Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
66 KB

Lyrik Gedicht Politische Lyrik Gedichtanalyse Gedichtinterpretation
EF-Klausur Politische Lyrik
EF-Klausur Politische Lyrik
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB

Methode: Übungsklausur
, Gedichtanalyse
, Gedichtanalyse
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
28 KB

Arbeitszeit: 90 min
, Beschreibung Problemanalyse Bewertung
Beschreiben und Analysieren des Konflikts der Hauptfigur Michael
, Beschreibung Problemanalyse Bewertung
Beschreiben und Analysieren des Konflikts der Hauptfigur Michael
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
205 KB

Freundin meines Freundes, Klasse 11, Klausur, Kurzgeschichte
Klausur Klasse 11 Kurzgeschichte Kommunikation Freundin meines Freundes mit Bewertungsraster
Klausur Klasse 11 Kurzgeschichte Kommunikation Freundin meines Freundes mit Bewertungsraster
Anzeige lehrer.biz
Schulleiter für ein neues Berufskolleg - Kunst und Gestaltung
Freie Veytalschule Satzvey e.v 53984 SatzveyFächer: Technik
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
20 KB

Hesse Unterm Rad Analyse
Einordnung einer Textstelle, Analyse der Gründe für Hans' Nervenleiden mit anschließender Beurteilung, ob Hans' Nervenleiden hätte verhindert werden können
Einordnung einer Textstelle, Analyse der Gründe für Hans' Nervenleiden mit anschließender Beurteilung, ob Hans' Nervenleiden hätte verhindert werden können
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
480 KB

Gedichtanalyse, Lyrik, Romantik Interpretation
Analyse & Interpretation eines Gedichtes unter Berücksichtigung romantischer Motive
Analyse & Interpretation eines Gedichtes unter Berücksichtigung romantischer Motive
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
857 KB

Methode: Lineare materialgestützte Erörterung - Arbeitszeit: 90 min
Erörterung, Erörterung linear materialgestützt, Hörverstehen, linear materialgestützt Erörterung
Erörterung, Erörterung linear materialgestützt, Hörverstehen, linear materialgestützt Erörterung
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
41 KB

Methode: Dramenanalyse - Arbeitszeit: 125 min
, Atmosphäre, Beziehung, Detailanalyse, Szene 20, Textanalyse, Tötung Maries, Verhalten
Analyse des Verhaltens, der Beziehung, Atmosphäre, Tötung Maries; kurze Szene, geeignet für GK und deutsche Schulen im Ausland
, Atmosphäre, Beziehung, Detailanalyse, Szene 20, Textanalyse, Tötung Maries, Verhalten
Analyse des Verhaltens, der Beziehung, Atmosphäre, Tötung Maries; kurze Szene, geeignet für GK und deutsche Schulen im Ausland
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB

Klausur EF, Sachtextanalyse
Klausur EF Sachtextanalyse Medien
Klausur EF Sachtextanalyse Medien
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Deutsch
IMAGON - Freie Schule Glonntal 85625 Baiern
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB

EF, Sachtextanalyse
Klausur zur Sachtextanalyse in der EF
Klausur zur Sachtextanalyse in der EF
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hamburg
33 KB

Methode: Dramenszenenanalyse - Arbeitszeit: 90 min
, Emilia Galotti Szenenanalyse Klausur
Klausur plus Schreibgerüst
, Emilia Galotti Szenenanalyse Klausur
Klausur plus Schreibgerüst
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB

Erzähltexte, Franz Kafka, Parabel
Parabelanalyse und Vergleich mit den Beziehungen der Figuren in "Die Verwandlung"
Parabelanalyse und Vergleich mit den Beziehungen der Figuren in "Die Verwandlung"
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB

Gedichtanalyse, Gedichtvergleich
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB

Arbeitszeit: 90 min
, Alle Tage, Gedichtanalyse, Ingeborg Bachmann, Lyrik nach 1945, Politische Lyrik, Tendenzen der Nachkriegslyrik, weiterführender Schreibauftrag
Analyse im besonderen Hinblick auf die Situation im Nachkriegsdeutschland. Anschließende Stellungnahme zur Einordnung des Gedichts in die Tendenzen der Lyrik nach 1945.
, Alle Tage, Gedichtanalyse, Ingeborg Bachmann, Lyrik nach 1945, Politische Lyrik, Tendenzen der Nachkriegslyrik, weiterführender Schreibauftrag
Analyse im besonderen Hinblick auf die Situation im Nachkriegsdeutschland. Anschließende Stellungnahme zur Einordnung des Gedichts in die Tendenzen der Lyrik nach 1945.
Anzeige lehrer.biz
Fachlerer/in für Chemie Biologie gesucht
Freie Waldorfschule Lippe-Detmold 32760 Detmold
Gymnasium, Hauptschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
123 KB

Arbeitszeit: 135 min
, Erörterung anhand eines Sachtextes
Zweiteilige KA in der Einführungsphase
, Erörterung anhand eines Sachtextes
Zweiteilige KA in der Einführungsphase
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB

Digitalisierung, Sachtextanalyse
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB

Methode: Analyse eines kurzen Erzähltextes - Arbeitszeit: 90 min
, analyse, Böll, Kurzer Erzähltext
EF Klausur
, analyse, Böll, Kurzer Erzähltext
EF Klausur
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
54 KB

Daniel Kehlmann, Die Vermessung der Welt, Interpretation, Kehlmann, Klausur EF
Analyse und Interpretation des Wissenschaftsgesprächs zwischen den Romanfiguren Gauß und Humboldt.
Analyse und Interpretation des Wissenschaftsgesprächs zwischen den Romanfiguren Gauß und Humboldt.
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
33 KB

Klausur Werther
Analsyse Brief
Analsyse Brief
Anzeige lehrer.biz
LEHRKRÄFTE für Geschichte und Ethik
Freie Schule Schwepnitz Berufliches Gymnasium 01936 Schwepnitz
Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Ethik / Philosophie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Ethik / Philosophie
1848 Klassenarbeiten / Schulaufgaben