Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
18 KB
Methode: Grammatik Arbeitsblatt
, Direkte und indirekte Objektpronomen, Lückentext, Sprachliche Übungen
Lückentexte zum Üben der direkten und indirekten Objektpronomen, besonders für das Lehrwerk Cornelsen Encuentros hoy Bd 1, U5A
, Direkte und indirekte Objektpronomen, Lückentext, Sprachliche Übungen
Lückentexte zum Üben der direkten und indirekten Objektpronomen, besonders für das Lehrwerk Cornelsen Encuentros hoy Bd 1, U5A
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
332 KB
Spiel Konjugationen Übung
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
1,47 MB
Bingo, gustar, vacaciones de verano
Bingo Spiel Vokabeln und Verb gustar
Bingo Spiel Vokabeln und Verb gustar
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
español
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
47 KB
frases para la clase
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Methode: Klausurbogentechnik - Arbeitszeit: 60 min
, Describir, la ropa
wie beschreibe ich die Kleidung
, Describir, la ropa
wie beschreibe ich die Kleidung
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
139 KB
Methode: Quiz zur Wiederholung
, quiz, Vamos Adelante
Auf diese Weise können Inhalte des ersten Bandes von Vamos Adelante zu Beginn des zweiten Lernjahres spielerisch wiederholt werden.
, quiz, Vamos Adelante
Auf diese Weise können Inhalte des ersten Bandes von Vamos Adelante zu Beginn des zweiten Lernjahres spielerisch wiederholt werden.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Spanisch
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Methode: Hoja de tándem - Arbeitszeit: 200 min
, fútbol, jugar a
Tandembogen zu den Freizeitaktivitäten
, fútbol, jugar a
Tandembogen zu den Freizeitaktivitäten
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
68 KB
Methode: Wortschatzarbeit - Arbeitszeit: 300 min
, Cumpleaños, Geburtstag, Wortschatz
EL cumpleaños - Einführung des Geburtsdatums
, Cumpleaños, Geburtstag, Wortschatz
EL cumpleaños - Einführung des Geburtsdatums
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
93 KB
Methode: Einführungsstunde; Kennenlernen - Arbeitszeit: 45 min
, Einführung, Einstieg, Erste Stunde, Sich vorstellen, Steckbrief
Der Steckbrief ist für die erste Spanischstunde vorgesehen, um mit den SchülerInnen ins Gespräch zu kommen und mehr über sie zu erfahren.
, Einführung, Einstieg, Erste Stunde, Sich vorstellen, Steckbrief
Der Steckbrief ist für die erste Spanischstunde vorgesehen, um mit den SchülerInnen ins Gespräch zu kommen und mehr über sie zu erfahren.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
481 KB
Adjektive, adjetivos, describir a las personas, Farben, Kleidung, la ropa, los colores, Personenbeschreibung
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Konjugation, presente de indicativo, Präsens, Tandembogen, Tandemübung, Verben auf -er, Verben auf -ir
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
presente de indicativo, Präsens, Tandembogen, Tandemübung, Verben auf -ar
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Konjugation, presente de indicativo, Präsens, ser, Tandembogen, Tandemübung
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
En internet, Encuentros 1, Unidad 1
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
12 KB
comer, hablar por teléfono, Vocabulario
Lösung anbei
Lösung anbei
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
33 KB
Spiel
Spiel zur Wiederholung einiger Verben in Präsens (unregelmäßig und Verben der Alltag)
Spiel zur Wiederholung einiger Verben in Präsens (unregelmäßig und Verben der Alltag)
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
33 KB
Spiel
Spiel zur Wiederholung der Konjugation einiger Verben in Präsens (mit und ohne Vokaländerung)
Spiel zur Wiederholung der Konjugation einiger Verben in Präsens (mit und ohne Vokaländerung)
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hamburg
51 KB
Methode: induktives Erarbeiten der Konjugation des Verbs ser im Präsens
, Konjugation, Präsens, ser, ser Konjugation Präsens
Die SuS erarbeiten induktiv die Konjugation des Verbs "ser" im Präsens und üben diese im Anschluss, indem zwei Satzteile jeweils richtig zugeordnet werden.
, Konjugation, Präsens, ser, ser Konjugation Präsens
Die SuS erarbeiten induktiv die Konjugation des Verbs "ser" im Präsens und üben diese im Anschluss, indem zwei Satzteile jeweils richtig zugeordnet werden.