Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
866 KB
horario, Nach der Uhrzeit fragen, reglas horario
Einführung der Uhrzeiten. Mit Merkkasten und Übungsuafgaben
Einführung der Uhrzeiten. Mit Merkkasten und Übungsuafgaben
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
124 KB
Arbeitszeit: 30 min
, der reale Bedingungssatz, la frase condicional real, si o cuando
Die SchülerInnen lernen den realen Bedingungssatz kennen und wenden diesen in Übungen an. Außerdem lernen sie den Unterschied zwischen den Konjunktionen si und cuando kennen.
, der reale Bedingungssatz, la frase condicional real, si o cuando
Die SchülerInnen lernen den realen Bedingungssatz kennen und wenden diesen in Übungen an. Außerdem lernen sie den Unterschied zwischen den Konjunktionen si und cuando kennen.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
823 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Indefinido, induktive Erarbeitung, Pretérito Indefinido, regelmäßigen Verben auf -ar
Die SchülerInnen erarbeiten sich anhand eines Textes induktiv die regelmäßigen indefinido Formen für Verben auf -ar und wenden diese an.
, Indefinido, induktive Erarbeitung, Pretérito Indefinido, regelmäßigen Verben auf -ar
Die SchülerInnen erarbeiten sich anhand eines Textes induktiv die regelmäßigen indefinido Formen für Verben auf -ar und wenden diese an.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
adjetivos, adjetivos puntos de interés describir atracciones, describir puntos de interés
Eine tabellarische Auflistung von Adjektiven, die man zum Beschreiben von Sehenswürdigkeiten benutzen kann, gegliedert nachv"ser positiv, positiv, negativ, sehr negativ".
Eine tabellarische Auflistung von Adjektiven, die man zum Beschreiben von Sehenswürdigkeiten benutzen kann, gegliedert nachv"ser positiv, positiv, negativ, sehr negativ".
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hamburg
25 KB
Adjectives, futuro, pretérito perfecto
Verschiedenen Aufgaben zum Ueben des oben angegebenen Themas
Verschiedenen Aufgaben zum Ueben des oben angegebenen Themas
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
63 KB
Methode: Bingo, Spiel - Arbeitszeit: 20 min
, Bingo, die Uhrzeit, la hora, Motivation, Spanisch, Uhrzeit, Uhrzeiten
Es handelt sich um ein Bingo-Spiel zur Wiederholung/Verankerung der spanischen Uhrzeiten.
, Bingo, die Uhrzeit, la hora, Motivation, Spanisch, Uhrzeit, Uhrzeiten
Es handelt sich um ein Bingo-Spiel zur Wiederholung/Verankerung der spanischen Uhrzeiten.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
1,51 MB
Methode: 5 Minuten Tutorial, erstellt im Rahmen des Fachpraktikums
, conocer, Saber +, Spanisch, Unterschiede
In diesem Dokument wird der Unterschied zwischen "saber" und "conocer" dargestellt und mit kurzen Beispielen zur Unterscheidung aufgeführt.
, conocer, Saber +, Spanisch, Unterschiede
In diesem Dokument wird der Unterschied zwischen "saber" und "conocer" dargestellt und mit kurzen Beispielen zur Unterscheidung aufgeführt.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
114 KB
Methode: Tandembogen
, Tandembogen
Tandembogen zu den Verben poder, volver, empezarse zum Einüben der Konjugation
, Tandembogen
Tandembogen zu den Verben poder, volver, empezarse zum Einüben der Konjugation
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
771 KB
2. Lernjahr, vacaciones en España, Wortschatzübung
Verschiedene Wortschatzübungen zum Thema "vacaciones"
Verschiedene Wortschatzübungen zum Thema "vacaciones"
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
21 KB
Imperfecto, Pretérito Indefinido
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
37 KB
Methode: induktives Lernen
, números ordinales
, números ordinales
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Brandenburg
313 KB
Lokalpräpositionen, Ortspräpositionen, Vamos Adelante 1
Das Dokument ist eine Tabelle in der alle Ortspräpositionen gesammelt sind die im Lehrwerk Vamos Adelante 1 vorkommen. Erwahrtungshorizont ist beigefügt.
Das Dokument ist eine Tabelle in der alle Ortspräpositionen gesammelt sind die im Lehrwerk Vamos Adelante 1 vorkommen. Erwahrtungshorizont ist beigefügt.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Sachsen
116 KB
Methode: WebQuest
, Aufgabenorientiert, Lateinamerika, prozessorientiert, Webquest
Fahrplan für einen Webquest zum Thema Lateinamerika. inkl. Feedback
, Aufgabenorientiert, Lateinamerika, prozessorientiert, Webquest
Fahrplan für einen Webquest zum Thema Lateinamerika. inkl. Feedback
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
160 KB
Dialog, gustar, presentarse, Vorestellung
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,30 MB
1.lernjahr, Mündliche Prüfung, Spanisch, Tandembogen, Vorbereitung
Das Dokument beinhaltet einen Tandembogen (nach dem Alter, dem Haustier fragen und was er/sie am Nachmittag macht) und Rollenkarten (Protagonisten aus dem Lehrwerk Vamos Adelante). Die SuS arbeiten mit dem Lehrwerk Apúntate 1.
Das Dokument beinhaltet einen Tandembogen (nach dem Alter, dem Haustier fragen und was er/sie am Nachmittag macht) und Rollenkarten (Protagonisten aus dem Lehrwerk Vamos Adelante). Die SuS arbeiten mit dem Lehrwerk Apúntate 1.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
119 KB
Konjugation, konjugieren, Spanisch Grammatik, Spanisch Konjugieren auf Deutsch erklärt, Spanische Verben, stiefelverben
Oft haben SuS das Prinzip und die Systematiken der Konjugation im Spanischen auch in JG 8 noch nicht verstanden. Mir war es wichtig, mit diesem AB noch einmal auf deutsch zusammenzufassen, wie Konjugieren im spanischen Präsens funktioniert.
Oft haben SuS das Prinzip und die Systematiken der Konjugation im Spanischen auch in JG 8 noch nicht verstanden. Mir war es wichtig, mit diesem AB noch einmal auf deutsch zusammenzufassen, wie Konjugieren im spanischen Präsens funktioniert.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Methode: Karteikarten zum kooperativen Einüben von Verben in Presente de Indicativo
, Grammatik, Karteikarten, Partnerarbeit, Spanisch, Wortschatz
Die Kärtchen werden ausgedruckt, geklebt und auseinandergeschnitten. Lernende können Sie in Partnerarbeit in der Calentamiento-Phase nutzen. Die Karten können selbstverständlich verändert oder erweitert werden.
, Grammatik, Karteikarten, Partnerarbeit, Spanisch, Wortschatz
Die Kärtchen werden ausgedruckt, geklebt und auseinandergeschnitten. Lernende können Sie in Partnerarbeit in der Calentamiento-Phase nutzen. Die Karten können selbstverständlich verändert oder erweitert werden.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hamburg
156 KB
Methode: Tandembogen
, Tandembogen, Vokabelliste, Wetter
Vokabelliste mit Bildern zu den wichtigsten Ausrücken, um über das Wetter zu sprechen. Anschließend passender Tandembogen zur Partnerarbeit
, Tandembogen, Vokabelliste, Wetter
Vokabelliste mit Bildern zu den wichtigsten Ausrücken, um über das Wetter zu sprechen. Anschließend passender Tandembogen zur Partnerarbeit
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
114 KB
Methode: Tandembogen
, pretérito perfecto, Tandembogen
Tandembogen zum pretérito perfecto
, pretérito perfecto, Tandembogen
Tandembogen zum pretérito perfecto
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
57 KB
Klassenarbeit, Leseverstehen, Personenbeschreibung, Spanisch, vokabeln
Dieses Dokument habe ich meinen Schüler*innen zur Vorbereitung auf die Klassenarbeit gegeben. Die Arbeit wurde über Unidad 5 geschrieben und es kam verstärkt die Personenbeschreibung dran
Dieses Dokument habe ich meinen Schüler*innen zur Vorbereitung auf die Klassenarbeit gegeben. Die Arbeit wurde über Unidad 5 geschrieben und es kam verstärkt die Personenbeschreibung dran