfassen, indem sie über ihre Sommerferien bzw. ihre Vorhaben während der Sommerferien sprechen sollen.
, Dialogue, if-clause type 1, role play, Summer Holidays
Das Arbeitsblatt fordert die SuS auf, in PA einen Dialog zu verfassen, indem sie über ihre Sommerferien bzw. ihre Vorhaben während der Sommerferien sprechen sollen.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
382 KB

Methode: Diskussion, Positionslinie, Urteilsbildung, Good Angel/Bad Angel, Lektüre Deep Water - Arbeitszeit: 60 min
, 7. Klasse, Deep water, Diskussion, Englisch, Englischunterricht, Klasse 7, Lehrprobe Englisch, Lektüre, Positionslinie, Rollenspiel, Sprechen, Szene, Urteilsbildung
Lehrprobe Das Dokument enthält die vollständige Planung einer Englischstunde für die 7 zum Roman Deep Water. Im Fokus stehen Jons innerer Konflikt und eine szenische Debatte zwischen „Good Angel“ und „Bad Angel“ mit Argumentation, Rollenarbeit und Reflexion.
, 7. Klasse, Deep water, Diskussion, Englisch, Englischunterricht, Klasse 7, Lehrprobe Englisch, Lektüre, Positionslinie, Rollenspiel, Sprechen, Szene, Urteilsbildung
Lehrprobe Das Dokument enthält die vollständige Planung einer Englischstunde für die 7 zum Roman Deep Water. Im Fokus stehen Jons innerer Konflikt und eine szenische Debatte zwischen „Good Angel“ und „Bad Angel“ mit Argumentation, Rollenarbeit und Reflexion.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
82 KB

Arbeitszeit: 15 min
, acting out a roleplay, Förderung der Sprechkompetenz, Liverpool, Liverpool roleplay, role play, Sprechkompetenz, tourist and tour guide, Verfassen eines Dialogs
Mithilfe des Arbeitsblatts sollen die SchülerInnen in Partnerarbeit einen Dialog zwischen einem Touristen und Reiseführer (tourist, tour guide) verfassen und anschließend ggf. vorspielen lassen. Das Arbeitsblatt enthält Vorgaben für den Dialog.
, acting out a roleplay, Förderung der Sprechkompetenz, Liverpool, Liverpool roleplay, role play, Sprechkompetenz, tourist and tour guide, Verfassen eines Dialogs
Mithilfe des Arbeitsblatts sollen die SchülerInnen in Partnerarbeit einen Dialog zwischen einem Touristen und Reiseführer (tourist, tour guide) verfassen und anschließend ggf. vorspielen lassen. Das Arbeitsblatt enthält Vorgaben für den Dialog.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
51 KB

Arbeitszeit: 10 min
, Förderung der Sprechkompetenz, Jahrgang 7 mündliche Prüfung, Mündliche Prüfung, personal interest, Sprechkompetenz, talking about oneself
Das Arbeitsblatt enthält 4 Felder mit persönlichen Fragen, die die SchülerInnen dazu anregen, in z.B. Partnerarbeit über sich selbst zu sprechen.
, Förderung der Sprechkompetenz, Jahrgang 7 mündliche Prüfung, Mündliche Prüfung, personal interest, Sprechkompetenz, talking about oneself
Das Arbeitsblatt enthält 4 Felder mit persönlichen Fragen, die die SchülerInnen dazu anregen, in z.B. Partnerarbeit über sich selbst zu sprechen.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB

Arbeitszeit: 15 min
, Dublin, Great Britain, Ireland, kulturelles Wissen, Liverpool, Länderwissen, mündliche Prüfung Jahrgang 7, northern ireland, United Kingdom
4-Felder-Arbeitsblatt mithilfe derer SchülerInnen in Partnerarbeit/Gruppenarbeit/Einzelarbeit Wissen (inkl Nordirland, Irland, Liverpool, Dublin) zusammentragen können.
, Dublin, Great Britain, Ireland, kulturelles Wissen, Liverpool, Länderwissen, mündliche Prüfung Jahrgang 7, northern ireland, United Kingdom
4-Felder-Arbeitsblatt mithilfe derer SchülerInnen in Partnerarbeit/Gruppenarbeit/Einzelarbeit Wissen (inkl Nordirland, Irland, Liverpool, Dublin) zusammentragen können.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch & Spanisch (m/w/d)
Montessori-Pädagogik Erlangen e.V. 91052 ErlangenFächer: Spanisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
4,21 MB

Methode: srf-soap_flirt-English
, flirt, srf
, flirt, srf
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB

Cardiff chase, quiz
Quiz zur Lektüre
Quiz zur Lektüre
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
186 KB

across cultures, breakfast traditions
Lehrprobe
Lehrprobe
Englisch Kl. 7, Realschule, Berlin
4,14 MB

agree, disagree, discussion, DIscussion phrases
Lehrprobe Ein Unterrichtsentwurf zum Thema Diskussionen in Klasse 7 ISS. Kommunikationsförderung in Stufen: Small-talk, walk-and-talk, bigger topics.
Lehrprobe Ein Unterrichtsentwurf zum Thema Diskussionen in Klasse 7 ISS. Kommunikationsförderung in Stufen: Small-talk, walk-and-talk, bigger topics.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
113 KB

Conditional sentences, Conditional sentences type II, if-clauses type I and II
Übungsblatt zur Wiederholung und Festigung der Anwendung der If-clauses type I&II
Übungsblatt zur Wiederholung und Festigung der Anwendung der If-clauses type I&II
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch und/oder Musik teilzeit ab 6 und mehr Stunden nach Rheinberg
International School of Life gGmbH 47495 Rheinberg
Gymnasium, Grundschule
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 7, Realschule, Nordrhein-Westfalen
137 KB

Leseverstehen, Robert the Bruce, Schottland
Übungsarbeitsblatt im Bereich Leseverstehen zu "The legend of Robert the Bruce and the spider" für eine leistungsstärkere 7. Klasse an einer Realsschule. Das AB wurde zu Beginn des Schuljahres im Rahmen einer Unit zu Schottland eingesetzt.
Übungsarbeitsblatt im Bereich Leseverstehen zu "The legend of Robert the Bruce and the spider" für eine leistungsstärkere 7. Klasse an einer Realsschule. Das AB wurde zu Beginn des Schuljahres im Rahmen einer Unit zu Schottland eingesetzt.
Englisch Kl. 7, Hauptschule, Bayern
58 KB

Methode: Übungen going to vs. will-future
Will - Future, Future, Going To, going to future, Will-Future
In diesen Übungen wird die Verwendung von going to bzw. will-future trainiert. Dazu gibt es verschiedene Aufgabenformate.
Will - Future, Future, Going To, going to future, Will-Future
In diesen Übungen wird die Verwendung von going to bzw. will-future trainiert. Dazu gibt es verschiedene Aufgabenformate.
Englisch Kl. 7, Wirtschaftsschule, Bayern
13 KB

Steigerung und Steigerungsformen, comparison of adjectives
Explanation and examples for Comparison
Explanation and examples for Comparison
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,96 MB

Methode: prozessorientiertes Schreiben - Arbeitszeit: 45 min
, Camden Town 3, hopes and worries, prozessorientiertes Schreiben
Lehrprobe Es handelt sich um einen ersten Unterrichtsbesuch. Angelehnt an Camden Town 3 sollten die SuS in der Stunde mittels der Redemittel zu (hopes and worries) eine email aus der Perspektive einer der Figuren schreiben
, Camden Town 3, hopes and worries, prozessorientiertes Schreiben
Lehrprobe Es handelt sich um einen ersten Unterrichtsbesuch. Angelehnt an Camden Town 3 sollten die SuS in der Stunde mittels der Redemittel zu (hopes and worries) eine email aus der Perspektive einer der Figuren schreiben
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
222 KB

Methode: talking about summer holidays, simple past - Arbeitszeit: 20 min
, Simple Past, Summer Holidays
Die SuS sollen mit Hilfe sprachlicher Hilfe Notizen zu ihren Sommerferien machen und im Anschluss mehrerer Mitschülerinne und Mitschülern von ihren Ferien berichten.
, Simple Past, Summer Holidays
Die SuS sollen mit Hilfe sprachlicher Hilfe Notizen zu ihren Sommerferien machen und im Anschluss mehrerer Mitschülerinne und Mitschülern von ihren Ferien berichten.
Anzeige lehrer.biz
LEHRKRAFT GESUCHT (M/W/D)
Verein zur Förderung der französischen Bildung in Berlin e.V. - Grundschule Ecole Voltaire 10785 Berlin
Grundschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
104 KB

A Day in My Life-Daily Routine
A Day in My Life-Daily Routine Things that we do every day are called our daily routine.
A Day in My Life-Daily Routine Things that we do every day are called our daily routine.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
132 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Passive Voice, Scotland
Scotland, Passive
, Passive Voice, Scotland
Scotland, Passive
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Reflexive Pronouns
reflexive pronouns
, Reflexive Pronouns
reflexive pronouns
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
232 KB

Arbeitszeit: 45 min
, If Clauses Type II
if- clause 2, Klett Green Line 3 G9 inkl. Erwartungshorizont
, If Clauses Type II
if- clause 2, Klett Green Line 3 G9 inkl. Erwartungshorizont
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
63 KB

Methode: Oral Exam Role Play - Arbeitszeit: 90 min
, Great Birtain, oral exam, role play
Oral Exam 7. Klasse Part C Discussion Meeting Halfway, planning a class trip
, Great Birtain, oral exam, role play
Oral Exam 7. Klasse Part C Discussion Meeting Halfway, planning a class trip
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft Englisch, Geschichte, Deutsch, Mathematik u.a. in München
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
5057 Unterrichtsmaterialien
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- weiter »