Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Berlin
56 KB
Wettervohersage
Ein Arbeitsblatt zum Thema Wetter. Es soll ein Wetterbericht für die kommenden Tage in Asunción geschrieben werden.
Ein Arbeitsblatt zum Thema Wetter. Es soll ein Wetterbericht für die kommenden Tage in Asunción geschrieben werden.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
67 KB
Imperfecto Übung, Sprechübung Imperfecto_Hilfskarten
Sprechübung zum festigen des Imperfecto. Bsp: "Als du klein warst, welche Farbe gefiel dir...?"
Sprechübung zum festigen des Imperfecto. Bsp: "Als du klein warst, welche Farbe gefiel dir...?"
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
Passiv- la conquista
Passiv- la conquista
Passiv- la conquista
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
Los números
Rechenaufgaben bis 100
Rechenaufgaben bis 100
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
53 KB
ser/estar
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Grammatik
Preposiciones A DE EN Lückentext
Preposiciones A DE EN Lückentext
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
2. Fremdsprache, Grammatik Einsetzübung
Spanisch ser estar tener deber
Spanisch ser estar tener deber
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
124 KB
Frageboben pueblo ciudad
der cuestionario stellt Fragen Zeitgleich erarbeiten sich die SuS das Vokabular. Es handelt sich um eine 10. Klasse im ersten Lernjahr, oben kann man ggf. das Wappen der eigenen Stadt ergänzen.
der cuestionario stellt Fragen Zeitgleich erarbeiten sich die SuS das Vokabular. Es handelt sich um eine 10. Klasse im ersten Lernjahr, oben kann man ggf. das Wappen der eigenen Stadt ergänzen.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
23 KB
costumbres, dia de los muertos, Mexiko, Traditionen
Ein Arbeitsblatt um sich mit dem Dia de los Muertos zu beschäftigen. Ein kurzer Text und while-viewing Aufgaben zu einem tollen animierten Film. Den Film gibt es hier: http://vimeo.com/71853142
Ein Arbeitsblatt um sich mit dem Dia de los Muertos zu beschäftigen. Ein kurzer Text und while-viewing Aufgaben zu einem tollen animierten Film. Den Film gibt es hier: http://vimeo.com/71853142
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
99 KB
Kochen, pan con tomate, Rezept
Rezept"Pan con tomate" zum Nachkochen und zur Anwendung des imperativo/ Imperativs
Rezept"Pan con tomate" zum Nachkochen und zur Anwendung des imperativo/ Imperativs
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
67 KB
Colores Crucigrama
Ein Kreuzworträtsel, in dem 17 Farben in spanischer Sprache gefunden werden sollen. Einsetzbar im Anfangsunterricht. Die Kleinen fanden es toll, aber auch die 10er fanden es zur Entspannung mal ganz nett. :) Auch gut für Vertretungsstunden. Lösung dabei.
Ein Kreuzworträtsel, in dem 17 Farben in spanischer Sprache gefunden werden sollen. Einsetzbar im Anfangsunterricht. Die Kleinen fanden es toll, aber auch die 10er fanden es zur Entspannung mal ganz nett. :) Auch gut für Vertretungsstunden. Lösung dabei.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
26 KB
Erste Unterrichtsstunde Spanisch
Zwei Arbeitsblätter zum Einstieg in das Fach Spanisch, wo zunächst abegragt wird, was die Schüler eventuell schon kennen. Danach werden spansiche Wörter vorgestellt, die die Schüler höchstwahrscheinlich schon verstehen werden. Motivierend für Anfänger.:)
Zwei Arbeitsblätter zum Einstieg in das Fach Spanisch, wo zunächst abegragt wird, was die Schüler eventuell schon kennen. Danach werden spansiche Wörter vorgestellt, die die Schüler höchstwahrscheinlich schon verstehen werden. Motivierend für Anfänger.:)
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
39 KB
Gramática, Memoria, Pret.perf. - Pret. ind.
Ein Memory Spiel zur Einübung oder Festigung des Pretérito Perfecto und des Pretérito Indefinido bezüglich der Bildung und Anwendung. Meine Schüler haben es sehr gerne gespielt. ...:) Bas. auf L.1 von Apúntate 3, aber auch lehrwerkunabhängig einsetzbar.
Ein Memory Spiel zur Einübung oder Festigung des Pretérito Perfecto und des Pretérito Indefinido bezüglich der Bildung und Anwendung. Meine Schüler haben es sehr gerne gespielt. ...:) Bas. auf L.1 von Apúntate 3, aber auch lehrwerkunabhängig einsetzbar.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
373 KB
Einkaufen, Lebensmittel, Mengenangaben
Einsetzübungen zur Übung der Lebensmittel und der Mengenangaben.
Einsetzübungen zur Übung der Lebensmittel und der Mengenangaben.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
635 KB
Einkaufen, Lebensmittel, Mengenangaben
Zwei Folien zur Wiederholung der Mengenangaben und der Lebensmittel (z.B. am Beginn der Stunde)
Zwei Folien zur Wiederholung der Mengenangaben und der Lebensmittel (z.B. am Beginn der Stunde)
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bremen
453 KB
Tagesablauf Uhrzeit
Tagesablauf mit Angaben der Uhrzeit verfassen
Tagesablauf mit Angaben der Uhrzeit verfassen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bremen
333 KB
Fortbewegungsmittel
Verb "ir" und Fortbewegunsmitteln in die Lücken eintragen
Verb "ir" und Fortbewegunsmitteln in die Lücken eintragen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
91 KB
alltägliche Aktivitäten und Uhrzeit
Umfrage von drei Mitschülern zu verschiedenen Aktivitäten und Uhrzeiten (zur Festigung der Uhrzeit und bereits erlernter Verben), 1. Lernjahr Spanisch
Umfrage von drei Mitschülern zu verschiedenen Aktivitäten und Uhrzeiten (zur Festigung der Uhrzeit und bereits erlernter Verben), 1. Lernjahr Spanisch
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
128 KB
Uhrzeit Tandembogen
Tandembogen zur Einübung und Anwendung der Uhrzeiten
Tandembogen zur Einübung und Anwendung der Uhrzeiten