Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
47 KB
Conversation, Speed Dating
Kleine Aktivität, die in den ersten Unterrichtstagen zum gegenseitigen Kennenlernen der Gruppe genutzt werden kann
Kleine Aktivität, die in den ersten Unterrichtstagen zum gegenseitigen Kennenlernen der Gruppe genutzt werden kann
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
74 KB
Methode: Uhrzeit - Arbeitszeit: 20 min
, Uhrzeit
Uhrzeit
, Uhrzeit
Uhrzeit
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
168 KB
Methode: Charla de un minuto, feedback zu Vorträgen - Arbeitszeit: 10 min
, charla de un minuto, Feedback-Bogen, Förderung der Mündlichkeit zu Vorträgen, one-minute-talk
Feedback-Bogen, Förderung der Mündlichkeit zu Vorträgen
, charla de un minuto, Feedback-Bogen, Förderung der Mündlichkeit zu Vorträgen, one-minute-talk
Feedback-Bogen, Förderung der Mündlichkeit zu Vorträgen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Methode: Inhaltsverzeichnis für Spanischordner
, índice, índice - Inhaltsverzeichnis, índice Inhaltsverzeichnis, Ordnerstruktur
índice - wie ich einen Spanischordner übersichtlich anlege
, índice, índice - Inhaltsverzeichnis, índice Inhaltsverzeichnis, Ordnerstruktur
índice - wie ich einen Spanischordner übersichtlich anlege
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bremen
163 KB
Inhaltliche Zusammenfassung, quedar con amigos, sich verabreden
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bremen
707 KB
Lebensmittel, Los Alimentos, Memory, Spiel
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bremen
305 KB
Spanisch Unterrichtssprache frase para la clase
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hamburg
3,69 MB
artículo determinado, estar, hay
estar, hay, Zuordnung Subjektpronomen, Verben auf -ar, -er, -ir, kleine Übersetzungen
estar, hay, Zuordnung Subjektpronomen, Verben auf -ar, -er, -ir, kleine Übersetzungen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
47 KB
Methode: Tandembogen
, Tandembogen
Tandembogen für die Hilfsverben "Poder, querer"
, Tandembogen
Tandembogen für die Hilfsverben "Poder, querer"
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
68 KB
estar, hay, ser, Spanisch
Mit dem AB habe ich die Verben "hay" und "estar" eingeführt.
Mit dem AB habe ich die Verben "hay" und "estar" eingeführt.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
92 KB
Futuro Próximo
Dieses Dokument führt das futuro próximo ein und vertieft es auch.
Dieses Dokument führt das futuro próximo ein und vertieft es auch.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Spanisch
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
39 KB
asignaturas, Lückentext, Schulfächer
Es handelt sich um verschiedene Sätze, bei denen die SchülerInnen raten/einfügen müssen, welche Schulfächer gesucht werden-
Es handelt sich um verschiedene Sätze, bei denen die SchülerInnen raten/einfügen müssen, welche Schulfächer gesucht werden-
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hamburg
524 KB
Arbeitszeit: 35 min
, hay+un/una artículo determinado/indeterminado, verbos en-ar
Festigung der Konjugation der regelmäßigen Verben auf -ar, Wiederholung des bestimmten und unbestimmten Artikels (Sg./Pl.), Beschreibung eines Orts anhand der Konstruktion hay+un/una
, hay+un/una artículo determinado/indeterminado, verbos en-ar
Festigung der Konjugation der regelmäßigen Verben auf -ar, Wiederholung des bestimmten und unbestimmten Artikels (Sg./Pl.), Beschreibung eines Orts anhand der Konstruktion hay+un/una
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hamburg
145 KB
Arbeitszeit: 35 min
, Subjektpronomen, verbos en -ar artículo determinado
Es wird die Konjugation der Verben auf -ar sowie die Bildung des Artikels (bestimmt , Sg./Pl.) wiederholt.
, Subjektpronomen, verbos en -ar artículo determinado
Es wird die Konjugation der Verben auf -ar sowie die Bildung des Artikels (bestimmt , Sg./Pl.) wiederholt.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
30 KB
ir
Arbeitsblatt zur Erarbeitung des Verbs "ir"
Arbeitsblatt zur Erarbeitung des Verbs "ir"
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Methode: Übungsblatt
, Minitext, Zahlen bis 20
Kurzer Text mit Fragen zum Inhalt Ausschreiben von Zahlen bis 20
, Minitext, Zahlen bis 20
Kurzer Text mit Fragen zum Inhalt Ausschreiben von Zahlen bis 20
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB
dados verbos en ar
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
376 KB
Verbos en -ar