Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
13 KB
Erste Kontaktaufnahme, Tandembogen Begrüßung
Mit diesem Bogen können die Schüler zu zweit üben, wie man sich begrüßt. Ein Schüler stellt die Fragen und überprüft, ob ihm die richtigen Antworten gegeben werden. Dann tauschen die Schüler.
Mit diesem Bogen können die Schüler zu zweit üben, wie man sich begrüßt. Ein Schüler stellt die Fragen und überprüft, ob ihm die richtigen Antworten gegeben werden. Dann tauschen die Schüler.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
14 KB
Ya soy mayor! Unidad 5C. Encuentros edición 3000
Vokabelarbeit von "Ya soy mayor!"
Vokabelarbeit von "Ya soy mayor!"
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
18 KB
Verbos en -ir / -er
Induktive Erarbeitung
Induktive Erarbeitung
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
28 KB
Verbos en -ar
Induktive Erarbeitung
Induktive Erarbeitung
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
12 KB
Vokabelliste Stadt
Vokabular zu Gebäuden, Sehenswürdigkeiten, Aktivitäten in einer Stadt - Städtereise
Vokabular zu Gebäuden, Sehenswürdigkeiten, Aktivitäten in einer Stadt - Städtereise
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
13 KB
Encuentros Edicion 3000 Unidad 5B
Situative Übung. Schüler üben ein Telefongespräch.
Situative Übung. Schüler üben ein Telefongespräch.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
18 KB
Comienzos de frase
Satzanfänge als Hilfstellung für Aufgabe 6 in Encuentros Edición 3000 Seite 79
Satzanfänge als Hilfstellung für Aufgabe 6 in Encuentros Edición 3000 Seite 79
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
14 KB
Vokabelarbeit
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
745 KB
Encuentros 3000 Unidad 1- Information über Tests und Inhalte
Zu jeder neuen Lektion gibt es von mir ein Übungsblatt mit den Informationen zu den Lerninhalten und den Vokabeltests. So sehen die SuS sofort welche Vokabeln dran sind und an vermeidet das lästige Fragen.
Zu jeder neuen Lektion gibt es von mir ein Übungsblatt mit den Informationen zu den Lerninhalten und den Vokabeltests. So sehen die SuS sofort welche Vokabeln dran sind und an vermeidet das lästige Fragen.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
23 KB
4A Qué tal en el instituto? aus dem Lehrwerk Encuentros Edicion 3000
Hablar sobre el instituto
Hablar sobre el instituto
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
51 KB
Diphthong, Verben
Übung für die Stammwechselverben
Übung für die Stammwechselverben
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
17 KB
Hoy es mi cumple!
Vokabelarbeit und Wiederholung der Reflexiven Verben
Vokabelarbeit und Wiederholung der Reflexiven Verben
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
16 KB
Un regalo para Sandra 3B Encuentros 3000
Vokabelarbeit über 3B
Vokabelarbeit über 3B
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
67 KB
Anfängerunterricht, el español en la clase, Spanisch neu einsetztend
Merksätze für SuS im Anfängerunterricht Spanisch. Kann als Hilfestellung immer offen auf dem Tisch der jeweiligen SuS liegen.
Merksätze für SuS im Anfängerunterricht Spanisch. Kann als Hilfestellung immer offen auf dem Tisch der jeweiligen SuS liegen.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
21 KB
Beschreibung, estar, Fragepronomen, Haus / Wohnung, Ortsangaben, Präpositionen, tener que
Übungen zur Wiederholung folgender Themen: estar tener que Zimmerbeschreibung Hausbeschreibung Fragepronomen
Übungen zur Wiederholung folgender Themen: estar tener que Zimmerbeschreibung Hausbeschreibung Fragepronomen
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
diphtongierende Verben, Verben, verbos con diptongo
Wiederholungsübung zur Konjugation von diphtongierenden Verben
Wiederholungsübung zur Konjugation von diphtongierenden Verben
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
16 KB
Dialog, Einkaufen, Mengenangaben
Zwei Klausurbögen zur Wiederholung eines typischen Einkaufdialogs. Übung für zwei Personen; 3 Schritte: Schreiben, Partnerkorrektur, Sprechen
Zwei Klausurbögen zur Wiederholung eines typischen Einkaufdialogs. Übung für zwei Personen; 3 Schritte: Schreiben, Partnerkorrektur, Sprechen
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
58 KB
Uhrzeit
Effektive Partnerübung zu den Uhrzeiten mit Mafalda
Effektive Partnerübung zu den Uhrzeiten mit Mafalda
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
47 KB
Schule, Stundenplan
Partnerübung mit Mafalda zum Stundenplan auf Spanisch
Partnerübung mit Mafalda zum Stundenplan auf Spanisch
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
el tiempo + futuro
die SuS müssen den Darstellungen Wetterbezeichnungen zuordnen. Die Darstellungen müssen noch selbst wegen Urheberrecht eingefügt werden. Anschließend müssen Sätze als Übung zum futuro perifrástico angefertigt werden.
die SuS müssen den Darstellungen Wetterbezeichnungen zuordnen. Die Darstellungen müssen noch selbst wegen Urheberrecht eingefügt werden. Anschließend müssen Sätze als Übung zum futuro perifrástico angefertigt werden.