Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
frases para la clase
SuS erschließen sich in einem Tandembogen Vokabular für die Kommunikation im Unterricht
SuS erschließen sich in einem Tandembogen Vokabular für die Kommunikation im Unterricht
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
293 KB
Personenbeschreibung Adjektive
AB zur Vertiefung der Konkordanz von Adjektiv und Substantiv. SuS schreiben eine What'sApp-Nachricht, in der sie ihre Klassenkameraden beschreiben.
AB zur Vertiefung der Konkordanz von Adjektiv und Substantiv. SuS schreiben eine What'sApp-Nachricht, in der sie ihre Klassenkameraden beschreiben.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
74 KB
Tandembogen- Los números y la hora
Die SuS erlernen in diesem Tandembogen die spanischen Zahlen und die Uhrzeit, indem sie sich gegenseitig zu Abfahrtszeiten der verschiedenen Bahnlinien befragen.
Die SuS erlernen in diesem Tandembogen die spanischen Zahlen und die Uhrzeit, indem sie sich gegenseitig zu Abfahrtszeiten der verschiedenen Bahnlinien befragen.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
15 KB
hace + Zeitangabe
Übungsblatt zu hace + Zeitangabe zu Cornelsen, Encuentros 1 (Klasse 8). Módulo 6
Übungsblatt zu hace + Zeitangabe zu Cornelsen, Encuentros 1 (Klasse 8). Módulo 6
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
18 KB
cuando
Tandembogen zu cuando im Nebensatz
Tandembogen zu cuando im Nebensatz
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
203 KB
Villancico
Villancico: Ya vienen los Reyes Magos
Villancico: Ya vienen los Reyes Magos
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
66 KB
Herkunft, Sprachen
Sprache und Herkunft erfragen
Sprache und Herkunft erfragen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
137 KB
Begrüßung
Begrüßung und Vorstellung mit Zuweisung von spanischen Namen
Begrüßung und Vorstellung mit Zuweisung von spanischen Namen
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
208 KB
Aficiones / Hobbies
aficiones/Hobbies
aficiones/Hobbies
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Brandenburg
29 KB
Indirekte Rede ohne Zeitverschiebung, Tridem-Bogen
Trídem-Bogen (in Anlehnung an ein Tandembogen) zur mündlichen Einübung des Estilo indirecto ohne Zeitverschiebung.
Trídem-Bogen (in Anlehnung an ein Tandembogen) zur mündlichen Einübung des Estilo indirecto ohne Zeitverschiebung.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Brandenburg
28 KB
Indefinido, Kurzumfrage
Kurzumfrage (Qué hiciste ayer?) für den Einstieg in eine kommunikativ ausgerichtete Stunde.
Kurzumfrage (Qué hiciste ayer?) für den Einstieg in eine kommunikativ ausgerichtete Stunde.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB
expresiones para la clase
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
328 KB
Adjektive Angleichung
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
el verbo hacer, hacer
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
16 KB
Grammatik
Todo,-a,-os, -as Uso de todo en espanol. Ejercicio.
Todo,-a,-os, -as Uso de todo en espanol. Ejercicio.
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
16 KB
Grammatik
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hamburg
25 KB
Reflexive Verben, rutina diaria, Tagesablauf im Regenwald, Textproduktionbbb
Textproduktion Tagesablauf, rutina diaria, Schreibübung
Textproduktion Tagesablauf, rutina diaria, Schreibübung
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Gerundium, verlaufsform, Übung Gerundio
Übungsblatt zum Thema Gerundio
Übungsblatt zum Thema Gerundio
Spanisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hamburg
32 KB
Reflexive Verben, Tagesablauf, verbos reflexivos
kurze Übung der Reflexiven Verben, los verbos reflexivos
kurze Übung der Reflexiven Verben, los verbos reflexivos